• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich alles zerstört?

N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich stecke wieder mal in einer kleinen Krise....na dann fang ich mal an.
Ich kenne ihn (24) schon seit 2 Jahren, wir haben uns in einer Bar kennengelernt und wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Wir haben die ganze Nacht miteinander geredet und getanzt. Dann ist er für 2 Jahre beruflich nach Asien gegangen. Es war ok für mich, da ich bis dahin nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte. Nach 2 Jahren kam er zurück, wir haben uns in der Bar getroffen und er war ziemlich begeistert mich wieder zu sehen. Er hat mich sogar geküsst und wollte mich gar nicht mehr loslassen.
Dann vor knapp zwei Wochen haben wir uns wieder zufällig getroffen. Er hat sich gleich auf mich gestürzt und gesagt, dass er so froh ist mich zu sehen. Dann hat er meine Hand genommen und gesagt, dass er mich mag. Und er war etwas böse, weil wir es immer noch nicht zu einem Date geschafft haben. Wir haben wieder die ganze Nacht geredet und uns unheimlich oft geküsst. Er hat dann als ich daheim war gleich geschrieben, dass es ein toller Abend war und, dass er mich wieder sehen möchte. Die nächsten Tage hatte ich aber leider keine Zeit, und dann wann ich konnte, konnte er nicht. Dann war eine Woche Ruhepause. Dann am Donnerstag kam vom ihm die SMS, ob ich mit ihm was trinken gehen möchte. Ich sagte zu und wir haben uns getroffen. Wir waren über 6 Stunden unterwegs und es war sehr schon. Wir haben getanzt, und geküsst...
Dann sind wir zum Taxi gegangen. Er stieg in eins, und ich stieg in eins. Kaum als ich zuhause war, rief er mich an, dass er mich wieder sehen möchte. Ich habe kurz nachgedacht und dann zugesagt.
Naja und als ich dann dort war haben wir gekuschelt und dann...hatten wir Sex, richtig guten sogar. Am nächsten Tag sind wir dann noch frühstücken gegangen und haben uns zum Abschluss auf den Mund geküsst.
Als ich daheim war, war ich so glücklich, dass ich gar nicht schlafen konnte. Am Abend dachte ich mir schreib ich ihm eine Sms, dass ich es ganz schön fand. Er hat auch was witziges zurückgeschrieben und ich dann auch. Und naja das wars, seitdem gab es kein Kontakt mehr (also seit Freitag).

Und jetzt bin ich dauernd am überlegen, ob es vielleicht meine Schuld ist, dass er sich nicht mehr meldet. Hat er jetzt sein Interesse verloren, nur weil wir Sex hatten? Aber wir kennen uns doch schon seit 2 Jahren, zwischen uns gab es immer schon eine spezielle Anziehung.
Meine Schwester meint ich solle mich an die berühmte "3 Tages Regel" halten, aber ich persönlich halte nichts davon.

Ach ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich will ihn auf keinen Fall nerven oder so! Ich will nicht, dass er denkt, sie hats nötig oder so!

Kann mir vielleicht irgendjemand einen guten Rat geben? (auch eventuell von der Männerseite her)
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Und noch etwas: am 31. August bin ich für eine Woche im Ausland. Er weiß es noch nicht....ich würde mich freuen, wenn wir uns davor noch sehen würden, aber wie gesagt, ich will ihm nicht auf die Nerven gehen.
Als wir vorkurzem aus waren hat er gesagt, dass es nichts zu bedeuten hat, wenn man sich drei tage mal nicht meldet. Aber was meine Situation gerade angeht, bin ich mir nicht mehr so sicher!
 
Lalalu
Benutzer121499  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
" Nur redenen Menschen kann geholfen werden"
Schreib ihm doch einfach . Wieso müssen sich denn immer die Männer melden .
VIELLEICHT WARTET ER GENAU WIE DU .
Nimms einfach selbst in die Hand wenn er sich darauf nicht meldet , weißt du ja Bescheid das es für ihn nichts zu bedeutet hatte .
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke Lalalu für deine Antwort. Ja ich finde auch, dass sich auch mal Frauen als erstes melden sollten. Nur genau das habe ich ja getan am Freitag. Naja und wie gesagt, es kam nur eine einzige sms von ihm zurück und sonst nichts. Deswegen habe ich dieses mulmiges Gefühl. Und auf Facebook ist er auch ständig online und schreibt nichts...
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
seh ich auch so. melde du dich doch bei ihm. sonst hat er sich schließlich immer gemeldet. du hast nichts zu verlieren und es sind 2 tage vergangen.. also besteht auch incht die gefahr, dass du ihm auf die nerven gehst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Statt dir dein Hirn darüber zu zerbrechen, was war, ruf einfach an und mach ein Treffen aus. Ich bin zuversichtlich, dass er abheben und annehmen wird.
 
