Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich noch eine schos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mitman, 16 April 2003.

  1. mitman
    Gast
    0
    Ich war mit einer zam 1 Monat dann hat sie schluss gehmacht und ist mit meinem besten Freund zusammen gekommen und jetzt sind sie wieder ausernander und ich will immer noch was von ihr. Habe ich da noch eine schos oder nicht.
     
    #1
    mitman, 16 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    bei der extrem genauen beschreibung, wieso nicht... kene ahnung. im prinzip doch immer, zumindest hab ich die erfahrung gemacht dass es mit ex-freund(innen) oft wieder klappt.

    wenn du dich dran hängst.. why not.
     
    #2
    Eierbrötchen, 16 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aber 1000 Mal würd ich es nicht mit einer Ex probieren weil es ja immer Probleme gab wieso man sich getrennt hat und die meist nie gelößt wurden und über kurz oder lang wieder auftreten.
     
    #3
    mhel, 16 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kann sein, muss aber nicht.

    Du kannst es ja versuchen, sie noch mal ansprechen und so, aber wenn sie nicht will, lass es besser.
     
    #4
    MooonLight, 16 April 2003
  5. Antares
    Gast
    0
    Ich hatte einmal eine Freundin zweimal. Da lagen aber 3 Jahre dazwischen.

    Probiers halt einfach!
     
    #5
    Antares, 16 April 2003
  6. Nachtigall
    Gast
    0
    ich stimme erstmal zu, dass die probleme, die man vorher hatte oft wiederkommen

    ich selbst habe meinen freund jetzt aber nach einer pause von 2 monaten auch shcon wieder 1 1/2 monate
    es läuft gut
    aber er hat sich auch verändert und kam mir so mehr entgegen

    und ich stimme weiterhin auch zu, dass du sie wieder kennenlernen solltest richtig (ich weiß ja nicht, in welchem kontakt ihr steht)
    wielang ist sie denn shcon von ihrem freund getrennt?

    vielleicht redest du auch nochmal mit deinem besten freund darüber

    ansonsten frag sie irgendwann einfach mal, ob ihr nicht zu zweit was unternehmen könntet und das vielleicht immer öfter

    dann wirst du ja sehen, ob sie darauf eingeht oder nicht

    wenn sie nicht will, stell sie nicht unter druck, dadurch könnte eure freundschaft (?) kaputt gehen

    viel glück
     
    #6
    Nachtigall, 16 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    kann man nach der knappen beschreibung der situation von dir nich sagen.
    möglich wärs, probiers aus dann weißte mehr
     
    #7
    Jeanny, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten