Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ich was verpasst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dancingqueen17, 7 Januar 2006.

  1. dancingqueen17
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ????
     
    #1
    dancingqueen17, 7 Januar 2006
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wenbn du Spass am Sex hast, und es dir gefällt dann iss doch alles gut.

    Ich hatte bislang auch nur mmit 1 PErson sex.


    Sven
     
    #2
    SvenN, 7 Januar 2006
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erfahrungen zu sammeln ist immer gut - egal in welchem Lebensbereich. Aber warum willst du ihn aufgeben, wenn es dir mit ihm gefällt?
    Binden würde ich mich wohl nicht so früh. Hängt halt davon ab, wie lange ihr zusammen seid, wie alt ihr seid usw.
     
    #3
    Recon, 7 Januar 2006
  4. dancingqueen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich will ihn ja nicht aufgeben! Ich denke aber, dass ich irgendwann Probleme damit bekomme, dass ich vor ihm nicht schon andere Erfahrungen gemacht habe. Vor allem weiß er ja gar nicht, dass er bei mir der erste war. Er denkt, da ich vorher schon einen Freund hatte... :ratlos:
     
    #4
    dancingqueen17, 7 Januar 2006
  5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ach, wieso denn. Dieses Problem stellst du dir nur selber. Das is dasselbe wie mit dem Rauchen. Ich habs zum Beispiel noch nie probiert und muss sagen, das ich perfekt damit klar komme.
    Hab auch nicht vor es mal zu probieren, wieso auch?
    Wenns bei euch passt, wieso willst du dann mit nem anderen schlafen ????????

    Ach, die Jugend von heute. tztztz :tongue:

    Travis :bandit:
     
    #5
    Travis85, 7 Januar 2006
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn Du mit Deinem Freund und dem Zusammensein zufrieden bist würde ich auch nie in Erwägung ziehen was anderes auszuprobieren. Sei zufrieden wenn es super läuft und Du einen lieben Freund hast bei dem alles stimmt:zwinker:
     
    #6
    Phoebe, 7 Januar 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ach wenn du damit glücklich bist, ist doch alles in Ordnung.

    Komisch finde ich allerdings, warum du ihm nach 2 Jahren noch immer verschweigst, dass er dein 1. ist/war, ich meine was ist denn da dabei das zu sagen? Ich habe meinem Freund das natürlich vor dem 1. Mal gesagt, damit er sich darauf einstellen kann, warum sollte ich ihm das vorenthalten?
     
    #7
    User 30735, 7 Januar 2006
  8. dancingqueen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke euch allen für eure Antworten! Wahrscheinlich habt ihr Recht, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und froh sein, einen tollen Freund zu haben...

    @manhattan: Ich habe ihm nicht vorenthalten, dass er der erste war, ich dachte er merkt das doch! Hat er aber nicht, er geht echt davon aus, dass ich schon mit meinem vorherigen Freund geschlafen habe. Und jetzt, nach zwei Jahren möchte ich auch nicht ankommen und sagen: ach übrigens, du warst der erste. Vor allem glaube ich, dass er sich dann ähnliche Gedanken macht wie ich, nämlich dass er dann davon ausgeht, dass ich noch was anderes probieren möchte.
     
    #8
    dancingqueen17, 7 Januar 2006
  9. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, ich verstehe deine Problematik. Das hättest du schon viel früher sagen sollen.
    Aber ich bin der Meinung, das hier schon ein klärendes Gespräch hersollte oder du verdrängst es, ansonsten wäre es unfair deinem Freund gegenüber.

    Travis :bandit:
     
    #9
    Travis85, 7 Januar 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    naja bitte ist eh deine Sache. Ich würde damit nicht klar kommen ihn einfach in dem Glauben zu lassen.
     
    #10
    User 30735, 7 Januar 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Warum hast Du was verpasst, wenn du willsst kannst Du doch alles ausprobieren. Lass die anderen die anderen doch reden. Ob die mit z.B. die kleinen Teenies dass wirklich alles so blicken können :ratlos: .

    Genieß es so wie es ist :zwinker: !!!
     
    #11
    flip1977, 7 Januar 2006
  12. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    mein papa war auch der erste freund meiner mum...nun sind sie seit 31 jahren zusammen und seit 27 jahren verheiratet! hat geklappt :grin:
     
    #12
    Virility, 7 Januar 2006
  13. Beans
    Gast
    0
    du kannst auch einfach andere sachen mit deinem jetzigen freund ausprobieren so bleibt das alles auch noch auf dauer schön
    nur um mal anderen sex zu haben muss man seinen partner nicht verlassen oder betrügen man muss nur was ausprobieren
     
    #13
    Beans, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe verpasst
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
Manon91
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
3 Antworten