Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich eine chance bei ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf101, 5 Mai 2005.

1. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute, ich habe ein problem.
    Und zwar bin ich seit ca. 1 nem Monat in en Mädchen verknallt. Sie ist in meiner Paralellklasse und ich kenn sie ca seit nem halben Jahr. Sie war mit meinem besten Kumpel zusammen. Sie und ich wir verstehen uns super gut und ich ruf sie auch oft mal an. Sie verhält sich gegenüber mir auch alles andere als abgeneigt. Sie umarmt mich und hackt sich auch ganz spontan ma bei mir im Arm ein.. Ich hab auch schon von andern Leuten gehört, dass sie sau viel über mich erzählen würd und mich sau lustig fänd.Nur gibt es 2 Probleme

1. Mein bester Kumpel will noch was von ihr und ihr bester Freund aus der Klasse auch. Außerdem wollen sich spontane Personen an sie ranmachen.

2. Sie wohnt in nem Dorf und wie sehn uns net so oft. Aber wenn, dann verstehen wir uns immer gut.

Glaubt ihr ich hab ne chance, ich hab halt auch noch ne brille aber ich bin genau das gegenteil von nem langweiler. Ich kenn so viele Leute und bin so gut wie nie daheim, allso net dass ihr denkt :smile:)) Aber ich hol mir auch bald Kontaktlinsen. Was kann ich tun um mehr herauszufinden???

Bitte helft mir.

Ich bin für jede Antwort dankbar!!!

robbyrolf101, 5 Mai 2005
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Seit wann ist eine Brille entscheidend ob dich jemand liebt. Entweder sie tut es oder sie tut es nicht. Aber ich an deiner Stelle würde sie einfach ma bei einem eurer Treffen drauf ansprechen. (ok würd ich praktisch nicht machen aber in der theorie schon) :zwinker:

MeisterWichtig, 5 Mai 2005
  3. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ja des is ja des Problem praktisch

robbyrolf101, 5 Mai 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Da kann dir aber niemand helfen ausser dir selbst.

MeisterWichtig, 5 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Brille spielt überhaupt keine Rolle! Sie findet dich ja sympathisch und das ist erstmal das Wichtigste. Und wenn sie vernünftig ist, lässt sie sich nicht von solchen Äußerlichkeiten beeindrucken, sondern sieht den Menschen.

Recon, 5 Mai 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* den mit der Brille fand ich lustisch...
    aber diese oberflächlichkeiten verliert man mit der zeit :zwinker:

kamikazeritter, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...