Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich es verdient dass sie mir mehr über sich erzählt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Werner.sebastia, 5 Juni 2006.

?

Habe ich es verdient ?? mehr über sie zu erfahren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2006
  1. NEIN

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Ja

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Lass dir was einfallen ^

17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo habe nen mädel gefunden das Ganz süß ist nunja habe meinen Mut zusammen genommen und sie angeschrieben dass sie süß aussieht so arauf hin hat sie sich bedankt und ich wollt wissen wohr sie kommt also siehe Roten Text

bitte bitte wie alt bist du und woher

Hm, hast du dir das überhaupt verdient, dass ich dir das sag? denke nicht, probiers anders

so deswegen diese umfrage und dann könnt ich auch noch ein paar Tipps gebrauchen wie ich es mir verdienen kann dass ich mehr über sie erfahre

Werner.sebastia, 5 Juni 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Stehst Du auf SM Spiele? [​IMG]

Starla, 5 Juni 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    für mich kommt das ziemlich notgeil rüber, deinerseits..

ich würd es damit probieren dass du ein wenig über dich schreibst und dann die Frage an sie richtest..
    aber bitte keinen ellenlangen Text oO

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dich tatsächlich mit 20 noch so ausdrückst: Nein.

Bakunin, 5 Juni 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oh man....geh raus und lerne "im richtigen Leben" welche kennen, ist ist doch albern euer Geschreibsel....

Honeybee, 5 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jawohl. So würde ich mich nicht ansprechen lassen :grin:

Numina, 5 Juni 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 Juni 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Klingt ziemlich plump.......

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 5 Juni 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also dass sie so reagiert ist absolut verständlich!!!!

einfallsloser gings nicht oder

Ceraphine, 5 Juni 2006
  10. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich find das auch n bissel albern und kindisch son Geschreibe. Aber hättest ja auch mal ganz "normal" fragen können, in nem ganzen Satz, woher sie denn kommt etc. Und nich son Gebettel in nem halben Satz... komisch irgendwie... aber ihre Antwort is auch nich so der Bringer :tongue:

Elemeniah, 5 Juni 2006
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich dachte immer, solche Probleme haben 12jährige???????

Asti, 5 Juni 2006
  12. Pils
    Gast
    0
    @Werner.sebastia

Hey lass dich mal nicht runtermachen von den ganzen Antworten hier im Forum! Jeder macht seine Erfahrungen zu seiner Zeit, warum denn auch nicht. Es ist unangebracht, jemanden auszulachen für eine Frage die er ernstmeint.

zur Frage:

Also ehrlich gesagt finde auch ich dein Vorgehen in der Sache ziemlich ungeschickt.
    Was soll ein "bitte, bitte"-Gebettle um die Antwort auf eine ganz normale Frage?? Da fühlt sich ein Gegenüber doch entweder verarscht oder auf unangenehme Weise in den Arsch gekrochen.

Schau dir doch mal allein hier im Forum 2/3 der Frauen an. Die schreiben alle ständig, dass sie gerne zum Mann aufblicken, beschützt werden wollen, lieber mindestens nen halben Meter kleiner als der Partner sind und gezeigt bekommen wollen wo es langgeht.
    Dann kommt einer daher und fängt bereits im zweiten Satz der Konversation mit unterwürfigem "Bitte, Bitte"-Gesäusel an, obwohl dazu nicht mal irgendein Anlass besteht.
    Die kommt sich sofort irgendwie verunsichert vor, fühlt sich in der Situation nicht wohl, labert ein bisschen arrogant auf, um sich da raus zu retten und nix ist gewonnen.
    Warum lässt du nicht ein normales Gespräch entwickeln, in dem du dich nett und charmant, aber auf jeden Fall soverän gibst. Dann klären sich solche eher oberflächlichen Sachen wie "wie alt" und "woher" automatisch mit. Immer mal dezente Komplimente einfädeln, da spricht sie unter Garantie drauf an, aber nie als so peinlich 'verstohlene' Kommentare, die wirken irgendwie zwanghaft.
    Sorry wenn ich hier den Oberlehrer gebe, aberich hab das Gefühl, mir gings vor 0einigen Jahren ganz ähnlich wie dir. Aber man sieht, bei Einhaltung gewisser Regeln klappts so gut wie immer, und zwar auch im real-life.

freundlich, nett, souverän, selbstbewusst, humorvoll sein, milde Nachsicht und Verständnis haben für ihre zahlreichen Macken und niemals rumnörgeln.
    Wenn du mich nach meiner eindeutigen Erfahrung fragst, sind das die goldenen Regeln.

Pils, 6 Juni 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das "Bitte bitte" hats versaut. Lern daraus fürs nächste mal.

einTil, 6 Juni 2006
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt

Besser hätt ichs nicht sagen können:zwinker: Ich find die Idee ja süß, aber ich sage grundsätzlich im Internet nicht, woher ich bin:tongue: Aber netter Versuch:smile:

Neugierix, 6 Juni 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich könnte jemanden der mir "bitte bitte wie alt bist du und woher" schreibt nicht ernst nehmen. Ich würde daran zweifeln, dass ich ihm überhaupt was dazu schreiben würde.

User 37583, 6 Juni 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Dem schließe ich mich an. Wenn ich Interesse an jemandem habe, bemühe ich mich zumindest um korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
    Aber mal ganz im Ernst, wenn mich jemand fragt, woher ich komme und wie alt ich bin und dann darum bettelt ("bitte bitte"), dass ich es ihm sage, gerade DANN sage ich es ihm unter Garantie nicht. Wieso auch, ich weiß ja nicht, was für ein Spinner sich dahinter verbirgt.

VelvetBird, 6 Juni 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass das bitte bitte nicht betteln war ,sondern eher ne antwort auf ihren dank bezüglich der aussage sie sähe süß aus,...

Sonata Arctica, 6 Juni 2006
  18. Pils
    Gast
    0
    Ach, ist doch Unsinn und Papperlapapp. Natürlich darf er die Meinung anderer einholen, wenn er sich unsicher ist. Du hast dir zu 100% auch schon öfters von deinen Mädels Ratschläge bei irgendwas geholt.

Und die hohe Frequenz, mit der hier im Forum ständig von "Selektion", bzw. "ausselektieren" usw. palawert wird, nervt doch langsam. Man kommt sich vor, wie im Discovery Channel.

Also Junge, sei souverän und hol dir diese Schnitte. Und wenns nicht dann vergiss es eben. Immerhin hast du auf diese Weise etwas Übung im Umgang bekommen und bist gerüstet für die Nächste.

Ach so, daran hatte ich garnicht gedacht!! Das ist natürlich nochmal was ganz anderes.
    Aber sorry: "Bitte, bitte" als Antwort darauf, wenn sich ne Frau für ein Kompliment bedankt kommt auch irgendwie bescheuert:ratlos:

Pils, 6 Juni 2006
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa:genau so :jaa:
    vllt würds ja helfen, was über dich zu schreiben, damit du es dann verdient hast....

medice, 6 Juni 2006
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Tja, Pils, ich habe da auch gar nicht dran gedacht. Und warum? Weil ohne Punkt und Komma geschrieben wird. Was lernen wir jetzt daraus...?

Ab und zu mal an einen Minimalkanon von Regeln halten, dann klappt sogar die Kommunikation besser. :zwinker: Aber ich bin ja nur ein Erbsenzähler...

Bakunin, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...