Lalalu
Benutzer121499  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Schreib ihm wieder oder stell ihm die Frage was mit euch ist ?
Wie bla schon gesagt hat : Du hast ja nichts zu verlieren .
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ok, ich werde ihm morgen schreiben. Einerseits habe ich irgendwie Angst es wieder zu verbocken, andererseits ist das mal ein Mann wo ich mich geborgen fühle und mich nicht verstellen muss.
Aber trotzdem finde ich es komisch, dass er Zeit hat auf Facebook andere den Status zu kommentieren, und mir nicht mal ein kleines hallo zu schreiben!
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ok, ich werde ihm morgen schreiben. Einerseits habe ich irgendwie Angst es wieder zu verbocken, andererseits ist das mal ein Mann wo ich mich geborgen fühle und mich nicht verstellen muss.
Aber trotzdem finde ich es komisch, dass er Zeit hat auf Facebook andere den Status zu kommentieren, und mir nicht mal ein kleines hallo zu schreiben!

es soll leute geben, die nicht ständig gucken wer grade online ist.
warum rufst du ihn nicht einfach an? wenn du siehst, dass er online ist, dann ist er also noch wach und hat grad nix esseres zu tun als bei facebook rumzuhängen.. warum warten bis morgen?
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja, weil ich noch bis morgen warten möchte, ob vielleicht doch noch was von ihm kommt.
Außerdem habe ich ihm am Freitag geschrieben. Aber wenn ich dann nur eine kurze Antwort zurückbekomme, finde ich das einfach komisch. Er könnte sich doch erkundigen wie mir geht oder so...
Es geht halt nur darum, dass ich ihn nicht nerven möchte und nicht klammernd wirken möchte. Er soll halt nicht gleich die Flucht ergreifen, wenn ich mich melde
 
Flamingoblume
Benutzer120980  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht wurde er einfach von seinen Gefühlen überrumpelt bzw. ist jetzt total überfordert und weiß nicht so recht was er tun soll (romantische Gefühle haben schon mehr gestandene Männer schüchtern gemacht :zwinker:), was die kurze Antwort am Freitag erklären könnte.
Ich bin mir fast sicher, das wenn du jetzt die Initiative ergreifst und dich bei ihm meldest, er sich sicherer fühlt (auch was deine Gefühle anbelangt) und sich wieder halbwegs "normal" - also so wie gewohnt verhalten wird.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Nur genau das habe ich ja getan am Freitag. Naja und wie gesagt, es kam nur eine einzige sms von ihm zurück und sonst nichts [...] Und auf Facebook ist er auch ständig online und schreibt nichts...
vlt weil er dachte, dass du nach seiner antwort wieder schreiben solltest? auch männer haben dieses "er/sie hat zuletzt geschrieben, also muss der andere doch schreiben, wenn interesse da ist" im kopf, nicht nur frauen :zwinker:
Aber trotzdem finde ich es komisch, dass er Zeit hat auf Facebook andere den Status zu kommentieren, und mir nicht mal ein kleines hallo zu schreiben!
dann schreib du ihn doch an?? was ist daran so schwer? vlt gehört er einfach nur zu den leuten, die nicht ständig in die chatliste etc schauen, wer grad on ist. ich guck da auch net dauernd rein.
Außerdem habe ich ihm am Freitag geschrieben. Aber wenn ich dann nur eine kurze Antwort zurückbekomme, finde ich das einfach komisch. Er könnte sich doch erkundigen wie mir geht oder so...
er hat wie du sagst geantwortet, du darauf aber anscheinend auch nichts zu ihm gesendet. und wenns ne kurze antwort ist, muss es überhaupt nix negatives heißen, vlt ist grad einfach nur wenig zeit oder er schreibt generell eher kurze texte.


