Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ich noch eine chance

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Candy187, 3 Juni 2003.

  1. Candy187
    Candy187 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erst mal an euch............


    ich habe ein problem, und zwar bin ich 20 hatte vor einem jahr eine Beziehung mit meinem damals 23 jährigem freund. ich habe zwillinge von ihm bekommen aber darum geht es gar nicht. wir waren drei jahre zusammen und habe uns vor 1 jahr getrennt aus verschiedene gründe der alltag usw er war eigendlich meine große liebe ich lieb ihn immer noch so sehr.....

    wir hatten beide in der zwischen zeit andere partner... aber wie der zufall es so will sind wir seid kürzem wieder zusammen gekommen ich habe noch sehr viele gefühle für ihm...

    er meinet das wir es langsamm an gehn sollen und das er auch noch sehr viel gefühle für mich hat......

    Aber wenn er schon sagt das er mich noch lieb hat und das er mit mir zusammen sein will warum geht er ständig nur mit seinem freunde zum saufen????
    er will so direkt keinen zeit mit mir verbringe er ruf schon mal an oder schreibt sms aber das wars schon wenn ich ihn frage ob wir was unternéhmen dann sagt er das er schon was vor hat

    ich weiß das er mich lieb und das ich ihn noch liebe das ist auch klar.. aber ich weiß nicht ob das alles einen sinn hat

    er meint langsamm an gehn lassen das geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf

    wie langsamm ??und wie soll ich mich verhalten ???

    was meint ihr??

    und im vorraus schon mal Danke
    eure Candy187

    :engel:
     
    #1
    Candy187, 3 Juni 2003
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ok ich wäre jetzt absolut dagegen, wenn ich versuche meine Beziehung zu retten, dass mein Freund in der Zwischenzeit einen saufen geht statt die zeit mit mir zu verbringen um uns wieder zusammen zu raufen.

    Aber er hat dir ja schon gesagt, ihr sollt es besser langsam angehen, d.h...er will erstmal noch etwas Freiraum, vielleicht will er auch testen ob du bereit dazu bist ihm die Freiheit zu geben auch wegzugehen oder ob du was dagegen hast.
    Ich denke aber eher, dass er Angst hat, dass es mit euch wieder schief geht, er liebt dich, weiss aber nicht genau was er machen soll, wie er sich verhalten soll, und was ich ausserdem denke, ist dass er es noch nicht ganz an sich ran lassen will (also seine Gefühle zu dir, weil es schonmal schief gegangen ist).

    Ich denke du schaffst das schon ausserdem bist du ja davon überzeugt dass er dich liebt und das ist erst einmal nach allem was vorgefallen ist die Hauptsache.
     
    #2
    Sabrina, 3 Juni 2003
  3. Candy187
    Candy187 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Sabrina

    Bedanke mich bei dir Sabrina:grin:

    Tut gut so was zu hören, ich glaub du hast recht. Ich werde es mal langsam an gehn lassen. Ich mein das er sein frei raum braucht das ist schon richtig den ich brauch ihn ja auch.

    Ich glaub auch wenn ich ihn nicht dränge da schon alles gut geht.Ich hab halt mich ja schon echt zurück das ich ihn nicht anrufe oder mit sms bombadire.....

    Danke noch mal
    Candy187:engel:
     
    #3
    Candy187, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe noch chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten