Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crys20, 2 Januar 2005.

  1. Crys20
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben, :cry:
    folgende geschichte, die mir schlaflose nächte bereitet:
    (natürlich geht es um einen kerl)
    ich kenne ihn seit sept 04, wir haben 3 monate zusammen gearbeitet und anfang dezember sind wir im bett gelandet, weil wir nach einer geschäftsparty sehr heiss aufeinender waren. so ging das dann etwa jeden 2-3 tag. wir haben grossarigen sex können tage im bett verbringen. wir verstehen uns auch super. seit gestern arbeiten wir nicht mehr zusammen und ende märz zieht er in eine andere stadt. und nun mein problem: bevor wir das erste mal sex hatten, hat er zu mir gesagt, ich soll mich bloss nicht in ihn verknallen. ich sagte ihm, er soll sich keine sorgen machen. dachte ich jedenfalls.... aber nun ist genau das eingetreten!!! Wir haben halt so unglaublich viel spass zusammen und ich verliebe mich von tag zu tag mehr in ihn. eigentlich verhalten wir uns auch wie ein paar, wir sind aber keins. der sex steht halt im vordergrund und der ist wirklich himmlisch!
    sagt mir doch, was ihr davon haltet... denkt ihr es gibt eine chance, dass er sich doch in mich verliebt, oder es vielleicht schon sein könnte. unsere "Beziehung" wird von tag zu tag intensiver, ich hab zumindest das gefühl. ich habe angst, dass wenn er wegzieht (Hamburg-Köln), dass wir den kontakt :cry: abbrechen. was kann ich tun, wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten. ich bin echt verliebt in diesen kerl und bin der verzweiflung nahe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flennen: :geknickt: :ratlos: :confused:
     
    #1
    Crys20, 2 Januar 2005
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch mal, ob er lust hat mit dir etwas zu unternehmen... außer sex natürlich.

    Dann wirst du schnell merken, ob es ihm bei euch wirklich nur um den Sex geht, oder ob er wirklich anfängt mehr für dich zu empfinden. Hast ja noch 3 monate zeit :zwinker:
     
    #2
    Svenyboy^^, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten