Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich richtig gehandelt?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 23 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also einen kurzen einblick in die situation:

    Habe neues ur süßes mädchen kennen gelernt,... habe mich schon oft mit ihr getroffen,...

    gestern waren wir etwas trinken,.... sie hat einen cocktail getrunken und ich nur alk-free wegen auto ,... versteht sich :tongue:

    dann war sie schon ziehmlich benommen und ich dachte ich begleite sie bis zur haustür ,... ich drück ihr nen schmatzer auf und wollte eben wieder zum auto gehen und dann nimmt sie mich und zieht mich zu ihr hin,... und wollte mich küssen,... ich habs nicht zugelassen ,... habe gesagt

    "Schau du bist ziehmlich fett,... mach ncihts was du morgen bereuen könntest!"

    und sie nein mach ich eh nicht und zieht mich wieder hin,... aber nein dann bin ich gegangen,... hab ihr geschrieben,..

    nimms ma ned übel aber du könntest dich morgen nicht amal mehr dran erinnern :tongue: wennst nüchtern wärst würds mich sehr freuen,.. :smile:

    dann hats mich angerufen und haben ur lieb telefoniert und so ,..

    war das richtig so
    greEetz guMm!
     
    #1
    gummiB, 23 September 2005
  2. Zachhuber
    Gast
    0
    du hast ihr gesagt das sie fett ist ??

    :grin:
     
    #2
    Zachhuber, 23 September 2005
  3. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, ob sie wirklich betrunken oder nur ein bisschen angesäuselt war!

    Wenn die 2. Variante zutrifft, weiß man ja eigentlich noch, was man tut. Also hat sie das mit Sicherheit ernst gemeint. Unbedingt schlimm finde ichs jetzt nicht, dass du gegangen bist. So hast du sie ein wenig zappeln lassen! :zwinker:

    Wenn ihr euch wieder trefft (und sie vollkommen nüchtern ist :tongue: ), würd ich sie direkt mal drauf ansprechen, ob sie dich so auch noch küssen würde und ob sie was für dich empfindet!
     
    #3
    Carina_86, 23 September 2005
  4. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    wow, hast ja richtig selbstdisziplin gezeigt!! ich denke, du musstest dich zwingen nicht nachzugeben, richtig??

    ich wüsste nicht, ob ich so gehandelt hätte. ich denke aber, da du ihr es gut erklärt hast, weiss sie es richtig einzuordnen und wird sicherlich beim nächsten treffen nicht mehr so viel trinken.

    ach ja, das nächste treffen wird für dich sicherlich sehr interessant!! :grin:

    ich will auch...

    gruss

    rüssel
     
    #4
    rüsseltier, 23 September 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einen cocktail??
     
    #5
    bunnylein, 23 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich hab da ein paar Fragen:

    1. Nach nur EINEM COCKTAIL? Gott ...
    2. "Du bist Fett" im Sinne von "Du bist cool drauf" oder "Hey du Dicke"

    Geknutscht hätte ich mit ihr schon, mehr aber nicht :engel:
    Vielleicht sie noch lieb ans Bett begleitet - mehr aber wirklich nicht!!
     
    #6
    Joyenergizer, 23 September 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich denk mal eigentlich nicht, dass sie nach einem Cocktail jetzt so betrunken ist, dass sie nicht mehr weiß, was sie tut. Ich hätte da jetzt kein Problem gesehen, wenn du sie trotz des Alkohols geküsst hättest.

    Wenn du es aber tatsächlich so eingeschätzt hast, dass sie sich am nächsten Tag wohl nicht mehr dran erinnern könnte, dann hast du schon richtig gehandelt. Grad beim ersten Kuss, ist es ja doch von Vorteil zu wissen, ob und was da gelaufen ist.

    Wichtig ist aber ja eigentlich nur, dass das Mädel nicht beleidigt ist wegen deiner Abfuhr und das scheint ja auch der Fall zu sein. Also ist doch alles im Lot.
     
    #7
    User 7157, 23 September 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    fett = besoffen


    also wenn sie wirklich "fett" war find ich dein verhalten korrekt.

    wenn ich hingegen einen cocktail trink und der typ will mich deswegen nicht küssen und unterstellt mir, mich morgen nicht erinnern zu können würd ich mir denken du hast nen vogel.

    :grin:


    obwohl, ich war beim ersten date mit meinem freund sturzbetrunken. aber echt! er hat mich trotzdem geküsst, kann mich aber wirklich nicht daran erinnern.

    ist zwar schade, sind aber trotzdem bald 2 jahre zusammen...
     
