Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich alles vermasselt? Was soll ich jetzt machen? Bitte dringend Hilfe!!! @all

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halleluja, 28 Juli 2005.

  1. halleluja
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin so ziemlich am Ende. Ich kenne einen Jungen, seit etwa 5 Wochen. Am Anfang hatten wir uns nur mal so unterhalten an dem Wochenende wo wir uns kennengelernt haben. Das nächste Wochenende haben wir dann ziemlich viel Zeit miteiander verbracht, da wir auf derselben Feier waren, die über das ganze wochenende dauerte. Am Samstag saßen wir dann zusammen nachts in der Hollywood-Schaukel und ich hab mich an ihn gekuschelt, er hat versucht mich zu küssen, ich hab aber abgeblockt, weil wir beide doch sehr betrunken waren. Daraufhin sagte er das er in der nächsten woche unbedingt ein date mit mir haben will, das hatten wir dann auch am Mittowch. sind ins kino gegangen, davor was trinken und danach hat er mich zum essen eingeladen, alles wunderschön, verstanden uns super. so ging es dann auch immer weiter haben uns sms geschickt, telefoniert und weitergetroffen, bis es dann eine woche später bei ihm zum dvd abend kam und mehr passierte. allerdings nur rumgeknutsche! hab dann bei ihm geschlafen und sind dann kuschelnder weise arm in arm eingeschlafen. alles superschön, am nächsten morgen rumgealbert usw. bin dann nach haus, haben uns auch später wiedergesehen usw. dann bin ich eine woche später für ne woche auf ein turnier gefahren und er war hier zuhause. naja, als ich wieder da war wollte er mich anrufen, ha er dann aber net. hab mich dann bei ihm gemeldet usw, er war aufm konzert das wusste ich ja auch. dann war es die woche über so das wir uns treffen wollten, dann aber abgesagt weil was dazwischen gekommen is seiner seite aus usw. am letzten mittwoch, also vor einer woche haben wir uns dann endlich getroffen und er hatte nich so gute laune, weil er müde und kaputt war. haben dann geredet und es kamm zum sex, es hat alles gepasst, war wunderschön, auch danach! naja, am samstag haben wir uns dann wiedergehene,waren auf ner party von de ich ihnd ann anch haus gefahren habe und auch bei ihm übernachtet habe. dort haben wir wieder gekuschelt rumgeknutscht und dann sprach ich ihn drauf an wie es weitergehen soll mit ihm und mir, da er ja auch nächste woche wieder arbeiten muss (Polizeiausbildung etwas weiter weg) und wir uns dann nich so oft sehen können. er sagte, er weiß nich wie es wird wenn er wieder arbeiten muss und ich schule hab und wir wenig zeit füreinander haben. er will nich das das dann nach 2 wochen wieder auseinander geht. er könne auch nich sagen, was er genau für mich empfindet,aber er will mich auf keinen fall verarschen. er mag mich echt.
    jetzt kommt eigentlich erst das ganze problem..ich bin ziemlich sauer geworden, und bin dann nach haus gefahren. ich hatte ihm am abend zuvor n shirt geschenkt, was mich echt kraft und aufwand gekostet hat, das zu besorgen. das hab ich auch mitgenommen.
    da wurde er natürlich echt sauer, ich habs ihm dann abens wieder vor die tür gelegt mitm brief wo ich muich entschuldigt habe. es kam keine reaktion, auf meine anrufe und sms nicht...dann bin i letzten di. um halb 12 abends bei ihm gewesen, er sagte das wir dann mi.reden. da musste er seine eltern dann aber nach kiel fahren und dann ging das wieder nicht. heute hab ich ihn jetz eben angerufen und er sagte, er ist im moment einfach total angenervt von mir, naja eher von dem wie das ganze abgelaufen ist die letzte woche über und er will erstmal seine ruhe, will mich erstmal nciht sehen und auch kein kontakt...dann kann er vll sagen wie es wietergeht. Ob wir überhaupt ne chance haben das es was festeres werden könnte. nun soll ich mich also nich bei ihm melden und er will sich in den nächsten tagen bie mir melden!

    ich bin total am ende, wir haben uns so gut verstanden und weil wir beide so ne kinderkacke abgezogen haben, von wegen wie du mir so ich dir, is jetzt wahrscheinlich alles vorbei!
    ich will das,was wir uns aufgebaut hatten, nicht verlieren, dafür ist er mir zu wichtig und es war vor dieser letzten woche echt eine wunderschöne zeit. das hat er auch gesagt.
    wir verstanden uns von anfang an blind, es gab keine streiterein.

    er hatte vor ca.4 jahren seine letzte freundin, mit der er 4 jahre zusammen war und davor nur eine freundin mit der er 4 monate zusammen war.

    er ist jetzt 24, ich bin 19. aber das Alter war noch nie n problem bei ihm und mir, wie gesagt wir verstehen uns echt blind!!!

    helft mir bitte, was soll ich ´tun und was soll ich von der ganzen sache halten? mich macht das echt fertig!!!!!

    lg
    halleluja
     
    #1
    halleluja, 28 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    hey,
    hört sich alles sehr spannend und schön an. also wi ihr euch näher gekommen seit. mh die umstände dass ihr euch in den schweren situationen nicht sehen könnt ist wahrscheinlich ausschlaggebend. warum ist er sich denn nicht sicher? schonmal gefragt??? ich denke er empfindet schon was für dich. lass ihm die zeit und sollte er sich nicht melden musst du ihn irgendwie irgendwo abfangen und ganz dringend mit ihm reden. zurzeit kannste nichts machen als abwartten.

    bei mir ging das auch so. ich durfte mich auch einmal nicht mehr bei ihm melden und nach ein paar tagen hab ich in icq gefragt "und? ist jetzt alles wieder ok?" und er so "ja wie? es ist doch aus." deshalb könnte er es sich vllt so aumalen:du darfst dich nicht melden und er meldet sich auch nicht und geht dann einfach seine ausbildung weiter machen.

    wäre ziemlich mies aber männer gibt es... hoffen wir dass er ein lieber kerl ist :grin:

    ViEl GlÜcK
     
    #2
    Flora, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe alles vermasselt
ggxoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
12 Antworten
Connor1
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
10 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
8 Antworten
Test