Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich es schon versaut?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von N0r2, 15 Juni 2009.

1. N0r2
    N0r2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo Ich binns mal wieder!:zwinker:

Also amm Donnerstag vor einer Woche war ich auf dem Weg ins training,der Bus war gähnend Leer und ich meine Leer! Da kommt dieses Wirklich schöne Mädchen rein und setz sich genau wisowie von mir! So weit so gut, wir lächelten uns ann,ABER ICH IDOIT HATTE NICHT DENN MUMM SIE ANZUSPRECHEN!!!!!!!!!!!!
    Jezt sah ich sie Heute an der Bushaltestelle ich und ich habe mich wieder nicht getraut sie anzusprechen,weil sie eine Kolegin dabei hatte!!!!:schuechte
    Sie geht auch an die gleiche Schule wie ich! Jezt wollte ich wissen habe ich es jezt mit der schon eh vergeit oder gibt es da noch hoffnung?
    Wenn ja wie soll ich auf sie zu gehen wenn sie eine Freundin oder Freundinnen imm Schlepptau hat? Oder soll ich dann gar nicht auf sie zu gehen wenn sie mit Koleginnen zusammen ist?

MFG

N0r2

N0r2, 15 Juni 2009
  2. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    Ja, du hast es versaut weil ihr euch einmal im Bus angeschaut habt und du sie nicht angesprochen hast und es gibt_keine_Möglichkeit mehr sie kennen zu lernen.

Leb damit

50ok, 15 Juni 2009
  3. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    vis á vis. :zwinker:

wenn du nix getan hast, hast auch sicher erstmal nix versaut... :smile:

such halt mal nen moment, wo sie allein ist - sonst: mut zu dir selbst!! sprich zum beispiel ihre freundin an... :zwinker:

ülpentülp, 15 Juni 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Manchmal sollte man überlegen was man schreibt.
    Es gibt immer einen Weg.

So TS und nun zu dir :smile:

Versaut hast du nix. Du bist eben schüchtern gewesen und das kann man verstehn.

Du sagst sie geht auf die selbe Schule wie du ? Ist doch klase :smile:
    Da hast du doch sicher mal kurz die Möglichkeit sie kurz abzupassen.
    Pack einfach mal deinen Mut zusammen und trau dich auch wenn ihre Mädels dabei sind. Was soll denn schlimmes passieren ?

Pink Bunny, 15 Juni 2009
  5. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    Ist wohl etwas spät um ironische untertöne rauslesen zu können. ;(

50ok, 15 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Deine Ironie ist ausbaufähig. Abgesehen davon das du deine Ironie gerne kennzeichnen darfst hat der TS aber um Hilfe gebeten und nicht im Ironie geladene Aussagen die ihm nichts bringen.

Pink Bunny, 15 Juni 2009
  7. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    thx pink :zwinker:

ülpentülp, 15 Juni 2009
  8. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    Hab nie gesagt das ich ihm helfen will.

50ok, 16 Juni 2009
  9. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Off-Topic:
    Also, ich entschuldige mich mal für das Off-Topic, aber da muss ich jetzt wirklich mal was sagen. Mir fällt hier im Forum immer wieder auf, dass offenbar kein Mensch mehr in der Lage ist, Ironie als solche zu erkennen. Der Post von 50ok war aber sowas von EINDEUTIG ironisch, man sollte sich mal ernsthaft über seine Sprachkompetenz Gedanken machen, wenn man das nicht rausliest. Und außerdem gibt es nichts alberneres als ironische Statements als solche zu kennzeichnen - verliert die Ironie da nicht irgendwie ihren Sinn? Wenn ich einen Witz erzähle, erkläre ich ja auch nicht vorher die Pointe! Diese "Achtung, Ironie!" Tags sind für Leute, die nichts, aber auch gar nichts in Sachen Ironie verstanden haben. Naja, wahrscheinlich kein Wunder, dass Mario Barth ein Massenphänomen ist und Matthias Beltz kaum jemand unter 30 kennt.

der gute König, 16 Juni 2009
  10. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Warum bist du dann hier in diesem Forum? :angryfire

Dann schwirr ab in die Sportecke.

Kummerkästen lesen und seinen Senf ablassen, aber ohne Gescheites, womit der TS was anfangen kann.

Sorry, solche User kann ich nicht ab.

Ich habe selber Themen im Kummerkasten erstellt und bin dankbar über gute und hilfreiche Tipps, besonders wenn es mich sehr belastet/ beschäftigt/ bekümmert.

Rosenmädchen, 16 Juni 2009
  11. _kinglear_
    _kinglear_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    nochmal zurück zum thema...von der erkennbaren ironie von 50k zu deinem problem.

erstens: du hast auf alle fälle nichts "versaut". Deine Reaktion ist ganz normal, allerdings denke ich schon, dass man mit 18 Jahren nicht mehr so kindisch reagieren muss. Nimm einfach ein bisschen Mut zusammen und sprich sie an. Stell dich auch ruhig zu ihr wenn noch andere dabei sind. Dann ist die Atmosphäre gleich viel lockerer.
    Grüße sie doch einfach mal das nächste mal im Bus, nicht nur anlächeln:zwinker:
    wären so die Tipps meinerseits^^
    mach dir nicht so viel druck, sei du selbst und vor allem sei locker und selbstsicher!

_kinglear_, 16 Juni 2009
  12. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Du hast noch nichts groß falsch gemacht.
    Wenn du allerdings verschämt weggeschaut hast, kann das schon komisch rüberkommen. :ratlos:

Siehst du sie denn manchmal auf dem Pausenhof?
    Kannst dich ja mal mit ein paar Leuten in die Nähe von ihr stellen und abwarten, ob sie herschaut.
    Wenn ihr netten Blickkontakt habt, wirst du ja merken, ob sie Interesse hat.
    Und wenn das der Fall ist, würde ich sie mal alleine erwischen und ansprechen. Das reicht vielleicht schon aus, falls sie N0r2-phil ist :engel:

Mitbewohner, 16 Juni 2009
  13. laddie
    laddie (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast noch garnichts versaut!

Wie du sie ansprichst musst du selber wissen ich würde sie einfach direkt ansprechen am besten mit etwas gemeinsamen beginnen zum Beispiel das ihr auf die selbe Schule geht frage sie in welche Kurse sie geht oder so etwas.

Eine andere möglichkeit aber da kann ich nicht aus eigener erfahrung reden aber ein Freund von mir hat das immer gemacht der hat immer die Freundin angesprochen wenn sie zu zweit unterwegs waren und war damit sehr erfolgreich.

laddie, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...