Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich eine Vorhaut verengung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blond501, 13 Juli 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Joa, da bin ich nochmal wieder ^^

    Sorry wenn ich euch damit belästige aber ich habe halt ein bissl Zeit übrig :tongue:

    Also folgende frage: Wenn mein Penis schlaff ist kann ich die vorhaut ohne Probleme zurück ziehen, aber wenn er steif ist, dann hagt das ein bissl... was ich damit meine, ich ziehe sie nach hinten, und sofort kommt die Vorhaut wieder halb zurück!!! Eichel wird breit bis geht nicht mehr, und schmerzen tut es auch ein bissl, also Vorhaut verengung oder zu schmerzempfindliche Eichel ?

    Beim SB tut aber nichts weh

    MfG
    Blond501

    Was ich hinzu fügen muss

    beim steifen glied sieht man nur den "schlitz" der Eichel, aber im sitzen,sonst nichts, ich glaube die Entscheidung ist schon gefallen!
     
    #1
    Blond501, 13 Juli 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Verengung = du bekommst die Vorhaut nicht über den Eichelkranz weg.

    So wie du es beschreibst, klingt es eher, dass dein Bändchen dafür sorgt, dass sie wieder zurück rutscht. Auch hier könnte ein kleiner Eingriff helfen, da es sonst bei wildem Sex unter Umständen abreißt und dann hast du die Sauerei, das dürfte stark bluten. Dann lieber nen kleinen Schnitt beim Arzt und ne Woche bissal sexuelle Ruhe.
     
    #2
    Chris84, 13 Juli 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Danke dass du Bändchen gesagt hast, das wort hatte mir gefehlt!

    Weil da habe ich auch so das gefühl
     
    #3
    Blond501, 13 Juli 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Falsch :zwinker:

    Vati seine ERfahrung sagt was ganz anders :tongue:

    Biemn ersten mal ist das Bändel plötzlich wech und es ist kein Blut da, wollt ich nur mal so sagen ::zwinker:
     
    #4
    Blond501, 13 Juli 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, dass Bändchen bei der Frau :grin: :grin: :grin:

    Da du ja bestimmt irgendwann zum Arzt gehst, kann er sich die Sache ja gleich begutachten. Nach einer echten Phimose klingt das aber nicht.
     
    #5
    Doc Magoos, 13 Juli 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    na dann hat mich mein Vati falsch verstanden :tongue:
     
    #6
    Blond501, 13 Juli 2006
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es in früher Jugend entfernt worden, daher habe ich das Problem nicht. Aber ich kann dir garantieren, dass es eine riesen Sauerei macht, wenn das bei dir reißt. Zudem dürfte es nicht unerheblich weh tun.
     
    #7
    Chris84, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Vorhaut verengung
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Polyanna
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2005
1 Antworten