    #8
    bunnylein, 23 September 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich aber auch. :grin:
     
    #9
    User 7157, 23 September 2005
  10. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    fett im sinne von stockbetrunken :zwinker:
     
    #10
    gummiB, 23 September 2005
  11. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob Du das richtige gemacht hast? Wär wahrscheinlich nicht schlimm gewesen wenn Du sie geküsst hättest... wie betrunken war sie denn nu eigentlich wirklich? ;-)
    ABER: Besser nicht geküsst obwohls okay gewesen wäre, als andersrum... Dickes Lob für Deine Selbstbeherrschung, Dir scheint ja wirklich was an ihr zu liegen ;-)

    @joyenergizer: Ich würde sagen fett im Sinne von dicht, breit, hicke hacke hucke... na Du weisst schon ;-)
     
    #11
    Broken, 23 September 2005
  12. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    sie wird wohl sicherlich mehr als nur einen cocktail getrunken haben.

    jetzt nehmt seinen text doch nicht so genau...

    ansonsten könnte ich es mir auch nicht vorstellen... :grin:

    gruss

    rüssel
     
    #12
    rüsseltier, 23 September 2005
  13. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo verdammt ich habs mir vorher schon gedacht dass sowas kommen würde und hab mich mal drauf vorbereitet ,... was ich mache ,....

    jo verdammt im ersten moment dacht ich mir ,.. wieso hast es nicht einfach gemacht,.. aber dann ,... hey war doch eh cool,.. sie hat ihre ersten signale gezeigt ,.. kommt doch echt nice :zwinker:

    greEetz guMm!

    ja nach nur einem cocktail,... war ein ziehmlich böser ,.. und für frauen die nicht mehr als 50 kg haben is das schon heftig :smile:
     
    #13
    gummiB, 23 September 2005
  14. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde dein Verhalten absolut spitze!
     
    #14
    Sie, 23 September 2005
  15. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, dass sie das mit dem 'fett' nicht falsch verstanden hat... ich kenne den Ausdruck nicht und von mir hättest du dir dann eine gefangen :zwinker: zumindest im Betrunkenen Zustand. :smile:
     
    #15
    Joschi, 23 September 2005
  16. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich versteh das mit dem betrunken sein nach einem cocktail total *lol*
    bezweifel zwar dass es jetzt wirklich sooo heftig war, dass sie am nächsten tag eine filmriss hätte, aber enthemmt war sie dadurch sicher, dafür braucht man nicht viel. und deshalb gefällt mir deine reaktion ziemlich gut, ich denke das macht dich für sie auf jeden fall interessanter, beweist es doch dass du dich unter kontrolle hast, verantwortungsbewusst und das alles *g* guter partner jedenfalls ;-)
    aber nächstes mal keinen rückzieher mehr, sonst denkt sie du willst sie nicht!
     
    #16
    minzblatt, 23 September 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nach EINEM Cocktail?! Ich trinke ja nie (wirklich NIE) Alkohol, weil's mir überhaupt nicht schmeckt. Hab einmal beim 20. Geburtstag von einer Freundin eine Ausnahme gemacht und in der Cocktailbar halt einen mit Alkohol bestellt und auch von anderen probiert. Und na ja, ich hab NIX vom Alkohol gemerkt, null. Hat mich eigentlich gewundert, weil mein Körper das so ja überhaupt nicht gewohnt ist... aber na ja, da reagiert wohl jeder anders...

    Ansonsten: Ich find's gut, was du gemacht hast. Vielleicht hätte sie sonst am nächsten Tag ein ganz "komisches" Gefühl gehabt, weil sie vielleicht was gemacht hätte, was sie - ohne Alkohol - vielleicht noch nicht gewollt hätte. Wäre vielleicht nicht so der ideale Start in eine Beziehung gewesen...

    Hast ihr ja gesagt, daß du ansonsten, in beidseitig nüchternem Zustand absolut nicht abgeneigt wärst. :schuechte :engel: Ich an ihrer Stelle hätte das schön gefunden. Hat was von Verantwortungsbewußtsein und den-anderen-nicht-ausnutzen-wollen. Wäre für mich ein Zeichen, daß ich demjenigen sehr wichtig bin, wichtiger als eine Nacht lang Spaß.

    Von daher: Ja, du hast richtig gehandelt! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 23 September 2005
  18. MysticCagara
    0
    hast falsch gehandelt!
    Hättest du sie gestern geküsst, hättet ihr beim nächsten treffen wenigstens schon die hürde geschafft, und ihr wäret lockerer!
    sonst traut sich wieder keiner :frown:
     
    #18
    MysticCagara, 23 September 2005
  19. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die signale sind angekommen und sie weiß noch davon ,... hab heut schon mit ihr drüber geredet ,... also jetzt is nichts mehr so schwer :smile:

    und so unbeholfen bin ich ja auch ned

    also danke für die vielen antworten

    greEetz guMm!
     
    #19
    gummiB, 23 September 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    "Schau du bist ziemlich fett..." ??? :ratlos:

    Fett im Sinne von dick oder im Sinne von toll?
     
    #20
    *himbeere*, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe richtig gehandelt
mathilde
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
10 Antworten
Lilliyfee77
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2012
17 Antworten
plausibel
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2011
12 Antworten