Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ich ihre Liebe verdient - scheiss gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel91@love, 22 März 2009.

1. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    Hi Leute...

hab ein echtes problem mit meiner freundin.

Erstmal wir sind jetzt erst 2 Monate und ka es ist halt einfach nur gerade total scheisse. Wir haben 1ne Fernbeziehung (ca 30km)... ich fahre 3 mal in der woche zu ihr rauf dann machen wir immer was tolles usw. Wir hatten auch schon unseren 1sten sex (keine angst kenne sie ja schon länger als 2 monate).

Also sie ist halt ka total eifer denkt ich betrüge sie und ist dann immer total anders als sonst nicht so süß wie sonst eher gesagt.

Wenn wir uns treffen ist alles super toll 1-2 tage dannach auch noch. Aber dann fängt es an eine gute freundin hatte in ihrer SMS die sie zu mir schrieb hdl stehen sie hat es gelesen ging gleich an die decke usw. ihr kennt das ja bestimmt.
    Und ja egal was es zu tun hat, auch wenn nur eine mädchen auf meine seite (egal in svz, myspace, wkw... usw) denkt sie gleich ich habe was mit denen -.- würde die lieben.

Ich schreibe ihr jeden tag mindesten 20 sms wir telen in 5 tagen 10-20 stunden usw. ist das nicht genug um meine liebe zu ihr zu beweisen das ich nie fremdgehen würde.

Sie ist ganz anders sie schreibt mit jungs was sie will es stört mich auch nicht doch wenns zu krass wird (nie passiert) dann sprech ich sie drauf an dann kommt gleich das schau ma mit deinen weibern. Sie darf das machen ich nicht.

Ich weiss nichtmal ob sie mich echt liebt erst gestern kam eine nahricht du weisst schon das ich alles hinwerfen würde wenn du mich scheisse behandelst oder mich betrügst ich laufe dir nicht so stark hinterher.

Ich meine einfach nur hab ich ihre Liebe nicht verdient oder warum ist sie so. Danke das ihr das durchgelesen habt, würde mich freuen wenn ihr mir helft, weil langsam kann ich nicht mehr :flennen:

Gruss Marcel

Marcel91@love, 22 März 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Hat sie denn deine Liebe verdient? Wenn sie dir keine zwei Meter über den Weg traut?

Hört sich ja so an, als ob sie denkt, du würdest jede Frau, die dein Profil mal anklickt, gleich schwängern... :ratlos:

Sie ist so, weil sie eifersüchtig ist und nicht gelernt hat, mit ihrer Verlustangst umzugehen. Sie wälzt sie lieber auf dich ab und hofft, dass du nicht fremdgehen wirst, wenn sie dich stark genug unter Druck setzt. Und das klappt auch prima - denn du lässt das ja fein mit dir machen. Ihr zu sagen, dass du das nicht tun wirst, hat nur den gegenteiligen Effekt: welcher Fremdgeher würde denn das schon zugeben? Nein - da müssen wir die Hundeleine noch etwas enger ziehen... :engel:

Sie will ganz einfach Aufmerksamkeit von dir erpressen. Sie mag dich, aber nur solange du bequem bist.

Sorry - das hat mit Liebe nichts mehr zu tun. Ob du das weiter mitspielst oder nicht, musst du für dich selbst entscheiden. :zwinker:

Fuchs, 22 März 2009
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also erstmal würde ich dir zu einer Auffrischung der deutschen Grammatik raten. Bei manchen Dingen kräuseln sich einem die Zehennägel :tongue: :schuechte
    Aber mal ernst: Dein Text war schon etwas mühsam zu lesen.

Nach 2 Monaten schon von Liebe zu reden, halte ich für etwas voreilig. Da würde ich es eher als "verliebt sein" bezeichnen.

30 km finde ich nicht so viel (das bin ich früher jeden Tag zur Schule gefahren :ratlos: ).

An deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihr reden. Sag ihr deine Gefühle, mach ihr aber keine Vorwürfe. Sag ihr ruhig auch, dass du total in sie verliebt bist, aber dass sie es dir mit ihren haltlosen Anschuldigungen und Spielchen sehr schwer macht.

LG

*Fleur*, 22 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir scheint, als wäre es bei euch an der Zeit für ein ernsthaftes Gespräch – von Angesicht zu Angesicht und nicht über SMS oder einen Anruf.

Eifersucht taucht häufig in Verbindung mit Selbstzweifel auf. Deine Freundin scheint also nicht im Reinen mit sich selber zu sein. Wenn du ihr keinen Anlass zur Eifersucht gibst, und ein HDL einer Freundin ist kein Grund, ja dann ist es ihr Problem und deine Freundin muss an sich arbeiten. Es kann nicht sein, dass sie ohne Konsequenzen mit anderen Männern schreiben darf und du immer ein Drama erwarten musst, wenn du selbiges tuest.

Im Übrigen finde ich, dass ihr euch viel zu viele SMS schreibt und zu häufig zu lange telefoniert. Mit so was beiweißt (mir jedenfalls) niemand seine Liebe. Ihr könnt euch ja gar nicht richtig vermissen und werdet voraussehbar, wenn der andere weiß, was der Partner bei jedem Schritt und Tritt tut.

xoxo, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...