Es geht halt nur darum, dass ich ihn nicht nerven möchte und nicht klammernd wirken möchte. Er soll halt nicht gleich die Flucht ergreifen, wenn ich mich melde
und wenn ihr euch dann weiterkennenlernt, musst du dich weiterhin die ganze zeit verstellen, damit er nicht merkt wie du eigtl bist?
ich finds nicht klammernd, wenn man sich nach 2 tagen ohne kontakt mal meldet. und wg "will nicht nerven" - geht ihm vlt genauso...

überleg dir, was wäre, wenn ihr beide denkt und drauf besteht, dass der andere sich melden müsse, und nur deswegen der kontakt komplett zusammenbricht - wär schlimmer, als kurz über den eigenen schatten zu springen, oder nicht?

sei du selbst, verstell dich nicht - schließlich soll er doch DICH kennenlernen und toll finden, und nicht deine verstellte variante, oder?

du willst kontakt? bau ihn auf
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also die letzte sms kam von mir. Ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schön fand. dann hat er was geschrieben und dann wieder ich. und dann kam nichts mehr von ihm
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #14
Na dann frag doch einfach mal ganz konkret, ob ihr euch nicht, z.b. an Wochentag X um Uhrzeit Y an Ort Z treffen wollt.
Vielleicht wartet er ja auch, ob du mal die Initiative ergreifst um dich mit ihm zu treffen (klang im Eingangspost jetzt eher so, als wären die Treffen immer von ihm ausgegangen).
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
achso... aber trotzdem kannst du ihn ruhig anschreiben. oder willst dich ewig zusammenreißen müssen, wenn ihr euch weiterkennenlernt?

ich bin auch eine, die gern viel kontakt zu denen hat, an denen ich interesse habe, hatte mir ne zeitlang auch viele gedanken gemacht, obs zuviel ist, wenn ich mich jetzt melde, warum er grad nicht drauf reagiert usw etc... aber - derjenige soll ja mich mögen, und nicht die (teils wirklich angestrengt zusammengerissene) variante von mir. wenns dem typ nicht gefällt, dann ist er wohl eh nicht der richtige partner, denn ich will auch in einer beziehung möglichst täglich kontakt, auch /gerade dann, wenn man sich nicht täglich sehen kann.
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ok dann werde ich mal heute all meinen Mut nehmen und ihm schreiben, obwohl ich echt etwas Angst vor seiner Reaktion habe.
Eine Freundin meinte, dass das sicher nur ein OneNightStand war, aber das würde ja bedeuten: am selben tag wo man sich kennengelernt hat miteinander schlafen.
Wir kennen uns über 2 Jahre, haben uns hier und da mal geküsst und erst jetzt ist es passiert. Das ist doch bitte kein ONS!!!!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Ich finde ihr macht es nur unnötig kompliziert. Schreib ihm, und er wird sich freuen. Wahrscheinlich hat er einfach nur Angst, dass es dir nicht so ernst ist, weil sonst meist alles von ihm ausgeht. Ihr habt euch doch offensichtlich gern, und nein, das war definitiv kein ONS, also seht halt zu, dass ihr euch bald wieder trefft.
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke für die zahlreichen Antworten. Dann werde ich ihm heute abend mal schreiben! Ich hoffe es kommt eine und wenn überhaupt eine ehrliche Antwort zurück.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ok dann werde ich mal heute all meinen Mut nehmen und ihm schreiben, obwohl ich echt etwas Angst vor seiner Reaktion habe.
Eine Freundin meinte, dass das sicher nur ein OneNightStand war, aber das würde ja bedeuten: am selben tag wo man sich kennengelernt hat miteinander schlafen.
Wir kennen uns über 2 Jahre, haben uns hier und da mal geküsst und erst jetzt ist es passiert. Das ist doch bitte kein ONS!!!!

Hallo,

ONS bedeutet aber nicht unbedingt, dass man nur am Tag des Kennenlernens sofort Sex hat.
Es kann auch bedeutet, dass es einfach nur eine einmalige Sache war und das meinte wohl deine Freundin.

Mich würde mal interessieren, was er denn auf dein "ich fand es sehr schön" eigentlich so Witziges zurückschrieb...
Außerdem wundert es mich nicht, dass du verunsichert bist und ins Grübeln kommst, denn nach eurem ersten Date war er ja sichtlich euphorischer und nicht ganz so wortkarg.

