Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von your love, 18 April 2008.

  1. your love
    your love (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr^^....
    und zwar is mein problem, ich hab seit reichlich nen monat einen freund und er ist mein erster richtiger...ja und letztens haben wir halt bissel auf seinem bett rumgemacht und da hab ich halt seine boxershorts ausgezogen und leider feststellen müssen, dass er gar nicht erregt ist....naja hab erstmal weiter gemacht ihn da unten zu küssen und zu streicheln und es passierte nix...mein freund lag ziemlich steif und regungslos da....und meinte dann zu mir:"du hasi, is mir voll peinlich, aber ich muss aufs klo, du lagst auf meiner blase" ja das wars....hab ich was falsch gemacht oder findet er mich net sexy oder an was kann das noch liegen?

    bitte antwortet mir....danke schon mal
    bye lg sandra
     
    #1
    your love, 18 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens war er wahrscheinlich ziemlich nervös und zweitens eben abgelenkt, weil er aufs Klo musste.
    Wenn meine Blase voll ist, kann ich mich auch schlecht auf was sexuelles konzentrieren.
     
    #2
    krava, 18 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Grund zur Sorge. Das kann schon mal passieren.

    Noch dazu, wenn seine Blase gedrückt hat.


    Bist du denn auch seine erste Freundin?
     
    #3
    User 48246, 18 April 2008
  4. your love
    your love (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee...er hatte schon 2 vor mir mit denen er auch geschlafen hat. aber es hat mich halt sehr verwundert, weil eigentlich hab ich schon gedacht, dass es ihm so insgesamt gefiel, weil er auch schon ziemlich laut geatmet hat und bissel gezittert...hm naja...hoffe mal es lag net an mir
     
    #4
    your love, 18 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auch wenn er schon etwas Erfahrung hatte: es ist mit jedem Partner neu und aufregend.
    Und wenn er zu nervös ist und die Blase drückt, dann kann das einfach mal vorkommen. Also keine Sorgen machen, nicht zu viel darüber nachdenken: nächstes Mal klappts bestimmt besser :jaa:
     
    #5
    User 48246, 18 April 2008
  6. your love
    your love (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm thx hoffe auch...nur vllt findet er mich auch gar net sexy..
     
    #6
    your love, 18 April 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das denk ich nicht, sonst wär er nicht mit dir zusammen :zwinker:
    Also red dir sowas nicht ein.
     
    #7
    User 48246, 18 April 2008
  8. your love
    your love (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm dann werd ich versuchen...mir net so viele gedanken zu machen
     
    #8
    your love, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe falsch gemacht
Klimi94
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2010
18 Antworten
Sonata Arctica
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2006
24 Antworten
levedusoleil
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
18 Antworten