• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich ihn ganz verloren?

B
Benutzer164918  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und auch mal etwas aus der Sicht von Außenstehenden hören.

Ich (w22) habe einen Mann kennengelernt (33) und er hat mich vom ersten Treffen an umgehauen. Wir waren schon im Restaurant essen, sind danach noch am See spazieren gegangen. Danach folgten noch zwei sehr schöne Treffen, wir sind zusammen essen gefahren, um den See wieder spazieren, auf einem Berg im Casino die Aussicht am Abend genießen, im Kino, usw. Wir sind uns auch sehr nahe gekommen und konnten die Hände und Blicke kaum von uns lassen. Es war immer eine harmonische Nähe zwischen uns. Beim 3. Treffen hat er einen Versuch gestartet, mir an die Wäsche zu gehen, was ich dann unterbunden habe und wir daraufhin nur in seinem Auto eingeschlafen sind. Nach dieser Nacht hat er sich eine knappe Woche nicht gemeldet, erst den 6. Tag im anschluss mit einem Bild meiner Ohrringe, die ich bei ihm im Auto verloren haben musst während wir dort eingeschlafen sind. So wollte ich den Spieß umdrehen und habe erst mal nichts daraufhin geantwortet. Danach bombardierte er mich mit WhatsApp-Nachrichten zu und versuchte doch noch etwas sich zu bemühen. Fragte auch zwei mal nach einem Treffen. Als ich dann nach den zubombadierten Tagen dann abends antwortete mit "ich habe zurzeit viel um die Ohren, ich melde mich." Hat er versucht mich anzurufen und auch um einen Grund gebeten ob irgendwas sei. Dann sagte ich daraufhin "ich habe meine Bedenkzeit gebraucht." Dann meinte er noch, er will den Grund jetzt wissen, wofür ich diese gebraucht habe. Und je eher ich antworten konnte meinte er ihm sei das alles zu kindisch, hat mich sofort gelöscht und überall auf Block gesetzt. Also kann ich ihm ja nicht wichtig genug gewesen sein. Oder ich habe es mir einfach zu schnell verbockt, mit meinem nicht antworten über 3 Tage... Hilfe!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Spieß umdrehen ist halt irgendwie ... Kindergarten. Das kann sich rächen ...
Klare und ehrliche Aussagen ... gewöhns Dir an. Egal wie die Reaktion darauf wäre, sehr viel besser, als das was Du jetzt hast - Unklarheit, Missverständnisse, Unsicherheit ... Enttäuschung.
 
B
Benutzer164918  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das stimmt wohl.. ich bin nervlich echt am Ende. Jetzt wieder anzukommen wäre mehr als lächerlich. So kann ich jetzt nur noch zukünftig daraus lernen. Wobei er mit den Spielchen begonnen hat, mit dem nicht melden..
 
Heidevolk
Benutzer164915  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Naja hast du in erwägung gezogen das er nicht gespielt hat sondern dich wirklich so sehr wollte und deine zurückweisung hat ihm irgendwie sugeriert zum essen gehen bin ich gut genug aber sie will mich nicht wirklich und er das erstmal reflektieren musste?
Und ganz ehrlich wenn er dir gefällt scheiß drauf obs lächerlich ist geh hin und sprech es einfach mal offen an.
Denn wenn es dich hindert das was lächerlich ist ist dir die art wie andere menschen dich wahrnehmen wichtiger als dein eigenes glück und das ist irgendwie nicht gesund
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Du hast keine Ahnung, ob das Nichtmelden seinerseits ein Spiel war oder ganz andere Ursachen hatte. Du allerdings hast gespielt und verloren. Mach es das nächste Mal besser und melde Dich halt selbst, wenn Du etwas wissen willst.
 
myla
Benutzer161036  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ohje, manchmal glaube ich ja, dass Menschen sich zu stark über "Wie verhalte ich mich richtig?" informieren und dann den ganzen Unsinn verzapfen, anstatt auf die eigenen Wünsche und Sehnsüchte zu hören.
Allerdings finde ich es auch seinerseits ziemlich daneben erst 5 Tage zu warten und dann völlig zu blocken, unabhängig von deinen Reaktionen.

Wer braucht denn solche Spielchen?

P.S. Vielleicht kannst du es ja dennoch noch einmal versuchen mit einer lieben Nachricht und ihr nähert euch noch einmal an? :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Es war immer eine harmonische Nähe zwischen uns. Beim 3. Treffen hat er einen Versuch gestartet, mir an die Wäsche zu gehen
Warum? War es dir zu früh, wolltest du wissen, ob er nur auf Sex aus ist oder hattest du einfach keine Lust?
Nach dieser Nacht hat er sich eine knappe Woche nicht gemeldet
Und hast du dich gemeldet?
Hat er versucht mich anzurufen und auch um einen Grund gebeten ob irgendwas sei. Dann sagte ich daraufhin "ich habe meine Bedenkzeit gebraucht."
Wofür hast du denn Bedenkzeit gebraucht?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Nach dieser Nacht hat er sich eine knappe Woche nicht gemeldet, erst den 6. Tag im anschluss mit einem Bild meiner Ohrringe,
Hast Du Dich denn in den 6 Tagen bei ihm gemeldet? Vermutlich auch nicht, hmm? Nachdem er dann den Kontakt wieder intensiviert hatte und Du Dich nochmal tot gestellt hast, konnte er ja nur annehmen, dass Dein Interesse bei Null ist.
Er ist 33, in dem Alter möchte man gewöhnlich seine Zeit nicht mehr mit Spielchen verschwenden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren