Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ich jetzt ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 16 März 2006.

  1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Kurzfassung was passiert ist. Im Dezember war ich krank also habe ich nur 11 Pillen genommen und nach 5 Tagen am 25.12 Pause mit dem nächsten Streifen angefangen. Am 28.12-4.1. hatte ich dann Sex. Hat der Schutz eigentlich bestanden? Im Januar habe ich meine Tage mit 4 Tagen verspätung bekommen, was ich gar nicht kenne, ist noch nie vorgekommen. Im Februar habe ich sie 2 Tage zu spät bekommen und es war auch nicht so stark wie sonst. Im Augenblick geht es mir nicht so gut, also habe ich einen SS Test gemacht nach 3 Minuten und auch noch nach 5 Minuten lief der Balken noch hin und her. War der Test ungültig? Es war kein zweiter Balken im anderen Fach. Jetzt habe ich ein kribbeln in der Brust ein ziehen im Bauch, mir ist schlecht, bin Müde. Kann es sein das ich trotz der Pille schwanger sein sollte? Ich war Ende Januar beim Fa zur halbjährlichen Untersuchung der hat aber nichts gesagt. Sorgen mache ich mir ja erst seit gestern, weil meine freundin mich gefargt hat was mit mir los ist:ratlos:
     
    #1
    gracia26, 16 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, der Schutz war nicht da, da du ja schon nach 11 Tagen Pause gemacht hast.

    also kannst du auch schwanger geworden sein.

    hast du den Test denn korrekt durchgeführt?
    wenn im Kontrollfenster ein Strich war, solltest du eigentlich nicht schwanger sein.
    vielleicht machste noch einen, zur Beruhigung.

    übrigens hätte der FA Ende Januar nicht unbedingt was bemerken müssen, wenn du ihn nicht konkret auf deinen Verdacht angesprochen hast.
     
    #2
    f.MaTu, 16 März 2006
  3. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte eine ScheinSchwangerschaft sein
    aber hast die Pille doch wieder am 25. genommen? oder?
     
    #3
    Dior17, 16 März 2006
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe sie am 25. 12 wieder genommen
    ich habe den test wie auf der Beschreibung gemacht, aber ich war verunsichert, weil der Balken immer hin und hergewandert ist:ratlos: muss ich jetzt wieder zum Fa?
    das wäre ne Katastrphe wenn es passiert wäre mein freund hat am 6.3. mit mir schluß gemacht. Sorry aber im Augenblick packt mich die Panik. Ich dachet wirklich der Schutz hatte bestanden, ich habe nach 5 tagen wieder angefangen weil meine tage sonst so blöde im Januar gelegen hätten.
    Kann man den auch Scheinschwanger sein? Von meinem Dackel kenne ich das ja aber bei Menschen habe ich es noch nie gehört.
    Weil ich die ganze Zeit zur Toilette gerannt bin hat meine Freundin mich gefargt was mit mir los ist, da kamm ich etwas ins grübeln
     
    #4
    gracia26, 16 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mach am besten noch nen Test!

    wie hieß der Test denn?

    dass sich der Balken hin-und herbewegt ist allerdings nicht normal...welcher Balken denn? der Kontrollstreifen oder wie?:ratlos:
     
    #5
    f.MaTu, 16 März 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd zum FA gehen:engel:
     
    #6
    -Luna-, 16 März 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nur zur Klärung: Müsste sie nicht mit Anfang des neues Streifens wieder geschützt gewesen sein?
     
    #7
    User 20526, 16 März 2006
  8. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja man kann scheinschwanger sein.
    Man bildet sich alles ein, und so kriegt man Brust schmerzen, übelkeit etc. Manche haben sogar einen Bauch bekommen

    also es ist möglich!
    @Silentnoize -> das frag ich mich auch im Moment.
     
    #8
    Dior17, 16 März 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, gute Frage...ich würde sagen, ja.
    aber es könnte ja in der Pause zum Eisprung gekommen sein da sie nur 11 Pillen vorher genommen hat. und wenn der ES am Ende der Pause war, könnte es ja auch am Anfang des Streifens noch zur Befruchtung gekommen sein.

    aber, grundsätzlich würde ich sagen, ab dem nächsten Streifen dürfte der Schutz wieder da sein. spätestens aber nach 7 Tagen Einnahme.
     
    #9
    f.MaTu, 16 März 2006
  10. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    der test war von Schlecker, den namen weiß ich nicht mehr, es war der kontrollbalken der hin und herging.
    Ich habe in einem anderem Forum gelesen das Frauen mit kinderwunsch mal scheinschwanger werden, wenn es nicht klappt.
    ich dachte ja auch der Schutz würde bestehen wenn ich den neuen Streifen beginne:ratlos: mir ist halt erst gestern klar geworden was ich gemacht habe.
     
    #10
    gracia26, 16 März 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Najaa, aber das ist doch schon ziiiiiiemlich unwahrscheinlich, dass sie davon schwanger sein könnte, oder?

    Mach am besten noch nen Test, dann haste wenigstens Gewissheit.
     
    #11
    User 20526, 16 März 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da muss noch ein test her, der Schutz war eben nicht da.
     
    #12
    Numina, 16 März 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    Wie die anderen schon gesagt haben, mach am betsen noch einen test und/oder geh zum frauenarzt!
     
    #13
    Larissa333, 16 März 2006
  14. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Hilfe
    bin vom Strenzeichen her wohl doch eher ein Esel mit Assindenten Blöde Kuh ahhhhhhhh
    Blödheit wurde bis jetzt immer bestraft ich ahne es schon muss ich mir wohl doch nen Termin holen:cry:
     
    #14
    gracia26, 16 März 2006
  15. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das heißt Aszendent! :zwinker:

    Nee, keinen Termin, nen Test brauchst du doch nur!
     
    #15
    User 20526, 16 März 2006
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also an deiner Stelle würd ich einen Frauenarzt aufsuchen, die ganze Kaffesatzleserei nutzt doch nix! Warum machst du dich verrückt, statt dass du dir qualifizierte Hilfe holst sozusagen? :smile:
     
    #16
    tierchen, 16 März 2006
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    da kann ich mich nur anschließen :smile:
     
    #17
    *lupus*, 16 März 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja. aber es kööönte ja sein :zwinker:


    @gracia26: geh am besten wirklich zum FA!!!
     
    #18
    f.MaTu, 16 März 2006
  19. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werde mir dann mal einen termin für diese Woche holen:ratlos:
    meine Brust spannt jede berührung der Brustwarzen schmerzt:cry:
     
    #19
    gracia26, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten