Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich mich in jemand anderen verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chaostante, 12 Juni 2006.

  1. Chaostante
    Chaostante (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen zusammen! :winkwink:

    Bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier richtig bin! Möchte gerne ein Problemchen los werden und Eure Meinungen dazu hören. Dafür müsste ich ein bißchen ausholen! :zwinker:
    Ich hoffe es wird Euch nicht zu lang...

    Also, ich bin seit fast einem Jahr in einer festen Beziehung, die ganz gut läuft bis auf ein, zwei Problemchen... Ich mag Männer, die ihre Gefühle zeigen können und zu diesen Männern gehört mein Freund leider nicht. Außer vielleicht 2-3 Mal in einer SMS hat er mir noch nie gesagt, daß er mich liebt. :geknickt: Ein "Hab Dich lieb" kommt schon öfter mal, aber ich finde da gibt es schon einen Unterschied. Ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen, und seine Reaktion war ziemlich ruhig. "Männer sind halt so..." war unter anderem seine Aussage.

    Naja, vor ca. 3 Wochen habe ich auf einer Hochzeit jemanden kennengelernt. Er war natürlich der DJ :zwinker: und deshalb auch schon einen Tag vor der Hochzeit bei den letzten Vorbereitungen dabei...
    Als er aus seinem Auto ausstieg, wurde mir sofort total mulmig... Wie ein Zauber! :confused: Seine lockere, lustige Art hat mich total fasziniert! Ich wußte gar nicht, was mit mir in diesem Moment passierte!
    Ich meine, ich hab einen Freund :!: und habe es weder darauf angelegt jemand Neuen kennenzulernen noch habe ich es überhaupt in Erwägung gezogen.
    Am nächsten Tag merkte ich dann, daß er auch nicht ganz desinteressiert war. Wir haben hier und da small talk gehalten, und er hat mir zu verstehen gegeben, daß er mich sehr nett findet und wollte mir seine Tel-Nr. geben, die ich natürlich abgeblockt habe!
    Ich fand nachher raus, daß dieser Typ ein Kollege einer Bekannten von mir ist, die hin und wieder - wie er selbst auch - in einer Kneipe aushilft.
    Ich war vorher vielleicht 1-2 Mal im Jahr dort um mal Hallo zu sagen, aber in den letzten 3 Wochen war ich nun bestimmt schon 4-5 Mal dort. Nur um ihn zu sehen!? Er hat sich natürlich auch gefreut und Andeutungen gemacht! Ich habe ihn dann irgendwann mal gefragt, wie ernst er es eigentlich meint! Ob er als Kellner nicht jede Frau, die ihm ganz nett erscheint, so umschleicht, oder ob er wirkliches Interesse hat! Darauf hat er gesagt, daß ihm bisher 3 Mal in seinem Leben eine Frau über den Weg gelaufen wäre, die er nett fand, aus denen dann auch 1-3jährige Beziehungen wurden... Er wäre kein Typ für One-night-stands!

    Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist! :traurig:
    Hab ich mich verliebt bzw. verguckt!?
    Ist es einfach nur das schöne Gefühl, daß er mir gibt...? Jemand der sich für Dich interessiert, ist immer eine tolle Sache!?

    Hätte er nicht einfach ein Arsch sein können? :ratlos:
     
    #1
    Chaostante, 12 Juni 2006
  2. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Angie25, 12 Juni 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe mich jemand
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten