Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich Chancen bei ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mister-cool, 16 Juni 2006.

1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    ....

mister-cool, 16 Juni 2006
  2. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Nimms locker, nichts geschiet von heute auf Morgen. Versuch ab und zu ein Gesrpäch mit ihr anzufangen. Wenns sein muss übers Wetter, hauptsache ihr findet den Kontakt. Immer nur einander angucken und anlächeln führt noch zu keiner Beziehung, ist aber auch kein schlechter Anfang ;o)

Du kriegst das schon hin :zwinker:

Svizzero, 16 Juni 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    ....

4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Tu das, zu schnelles Vorgehen führt dazu, dass man zusamen kommt ohne sich zu kennen. Und manchmal gehts in die Hose, da man plötzlich merkt, dass sie nicht zu einem passt. Was mind. für einen immer schmerzhaft ist.

Bin zwar auch kein Flirtprofi, aber versuch dich mit ihr für "Dates" zu verabreden, die ihr aktiv machen könnt. Aktuell währe dies vielleicht Baden oder ähnliches :cool1: . Kino ist insofern doof, da man dabei zu wenig miteinander sprechen kann. Man hat zwar was unternommen, aber lernt sich nicht wirklich kennen.:kopfschue

Schreiben? Wieso auch nicht ;o) Tu was dein Herz für richtig hält, wenns zu nichts führt, war es wohl nicht die Richtige. Gibt genug Mütter mit hübschen und netten Töchtern :engel:

Svizzero, 16 Juni 2006
  5. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich sage nur eins! Jeder Junge hat bei jedem Mädchen ne chance!

Blond501, 16 Juni 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    :ratlos: sry wenns hart klingt, aber du glaubst nicht selbst an das was du da erzählst oder ? Will dem Threadstarter auch nicht die Hoffnung nehmen, aber den Satz da konnte ich nicht unkommentiert lassen.

@Threadstarter :

Beim nächsten mal nicht mit der Tür ins Haus fallen, auch wenn du dir mehr vorstellen könntest ... glaube etwas dezente Zurückhaltung a lá "Das kann ich nicht genau sagen, kenne sie ja eigentlich kaum" schadet da denke ich nicht.

Mephorium, 16 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Doch glaub mir, das ist so, aber mann muss halt die Kontakte haben. Aber damit meine ich ja nicht dass du chancen bei Madonna hast oder so -.-' Ich meine bei jedem "normalen" nenne ich es mal Menschen hast du chancen, mann muss halt nur die Tricks und den Charme haben ^^

Blond501, 16 Juni 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aba im Kino kann man sich rankuscheln :zwinker: und wenn se das ned abwehrt, na dann isses doch schon fast geritzt.....:zwinker:

Aber die Initiative musst scho ergreifen, weil wer nich wagt, der nich gewinnt......aber ich schreib das hier so...ich bin selber ned besser und eher der zurückhaltende Typ....

BamBam026, 16 Juni 2006
  10. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmmm......naja, aba da kannst auch ned wirklich allein mit ihr sein und dich ihr näheren.....aber mach das ruhig auch und Kino u co. kannst ja später auch noch machen....:zwinker:

BamBam026, 16 Juni 2006
  12. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jawohl, wir wollen Ergebnisse sehen.....:zwinker:

BamBam026, 16 Juni 2006
  14. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

15. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Aber klaro!!!

hey, ne SMS zu schreiben ist das leichteste!

Wenn du im Schwimmbad bist, wirf die ein paar mal ins Wasser, dan kommt ihr euch ja schon näher^^

Das ist ein perfeckter Ort :geknickt:

Da muss ich mir was überlegen wie ich auch mal wieder ins Schwimmbad gehe

Blond501, 16 Juni 2006
  16. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

mister-cool, 17 Juni 2006
  17. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube , du solltest sie nicht damit bedrängen. sprech sie einfach mal in der schule drauf an, warum sie nicht zurück geschrieben hat. und ich glaube ich würde mir ein bisschen komisch vorkommen, wenn ich nen date über meine freundin vermittelt bekommen würde.:zwinker: komm einfach vorher ein bisschen öfter in der schule mit ihr ins gespräch! wenn sie dich mag, dann wird sie nicht abblocken und später fragst du sie dann einfach nochma, ob sie lust hätte mit dir irgendwohin zu gehn. vielleicht weiß sie ja selber was, wo ihr hin gehn könntet. du könntest dann auch vorher nen bisschen was über ihre hobbys und so raus finden.:zwinker:
    lg euer glücksmuffin

glücksmuffin, 17 Juni 2006
  18. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

19. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist, wenn du dich einfach mal irgendwie dazu stellst oder so? weiß ja nicht, wie du zu den anderen in ihrer clique stehst. oder du fängst sie einfach kurz vorher ab, wenn sie nach hause will oder vor der schule. oder frag sie so "im vorbeigehen" wie's ihr geht. wenn sie lust auf ein gespräch ist und nicht alzu schüchtern ist, dann wird sie zuräck fragen und dann kannst du mit ihr alleine reden.:zwinker: ich bin da nich sooo gut drin. bin auch nen bisschen schüchtern in solchen situationen, aber ausdenken tu ich sie mir immer, wenns nötig is.:tongue: versuch dir nen plan zu machen, wie du sie ansprechen könntest. der klappt zwar sowieso nie, wie du ihn geplant hast, aber wenn du da den ersten schritt drin machst, dann bist du immerhin (vielleicht) schon in einem gespräch.:zwinker:
    (ich mit meinen ideen!:grin: )
    und das mit dem anrufen kannst du doch machen. du hast doch ihre handynummer. oder schemiß ne party und lad sie ein. :zwinker: weiß ja nicht, ob du das darfst oder wann du geb hast oder so...

glücksmuffin, 17 Juni 2006
  20. mister-cool
    254
    103
    2
    Single
    ....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...