• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich durch eigene Dummheit sie verloren?

  • Themenstarter Christoph590
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen, Es geht um folgendes Ich habe vor ca.4 Wochen eine "gute" Freundin verletzt bzw. Sehr enttäuscht bzw. Verletzt seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr ich habe ihr zwar geschrieben ob wir uns noch mal darüber unterhalten können aber es kam keine Antwort da sie mich überall geblockt hat(WhatsApp Facebook und am Handy).Als meine Schwester die ebenfalls mit ihr gut auskommt letzte Woche mal bei ihr war Fragte meine Schwester sie mal ob sie mit mir wieder geschrieben hat. Meine Schwester erzählte mir das sie dann gleich abgeblockt hat und meinte das sie jetzt erstmal Zeit für sich bräuchte! Und meine Frage dazu ist meint ihr das sie mit mir schon abgeschlossen hat oder sie einfach noch nicht weiß ob sie mir vergeben kann! Und mann Blockt doch eigentlich bei einem Thema ab das einen nicht mehr interessiert oder? Am Donnerstag schrieb sie noch Hey du alte pisskröte,glaube bloß nicht das ich dir diese absolute grütze die du mir an den Kopf geworfen hast nicht mehr böse nehm!Aber ich will einfach nicht böse mit jemanden sein....hören will ich aber trotzdem nix von dir!Nur böse will ich auch nicht mehr mit dir sein!Mach es gut. Und noch ein paar smileys!Ich habe nix drauf geantwortet und mittlerweile hat sie mich wieder blockiert Aus dieser Nachricht werde ich einfach net schlau eine abfur würde sich bei mir anders anhören!
Nur kurz zur Info noch:
Ich hatte ihr geschrieben das sie jemanden anderen verarschen kann und sie mich mal am a....lecken kann!
Ihre Antwort darauf war:du bist raus brauchst dich nicht zu entschuldigen fck you
Habe auch vor 2 Wochen versucht sie anonym anzurufen und sie hat aufgelegt
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Die Infos wieso es überhaupt dazu kam, dass du ihr geschrieben hast sie soll nen anderen verarschen hast du hier ja nicht weiter erläutert und deshalb kann ich mit dem Ganzen relativ wenig anfangen. Aber scheinbar warst du von ihr auch genervt oder es ist irgendetwas vorgefallen (ohne Grund wirst du das wohl kaum getan haben).

Es war natürlich nicht sonderlich nett einer guten Freundin eine solche Message zu schreiben - aber sowas passiert in den besten Freundschaften. Das ganze Geblocke und Gezicke find ich absolut Kindergarten aber gut - jedem das Seine (normalerweise beruhigt sich das dann aber irgendwann, sie ist dann wohl eher eine der "aufbrausenden" Sorte). Wenn du sie durch so eine Kleinigkeit als Freundin verloren hast, was ich nicht glaube, war es jedenfalls keine gute Freundin :smile: Finds sowieso schon schlimm genug, dass man solche Probleme nicht von Angesicht zu Angesicht klärt... :X3:
 
C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Es ging darum ihr freund hatte Schluss gemacht und er ist ein guter Freund von mir und ich hatte mit ihr schon bevor sie zusammen waren ab und zu Kontakt sie kam dann zu mir und hat sich "ausgeheult"und ich habe durch einen anderen erfahren das sie nur zu mir kam und ihrem Ex eifersüchtig zu machen ich habe das erst alles ignoriert
Und aif einmal ist mir das dann ausgebrochen und ich habe es ihr geschrieben
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #4
Wenn sie dich benutzt um ihren ex eifersüchtig zu machen bzw. euch gegeneinander auszuspiele versucht, sei doch froh dass ihr keinen kontakt mehr habt. Solche Bazillen gibt es leider zu oft wie ich auch schon feststellen musste!
 
C
Benutzer159014  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ausgespielt hatte sie uns definitiv nicht weil ich das nicht zugelassen habe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren