Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich eine Chance bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GhostFaceKilla, 30 September 2003.

  1. Hey Leute,

    bin seit einer Zeit echt derbe in ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse verliebt. Habe ihr das auch schon gesagt vor ein paar Wochen, aber sie meinte wir wären zu verschieden, aber das es nicht stimmt wissen wir beide. Ich denke sie wollte nur nicht zugeben das ich ihr einfach net so gefalle. (auch wenn sie sagt is net so) Allerdings weiss ich wie ihr Traummann aussieht und bin echt dabei mich dem "anzupassen" *g*

    Jo...in letzter Zeit haben wir leider oft gestritten und machen jetzt 1 Monat ne Auszeit um dann versuchen, Freunde zu werden, aber ich will mehr als eine Freundschaft. Meint ihr, wenn ich so ähnlich wie ihr Dreamboy aussehe und wir uns endlich mal verstehen nach den ganzen Streiterein, das ich eine Chance bei ihr hätte!?

    Ich weiss das könnt ihr nicht sooo gut beurteilen, will trotzdem mal ein paar Meinungen hören, weil ich gehört habe, der Sprung von Freundschaft auf Beziehung geht nie gut...
     
    #1
    GhostFaceKilla, 30 September 2003
  2. jakob34
    Gast
    0
    autsch! lass es. wenn du dich erst anpassen musst ist das ganze eine seifenblase, die bald platzen wird.:hmm:
     
    #2
    jakob34, 30 September 2003
  3. Könnte doch aber auch genau andersrum sein, das sie sich in mich verliebt wenn ich so aussehe und wir uns verstehen. :verknallt
     
    #3
    GhostFaceKilla, 30 September 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Du kannst dich nicht einfach so in nen anderen Menschen verwandeln. Is dir das Mädel echt mehr wert als deine Persönlichkeit? Kann ich gar nicht verstehen. Der Sprung von Freundschaft auf Beziehung kann natürlich gut gehen, aber unter den Voraussetzungen wohl dann nicht.
     
    #4
    stubsi, 30 September 2003
  5. Doch, man kann sich in ein ganz anderen Menschen verwandeln. Dazu ist nicht viel nötig. Und sie ist mir sehr viel Wert...außerdem will ich mich nicht für sie verändern, das ich das wollte, stand schon sehr lange fest. Also hab ich noch Persönlichkeit.
     
    #5
    GhostFaceKilla, 30 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Jo...in letzter Zeit haben wir leider oft gestritten und machen jetzt 1 Monat ne Auszeit um dann versuchen, Freunde zu werden, aber ich will mehr als eine Freundschaft. Meint ihr, wenn ich so ähnlich wie ihr Dreamboy aussehe und wir uns endlich mal verstehen nach den ganzen Streiterein, das ich eine Chance bei ihr hätte!?

    sorry willst du echt nur jemanden ähnlich sehen auf den sie steht???dann wärste dich nur 2 wahl entweder will se dich oder nit..und zwar so wie du bist und net als 2 wandelende lebende kopie von ihren dreamboy-.
     
    #6
    Miezerl, 30 September 2003
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Falsch, du kannst dich anders anziehen, eine andere Frisur tragen usw. aber du kannst dich nicht in ihren Traummann verwandeln, wenn du es jetzt noch nicht bist. Weisst du, was sie so an ihm mag? Vielleicht ist es nicht das Aussehen, sondern auch der Charakter und den wirst du sicher nicht nachmachen können. Ich würde echt aufpassen mit dem anpassen, am Ende sieht sie dich noch als Mitläufer an und das macht uninteressant. Wenn dir so viel an ihr liegt, dann kämpf um sie. Zeig ihr, dass du auch eine tolle Person bist, aber versuch nicht jemanden zu kopieren, um ihr zu gefallen.
     
    #7
    stubsi, 30 September 2003
  8. Ähm.. ich sagte ich mach das nicht wegen ihr!! Das stand schon vorher fest!

    Und was heisst man kann sich nicht verändern!? Natürlich! Bräunen, trainieren gehen und Mukis bekommen usw. Sieht man dann nicht anders aus? Oder siehst du zwichen: Dünn, nicht braun mit Akne und durchtrainiert, braungebrannt und keine Akne kein Unterschied? Wenn nein tuts mir Leid.

    Mein Charakter gefällt ihr ja! Sie sagt immer ich bin so lieb zu ihr und sage immer so süße Sachen und so. Ich kämpf ja um sie, ich versuch alles um mich mit ihr zu verstehen und ne Beziehung zu haben.

    @Miezerl: Sag das nicht zu laut, heute gucken doch fast alle nur noch auf's Aussehen und ich glaube schon das ich mehr Chance habe wenn ich anders aussehe.

    UND
     
    #8
    GhostFaceKilla, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten