Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Ich Mir Was Eingefangen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anja3103, 10 Oktober 2006.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    seit heute morgen ist meine vagina so komisch nass so als ob ich geil wäre obwohl ich es gar nicht bin dazu kommt noch das meine vagina so komisch drückt ich habe das öffters mal für so 2/3 tage und plötzlich ist das wieder weg ich habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefanden hab was meint ihr könnte das sein?

    lg
     
    #1
    Anja3103, 10 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir jetzt gar nichts drunter vorstellen... :ratlos:
    Mit "nass" meinst du Ausfluss nehme ich mal an. Hat der Ausfluss denn eine bestimmte Farbe, oder riecht irgendwie komisch?
    Hast du außer dem "Drücken" noch andere Schmerzen oder Jucken?

    Ansonsten würde ich einfach mal sagen, wenn es bis morgen nicht weg ist, ab zum FA, wenn du ein ungutes Gefühl hast.
     
    #2
    User 52655, 10 Oktober 2006
  3. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    also habe mal "getestet" habe mir nen finger eingeführt und etwas gegen die eine scheidenwand gedrückt und das tut weh...und dieser ausfluss ist voll viel ob er ne bestimmte farbe hat weiß ich nicht :ratlos:
     
    #3
    Anja3103, 10 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hattest du denn Sex in den letzten Tagen oder steht deine Regel an? Wenn du dir nicht sicher bist, geh halt zu deinem FA, der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Es ist leider immer sehr schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Hattest du das den schonmal oder ist das das erste mal, was ist anders als sonst?
     
    #4
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... der Ausfluss könnte an sich auch einfach der normale Weißfluss sein, der vor den Tagen stärker wird.
    Aber da du auch Schmerzen hast, würde ich das lieber abklären lassen. Kann ja auch eine Infektion sein.
     
    #5
    User 52655, 10 Oktober 2006
  6. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    also sex hatte ich keinen und meine tage müsste ich erst in 8 tagen bekommen
     
    #6
    Anja3103, 10 Oktober 2006
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Falls es eine Infektion sein sollte, musst du dringend was dagegen tun. Also ab zum Arzt! Dann bist du beruhigt und hast es geklärt.
     
    #7
    amaretta, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Mir Eingefangen
Kaskade
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2006
3 Antworten