Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ich chancen?und wie erobere ich sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rayar, 12 Oktober 2009.

  1. Rayar
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey leute,

    ich hab ein problem =/
    und zwar,vor ca. einen monat habe ich ein mädel im inet kennen gelernt.haben uns immer mehr und mehr geschrieben,ne mail bestand nachher dann aus 10 seiten =D wir verstehen uns einfach blendent,haben zu 99% die gleiche einstellung und meinung.also eigentlich ein traum,der real ist xD

    natürlich haben wir uns dann auch getroffen.wir sind dann erst quer durch die stadt gelaufen und haben geredet.die chemie hat also schonmal gestimmt.später sind wir zu ihr nach hause und haben musik gehört und weiter geredet.wir wollten eigentlich nen film gucken,aber da wir uns so super verstanden haben,haben wir das gelassen.haben uns dann später auf die couch gesetzt bzw gelegt und gekuschelt,in den armen gelegen und sich gegenseitig gestreichelt.haben uns auch oft einfach in die augen geguckt ohne was zu sagen.mir kam es so vor,als wenn man sich schon ewig kennen würde.
    haben dann bis spät in die nacht über gott und die welt geredet,gekuschelt und irgendwann sind wir dann eingeschlafen xD
    am nächsten morgen gings dann so weiter.naja,ich hab dann mal den ersten schritt gewagt und versucht sie zu küssen,was aber in die hose ging,sie hats abgeblockt =( sie sagte,wenn man sich küsst,ist man direkt zusammen.ich denke,ihr ging das was zu schnell.zumal sie angst vor enttäuschungen hat.schlechte vergangenheit etc.
    habe sie dann gefragt,was sie denn von mir halten würde.die antwort war dann,dass ich charakterlich so bin,wie sie es sich vorgestellt hat.aber zu der optik hat sie nicht viel gesagt,nur dass ich „knuffig“ aussehe xD aber das ist positiv.naja,hab dann gefragt,was sie denn toll finden würde,da kam dann keine antwort -.- sie will mir halt nicht sagen,wie meine chancen sind
    wollte dann auch wissen,was sie fühlt,aber darauf wollte sie nichts sagen,weil sie noch was warten will.sie will mir keine hoffnung machen,noch die hoffnung zerplatzen lassen.
    weiß also jetzt gar nicht,ob da schon was ist,oder nicht =( das dumme ist jetzt,dass sie weiß,wie ich fühle.und jetzt habe ich angst,dass ich uninteressant werde =(
    am abend bin ich dann gefahren,obwohl sie wollte,dass ich die nacht auch noch da bleibe,weils einfach so schön war :smile2: bin auch ungern gefahren.aber ich hab gemerkt,dass sie es unbedingt wollte und man soll ja aufhören,wenns am schönsten ist =D vielleicht vermisst sie das ja jetzt und das ist wieder positiv^^
    auf jeden fall wollten wir uns diese woche wiedersehen.und ich weiß nicht,wie ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten soll.einfach ganz normal und lieb sein,oder ihr zeigen,dass ich sie gerne als freundin haben möchte?

    jetzt die frage an euch.seht ihr da irgendwelche chancen für mich?oder wie kann ich versuchen ihr herz zu erobern?was kann ich ihr für geschenke machen?hab an blumen gedacht,die irgendwas aussagen oder ihr was vor die haustüre stellen,ein kuscheltier etc =D?
    bin echt am verzweifeln,weil sie einfach das ist,was ich unter traumfrau verstehe :smile2: und ich will alles versuchen,damit klappt,egal ob ich nachher auf die fresse falle.nur wer kämpft kann gewinnen :smile2:
     
    #1
    Rayar, 12 Oktober 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Tagchen erstmal,

    verhalte dich wie zuvor, denn du willst sie und das sollte auch deutlich werden. Werde nicht aufdringlich aber zeig ihr durch gewisse Nähe das du sie mehr als nur "nett" findest. Ich finde das verhalten von ihr zwar total kindisch aber gut muss jeder selber wissen. Ist sie normal auch eher zurückhaltend?

    Generell empfehle ich dir nun nicht, Geschenke oder andere Dinge zu schenken. Zeige deine Zuneigung lieber mit lieb verpackten Worten oder möchtest du sie "erkaufen"? Was wichtig ist, dass du sie zwar wissen lässt, dass sie dich haben könnte, aber ihr keineswegs sugerierst das sie dich schon hat. Bleib etwas reserviert auch wenn es schwer fällt, doch wer Sprach davon das es einfach seien würde? :zwinker: Versuche sie zu beeindrucken und dich postiv darzustellen, immerhin habt ihr schon Körperkontakt aufgebaut und das würde sie ja nicht tun, wenn du nicht ihr Typ wärest.

    Ich schätze das Mädel so ein, dass sie relativ schüchtern ist, wenn es um Gefühle etc. geht. Bei solchen Typ Frau kann man eigentlich nur ein rießen großen Fehler begehen und zwar sie zu bedrängen. Was du an dem Abend schon ziemlich praktiziert hast. Dir muss momentan einfach die Bestätigung reichen, dass sie dich wiedersehen will. Gib ihr Zeit und sie wird es irgendwann auch in Wortefassen, bis dahin halte dich an dem fest was sie tut. Vermeide es, noch einmal mit zu ihr zufahren und bei ihr zu übernachten. Denn woher willst du wissen ob sie nicht einfach grad nur jemand zum kuscheln braucht? Du willst sie reizen und ihr zeigen "Hey Kleine, hier ist ein Kerl, den du nicht sofort um den Finger wickeln kannst."

    Ich hoffe du verstehst im Ansatz, was ich dir damit sagen will.
     
    #2
    Sit|it|ojo, 12 Oktober 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich denke auch, dass du jetzt erst einmal einen Gang zurückschalten solltest, um sie nicht zu bedrängen. Sie weiß ja jetzt, woran sie ist und kann sich langsam dran gewöhnen. Dass sie einen Kuss schon gleich mit "Zusammensein" gleichsetzt, finde ich auch etwas seltsam, aber so gesehen hast du es dann wohl auch geschafft, wenn ihr euch erst einmal küsst... :zwinker:

    Was Geschenke anbelangt hat jeder so seine Philosophie. Du wirst am besten einschätzen können, wie sie auf Geschenke reagiert - sprich, ob sie der Typ ist, den soetwas einfach nur freut oder der Typ, der sich dann so verkommt, als ob man ihn bestechen wollen würde. Ich persönlich mache in solchen Situationen wenn überhaupt nur persönliche Geschenke, denn Blumen und Stofftiere kann jeder. Wenn ich mich aber gut mit ihr unterhalten habe und irgendwie weiß, dass sie meinetwegen total auf grünen Tee steht (womit sie bei mir schonmal punkten würde, aber egal) würde ich ihr halt eine Teerose schenken oder irgendwie sowas, wo ich quasi sicher sein kann, dass es sie freut.

    Ansonsten - gib dich ganz natürlich, so wie du bist, aber werf dich ihr nicht unbedingt zu Füßen. Es kann nicht schaden, wenn sie sich auch etwas um ein Arrangement bemühen muss und nicht alles von dir geschenkt bekommt. Der Rest ergibt sich schon irgendwie. :zwinker:

    Off-Topic:
    Und die wichtigste Sache zum Schluß: Nach Satzzeichen wie Punkt oder Komma macht man für gewöhnlich ein Leerzeichen!
     
    #3
    Fuchs, 12 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe chancen erobere
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test