Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich überreagiert (2)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blacky21, 7 November 2005.

1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo un danke für Eure Antworten....

Die Vorgeschichte für die die es noch nicht kennen steht hier

Habe ich überreagiert ?

Habe meinen Ex gestern morgen angeschrieben, nachdem ich mir alles nochmal durch den Kopf hab gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen das es wohl doch besser wäre wenn wir nur freunde wäre.

Das habe ich ihm geschrieben und das es doch immer lustiger war als wir noch kein paar waren....wir nur probleme mit verschiedenen lebenszielen hatten usw....

und das ich mich doch erleichtert fühle nachdem es aus sind und wir wieder freunde sein können...was er davon hält....er hat es ja selbst vorgeschlagen.

Muss auch zugeben das ich nen Ar... war denn ich musste ihm drücken das ich ja dann wieder mit einem anderen ausgehen und verreisen kann der mich öfter mal eingeladen hat ( kein fake...stimmt wirklich)

Na ja, wie oben geschrieben war ich freundlich ud habe auch geschrieben er solle keine angst haben das ich ihn wieder anbagger oder ähnliches....

jetzt antwortet er nicht...scheint wohl sauer zu sein oder wie?

Er hatte mir Samstag abend noch geschrieben dann solle ich doch mit dem Typen weggehen der würde eh besser zu mir passen...was soll das denn alles?

Bitte helft mir....ich will wirklich nur eine Freundschaft...weil er 4 Jahre lang ein echt guter Freund und eine wichtige Bezugsperson war...

Blacky21, 7 November 2005
  2. Brody
    Gast
    0
    also ich finds einfach nich gut das per sms zu machen.
    vielleicht is er deswegen sauer?

Brody, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...