Ob er letztendlich wirklich nur Sex wollte oder dieser ihm vielleicht nicht ganz so gut gefallen hat wirst du nur herausfinden, wenn du ihn konkret darauf ansprichst.
Und ich würde das bald tun, denn je eher du Gewissheit hast, desto weniger musst du in deine Gefühle investieren.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Mach Dich nicht so verrückt ...

Schreib einfach, dass Du bald für ne Woche weg bist, und es schön fändest ihn, davor noch mal zu sehen und wann er die Woche noch Zeit hat.

Da bricht Dir kein Zacken ab und nervig ist das auch nicht.

Hey, ihr hattet schöne und intime Stunden miteinander ... was ist falsch oder nervig, wenn frau Interesse zeigt und einfach mal so eine SMS tippt und nach einem Wiedersehen fragt?

Immer dieses kindische "Melde-Spiel", er hat nicht angerufen/gesimst, also hab ich auch nicht ... er is online und tickt mich nicht an. Du liebe Güte ... Und wenn er meint, für ihn wars nur ein ONS - und? Sollen nur Männer Körbe kriegen? Das kratzt doch eine selbstbewusste Frau nicht wirklich, also - Attacke! Dann hast Du Gewissheit.
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also wenn du es genau wissen willst: Er hat geschrieben, dass er glaubt, dass er langsam alt wird (wir haben es im Stehen gemacht, aber da er vo kurzem eine Knieoperation hatte, ging das nicht so lange...).
Und dass es nur einmalig war, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich meine wir kennen uns fast über zwei Jahre, wir mochten uns schon immer irgendwie, warum sollte er das dann zerstören?[DOUBLEPOST=1346075421,1346075102][/DOUBLEPOST]Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist. Normalerweise mache ich mir nie Gedanken drum, wenns um Männer geht. Da bin ich selbstbewusst und sage was ich denke.
Doch bei diesem jetzt...ist das ganz eigenartig. Ich habe Angst zu nerven, will aber auch nicht verletzt werden. Und ich bin dauernd am überlegen, was gewesen wäre, wenn ich beim ersten Treffen (wo ich absagen musste) zugesagt hätte. Ob das was geändert hätte? Wären wir nicht im Bett gelandet?
Es ist zum Verrückt werden!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Also wenn du es genau wissen willst: Er hat geschrieben, dass er glaubt, dass er langsam alt wird (wir haben es im Stehen gemacht, aber da er vo kurzem eine Knieoperation hatte, ging das nicht so lange...).
Und dass es nur einmalig war, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich meine wir kennen uns fast über zwei Jahre, wir mochten uns schon immer irgendwie, warum sollte er das dann zerstören

Ich dachte, du fragst dich, ob du etwas zerstört hast.
Was hätte er jetzt nach deiner Meinung zerstört, wenn er vielleicht nur Sex mit dir wollte?

Wir wissen echt nicht, was in dem Kopf des Mannes vor sich geht.
Vielleicht stellt er sich eine Freundschaft mit Extras vor...vielleicht will er die weitere Entwicklung einfach abwarten...vielleicht will er eine feste Beziehung...vielleicht hat er weniger Gefühle für dich wie du für ihn...vielleicht ist der Reiz weg, nachdem ihr im Bett gelandet seid.

Es ist momentan Alles und Nix möglich. So sieht es leider aus.
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ja es ist wirklich alles möglich! Verdammter Mist! Ich hoffe, dass er sich meldet!

Aber ob er wirklich gleich das Interesse nach dem Sex verloren hat? Er hat gesagt, dass er mich so toll findet. Und als ich nach hause gehen wollte, wollte er nicht dass ich gehe...
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kommt es mir nur so vor, oder zögerst Du es nur heraus ihm zu schreiben? :zwinker: Gestern hieß es heute, heute heißt es, heute Abend... :zwinker:

Nun schreib ihm, damit wirst Du ihm wohl kaum auf die Nerven gehen können, wenn das letzte Mal vor drei Tagen war.

