Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich Chancen bei ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annex, 10 Mai 2005.

1. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Allso und zwar habe ich mich in die Schwester meines Kumpels verguckt.Sie ist 4 Jahre älter als ich ich bin 18.Nach einer Party waren wir bei einer freundin von ihr und der Bruder hat dort auch gepent.Als die beiden gepennt haben sagte sie ob ich sie massieren kann.Ich sagte ja klar allso fing ich an sie zu massieren, erst ihren Rücken und dann Bauch und hab über ihre Brust getreichelt und sie stöhnte leicht und kraulte an meinen haaren und zog drandas zichte sich so 2 stunden lang hien.Aber dann mussten wir aufhören weil es schon 9uhrmorgens war und die freundin nicht wecken wollten.Eine woch später waren wir wieder da bei der freundin sie sagte wieder kannst du mich massieren ich sagte natürlich ja und ich machte das gleiche wieder aber nach paar minuten musste ich wieder aufhören weil der Bruder da war.Ich weiss jetzt nicht diese Frau ist sowas von intersant für mich und ich will mehr von ihr sie küssen usw aber irgendwie sind wir ganz ganz selten mal ganz alleine.Was meint ihr habe ich chancen bei ihr was sollte ich als nächste tun ich will sie endlich küssen verdammt :smile:

Annex, 10 Mai 2005
  2. Juan RG
    Gast
    0
    Da kann ich dir kaum weiterhelfen, da fehlt mir ehrlich gesagt, genau wie dir, die ehrfahrung. Aber wieso schreibst du, dass du erst 18 bist? Als Geburtsdatum hast du den 2. März 85 angegeben, da ich am 1. April 85 geboren wurde, brauchte ich da nicht groß zu rechnen....

Juan RG, 10 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich will deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber ich denke wenn sie 22 ist wird sie wohl kaum Interesse an einem 18jährigen haben.
    Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber meistens ist das so.

Lt. Cmdr. Data, 10 Mai 2005
  4. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja ich will keine Beziehung oder so ich will einfach halt mehr von ihr rumachen usw :smile: Ah und das mit dem Alter glaube das kommt auf die person an allso der Bruder von der macht mit der besten Freundin seiner Schwester seit 2 Wochen rum und die ist 3 jahre älter aber psst keinem weiter sagen :smile: Und das was der Bruder zur zeit macht will ich halt auch mit seinder Schwester machen. Und das ist halt meine frage mein ihr da geht was?

Annex, 10 Mai 2005
  5. sdfgjkl
    Gast
    0
    keine chance
    sie spielt nur
    aber spiel mit solange es geht
    dann bekommst du vielleicht mehr

sdfgjkl, 10 Mai 2005
  6. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter