Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ich meine chance vertan ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Manu007, 5 April 2005.

  1. Manu007
    Gast
    0
    Hallo,

    nach einer sehr unglücklich zu Ende gegangen Beziehung (2,5 Jahre, bis sie mit meinem besten Freund was anfing) habe ich wieder ein tolles Mädchen kennengelernt und auch lieben gelernt. Nur war es von Anfang an eine Beziehung mit Problemen. wir wohnen 380 km weit weg. nach ein paar Wochen Beziehung wo ich bei Ihr war, bekam ich von einer auf die andere Nacht Panik, ich wußte nicht was ich wollte. Wußte nicht ob ich sie liebte oder nicht. Letztendlich fuhr ich auf einmal wieder nach hause und machte mit Ihr schluss. Paar Tage später merkte ich dann, was sie mir wirklich wert ist und das ich Sie liebe. Nach langen telefonaten mit viel Gefühl bekam ich eine 2te Chance bei Ihr. Es war auch eine schöne Zeit ab da an. Sie war dann mal bei mir und ich bei Ihr. Als ich wieder nach einer Woche von Ihr wegfuhr und wieder zuhause war, meldete ich mich eine Woche nicht mehr bei Ihr, ich konnte einfach nicht. Ich merke das mir Sachen an Ihr störten. Sie klammerte. Und auch mit der Entfernung kam ich nicht so richtig klar. Ich merkte das es ganz schön ins Geld ging und ich einfach im Moment das Geld nicht habe sie 1 mal im Monat zu besuchen. Dazu kam noch das sie seit einiger zeot kein Festnetz mehr hatte und wir uns nur über handy kontaktierten, was auch ganz schön ins geld ging. Naja sie wollte über die Woche wo ich mich nicht meldete wissen was los war. ich schrieb nicht zurück und nahm auch nicht ab. ich war voll das arschloch. dann am Sonntag also gestern telefonierten wir und ich sagte meine Probleme und machte wieder schluss. dann sagte sie das sie eigentlich nur geklammert hat weil sie dachte mir gefällt das und sie eigentlich ganz anders ist. und sie auch versteht das ich nicht so oft zu ihr kommen kann, wegen dem geld und so. aber ich trottel hab ja schluß gemacht zum 2ten mal. nachdem telefonat schossen die gefühle in mir hoch, auf einmal. ich liebe sie und nur sie. ich hasse mich dafür mich so verhalten zu haben und schluss gemacht zu haben. ich hasse mich dafür ihr eine woche lang wo weh getan zu haben. heute habe ich ihr geschrieben und gefragt ob das mit uns doch vielleicht noch was wird. wie zu erwarten war, kam keine antwort. ich war der erste sagte sie mal, der eine 2te chance bekommen hat und sie das auch nie wieder machen wird. Und nun stehe ich da, meine gedanken drehen sich mehr als zuvor nur um sie. ich merke das meine entscheidung falsch war und nun bereue ich es. aber ich glaube nicht noch eine chance zu bekommen. Ich bin aber für jeden Tip dankbar. Wir lieben uns, das steht ausser frage. aber mit mir ist es nicht leicht. ich rede erst und dann überlege ich was ich überhaupt gesagt habe.
     
    #1
    Manu007, 5 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schwierige sache, hatte ich aber auch mal ähnlich.. aber wenn keiner von euch beiden ne chance hat in absehbarer zeit zu dem anderen zu ziehen (mal abgesehen von der frage ob ihr das überhaupt wollen würdet) wie lange geht das dann noch gut? wie lange dauert es bis man nen anderen gefunden hat der näher wohnt?
    solange sie nicht antwortet hast du wohl kaum ne chance... an ihrer stelle würd ich jetz auch die woche warten. bis dahin können sich gefühle aber auch ganz arg gewandelt haben, von liebe zu hass weil du sie hast warten lassen... wenns nochmal was wird versuch es doch erstmal bei lockerer freundschaft zu lassen.

    auch wenns blöd klingt, ich glaub momentan kann dir höchstens die zeit helfen - ob in die eine oder andere richtung wirst du merken. und versuch dir nicht zu viele vorwürfe zu machen... bringen nichts und machen dich nur kaputt
     
    #2
    darksilvergirl, 5 April 2005
  3. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist wahrlich ne schwierige Sitation. Ich kenne das auch von mir, ich habe auch Momente, in denen ich aus unerklärlichen Gründen einfach mal Schluß machen möchte. Aber nur für einen sehr kurzen Moment. Denn dann überlege ich mir, was ich dann alles aufgeben würde und was ich alles verlieren würde. Ausserdem merke ich dann, dass ich gar nicht Schluss machen will, weil mein Freund mir halt zu viel bedeutet.

    Ich würde dir einen Rat geben. Kriech auf den Knien vor ihr, wenn du sie wirklich liebst!! Aber überleg dir zuvor, ob du es wirklich willst. Frag dich mal, wie du dich fühlen würdest, wenn eine Frau die du liebst das gleiche mit dir tun würde, wie du getan hast. Dann denke ich, tust du sowas nicht mehr!

    Überasche sie doch mal, fahr zu ihr, erklär ihr das...
     
    #3
    Biestig, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe chance vertan
Tanja44
Kummerkasten Forum
4 September 2015
2 Antworten
Cox
Kummerkasten Forum
30 April 2015
11 Antworten
BlaZe93
Kummerkasten Forum
8 Februar 2013
8 Antworten