Übrigens, ich finde es schon komisch, wenn er online ist und dir nicht schreibt. Aber vielleicht findet er es auch komisch, oder ist schüchtern...keiner weiß es.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #25
Er hat geschrieben, dass er glaubt, dass er langsam alt wird (wir haben es im Stehen gemacht, aber da er vo kurzem eine Knieoperation hatte, ging das nicht so lange...).
könnte es unter umständen sein, dass er vielleicht glaubt, dass DU nicht zufrieden mit dem sex warst und die sms nur aus höflichkeit geschrieben hast?

wäre eine möglichkeit...die andere wäre, dass ihm der sex nicht so viel gegeben hat wie erwartet...
oder dass er sich einfach nicht sicher ist, was er will, oder dass er einfach auf eine meldung von dir wartet..
oder...oder...oder :zwinker:

seh es doch anders...was hast du denn zu verlieren? wenn er nichts von dir will, wird er dir schon auf irgendeine art und weise absagen und du kannst aufhören deine gedanken und gefühle in ihn zu investieren.
sollte er dich gern wiedersehen wollen, dann wird das auch was.
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich will ihm deswegen erst am abend schreiben, weil er jetzt sowieso arbeitet und keine zeit zum schreiben hat.
Sonst habe ich nie Angst mich bei jemanden zu melden nur bei ihm stellt mein hirn auf chaos![DOUBLEPOST=1346077474,1346077183][/DOUBLEPOST]@rihanna 70: Also der Sex hat ihm schon gefallen! Er hat gesagt, er will gar nicht kommen, weil er es so schön findet und nicht gleich beenden will. Naja, fast eine stunde hat ers rauszögern können. Und er hat gesagt, dass er eifersüchtig auf meinen ex freund ist, weil dieser früher ständig mit mir geschlafen hat.
Als er geschrieben hat, dass er langsam alt wird, habe ich geschrieben, dass ich schon sehr zufrieden mit ihm war!
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Also...
gestern am Abend hat er mich kurz auf FB angechattet. Ich wollte ihm nicht gleich die Türe einrennen mit einem : Hast du Zeit, ich will dich treffen. Haben erst mal geschrieben wies uns geht und was jeder so macht. Er hat ein Foto hochgeladen wo er ein Instrument spielt, aber gesagt hat, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Ich habe geschrieben, er solle üben und mir dann was schönes vorspielen. Er hat drauf gesagt, dass wir das machen werden! Dann musste er leider off gehen, weil sein Chef gekommen ist.
Dann habe ich ihm heute geschrieben, wies mit einem treffen aussieht.Ehrlich gesagt wusste ich, dass er diese Woche ziemlich eingespannt ist: Muss extra Stunden arbeiten, und sein bester Freund fährt am Freitag ins Ausland für ein Semester. Also habe ich schon gedacht, ich kriege eine Absage. Tatsächlich hat er geschrieben, dass es blöd ist weil ja jetzt nur noch 2 tage bleiben und er total gestresst ist. Aber abgeneigt hat er sich nicht gerade gezeigt.


Was sagt ihr dazu? Ich weiß, wenn ein Mann schreibt er hat viel zu tun, halten das meist viele für eine Ausrede. Aber ich kenne ihn und ich weiß, dass sein Sommerjob ziemlichh hart ist (der die woche endet) und das mit seinem Freund stimmt auch. Außerdem glaube ich an diese Klischees nicht, wenn er mich nicht sehen will soll er das deutlich sagen!

Bin aber trotzdem froh ihm geschrieben zu haben. Mir gehts jetzt schon besser...

ps. warte grade, dass er wieder zurückschreibt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, warum Du Dir jetzt schon wieder Gedanken machst. Er hat Dir geschrieben (damit könnten Deine Sorgen doch eigentlich ausgeräumt sein ...?), vielleicht schafft ihr es noch, euch zu treffen - dann ist doch alles gut?
Dass er Dir offenbar von der Arbeit aus schreibt, könnte man umgekehrt auch als gutes Zeichen deuten: trotz Stress schreibt er Dich an - Du scheinst es vorzuziehen, das Negative daran zu sehen (›ist das vielleicht ein Vorwand, um mich abzuwimmeln?‹) - warum? Du machst Dir da echt unnötig das Leben schwer.

Was ich aber nicht verstehe: warum muss immer er sich melden? Du reagierst ja immer nur dann, wenn er Dir schreibt. Da würde ich mich an seiner Stelle ernsthaft fragen, wie es denn um Dein Interesse bestellt ist.
Vor allem, wenn Du wusstest, dass er zeitlich sehr eingespannt ist und es eng werden könnte mit einem Treffen diese Woche.
 
N
Benutzer100794  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Also die letzten male wo wir geschrieben haben kam alles von meiner seite. am freitag und heute. aber meistens schreibt er dann nur eine sms zurück, die nicht abgeneigt klingt und viele :smile: enthält
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren