Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ich was verpasst?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kerl, 8 August 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    habe ich den ultimativen stylingtip verpasst?

    in der letzten zeit sehe ich immer mehr MÄNNER mit 3/4-langen capri-hosen in der stadt rumlaufen. (das war vor zwei jahren mal ein trend der sich nicht durchgesetzt hat. jetzt aber wohl.)
    am "lässigsten" sieht das natürlich bei männern aus die sowieso schon etwas kleiner sind oder kurze beine haben.
    dann sehen die jungs aus wie laufende barhocker da diese art der hose doch noch mal ein bischen kleiner macht.
    bisher dacht ich immer solches "beinkleid" ist/sollte den mädels vorenthalten bleiben.

    wenn kurze hose dann mag ich für meinen teil mag die länge die irgendwo am oder kurz unter dem knie aufhört.(bermudashort)


    also raus mit der sprache! wie seht ihr das?
    "is o.k." oder "eine beleidigung fürs auge"

    lg
    kerl


    ps.
    im übrigen soll jeder tragen was er möchte.(mache ich ja auch) aber bei einem solchen modischen "faux pas" (kleiner mann/kurze beine mit caprihose) frage ich mich immer: "sagt ihm denn keiner zuhause wie das aussieht?"
     
    #1
    kerl, 8 August 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es kommt darauf an was für ein Mann diese Hosen trägt und welchen Schnitt die Hosen haben.

    Großen, gebräunten Männern stehen diese Hosen, aber wenn so ein kleiner Mann daherkommt, der sowieso schon kurze Beine hat find ich das nicht sehr vorteilhaft.

    Meiner Meinung nach sollten diese Hosen auch weiter geschnitten sein, also nicht hauteng :zwinker:
     
    #2
    *Anrina*, 8 August 2004
  3. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehr diplomatisch ausgedrückt :smile:

    Meiner Meinung nach auch. Aber ich trage sowas auch... eher selten :zwinker:
     
    #3
    TropicalBreeze, 8 August 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde, dass Caprihosen bei Männern ganz lässig aussehen können. Gibt z. B. welche aus Leinenstoff bzw. überhaupt so hellen Farben. Mit einem locker sitzenden Hemd drüber ein guter Kompromiss zwischen Shorts und langer Hose, finde ich.
     
    #4
    Kathi1980, 8 August 2004
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mein Bruder kam neulich mit so einem Ding an, 3/4-Länge, dunkler dünner Jeansstoff, und auch noch mit Schlag. Ich musste erstmal lachen und hab ihn dann gefragt, ob er in der Damenabteilung einkaufen war. :zwinker:

    Diese sportlicheren Bermudashorts, die gleich unterm Knie aufhören, find ich ja ganz ok, aber alles andere muss nicht unbedingt sein.
     
    #5
    User 4590, 8 August 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir gefällt diese Mode auch absolut nicht... :wuerg:
     
    #6
    ogelique, 8 August 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo kathi23
    habe echt noch keinen mann gesehen dem es stand. evt. ein paar fischer auf capri aber sonst passt es einfach nicht in die schnöde strandlose stadt.
    im urlaub sind mir die dinger nur bei touris aufgefallen. ein spanier habe ich in der "frauenbekleidung" nicht entdecken können.
    hier zumindest in dortmund könnte man meinen das sie die hosen zu tausenden aus dem flugzeug geworfen haben.
    kann mir nicht helfen, sieht irgendwie komisch aus.
    bei frauen find ich die hosen ganz passabel. am besten leinen, weit und mit schönen schläppchen.

    @hey in love and war
    dein armer bruder. bei sowas kann mann schnell das selbstbewusstsein verlieren. ;-)

    @hi ogelique
    so ist es!


    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 8 August 2004
  8. aida
    Gast
    0
    Laufen meistens Tukken mit rum, ist wirklich ein Trend zum vergessen.
     
    #8
    aida, 8 August 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muss man bei jedem einzelnen sehen, ich kann da keine Kategorien festlegen, wem es steht und wem nicht...

    Aber prinzipiell bin ich nicht dagegen!

    Totaler Trend sind pinke Shirts mit der rosa Aufschrift "Ich bin ein Held"!! Also schnell noch besorgen!!! :link: :grin:
     
    #9
    Honeybee, 8 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich finde, wenn Mann richtig dünne Beine hat und dann so ne 7/8 Hose anhat, schaut es echt aus, als würd er auf diesen Stelzen laufen *G

    Ne etwas kürzere Hose ist da sicherlich "angebrachter"?!

    Aber selbst das, ist immer eine Frage des Typs.. und des eigenen Geschmacks usw. ...

    Mir ist es lieber, wenn Mann eine etwas kürzere Hose und passende (offene?!) Schuhe anhat, als das er sich einen abschwitzt und nacher stinkefüsse hat :wuerg:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... der war gut :grin:
     
    #11
    magic, 9 August 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey honeybee
    war gar nicht so leicht welche zu bekommen! habe die letzten einer dame mit kleidergrösse "unendlich" bei (c)lamotten(a)nton an der kasse vor der nase weggeschnappt.
    aber sag mal kann es sein das du dich da ein wenig geirrt hast.
    seit dem ich voller stolz diese hose trage will keiner mehr von meinen kumpels mit mir losziehen.
    ausserdem habe ich die hose heute bei meinen kunden vorgeführt.
    ergebnis: eine kündigung, zwei haben mich vom sicherheitsdienst rausschmeissen lassen und bei vier anderen habe ich jetzt hausverbot.

    also kann es sein das dich da dein sonst so zuferlässiges "trend-omerter" im stich gelassen hat.
    ich meine ja nur. will deine stilsicherheit nicht in frage stellen aber könnte es nicht doch sein.....


    lg
    (der ratlose) kerl


    ps.
    an meinem achselschweissgeruch kann es nicht liegen. daran haben sich die meisten schon gewöhnt!
     
    #12
    kerl, 10 August 2004
  13. Unplugged
    Gast
    0
    Also ich (1,90 m) hab auch so eine 3/4 Hose und mein Mädel meint dass ich nicht schlecht drin ausschau. Warscheinlich ist es echt so dass nur kleine Männer damit dumm ausschauen.
     
    #13
    Unplugged, 13 August 2004
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @jo unplugged
    dumm ist ja relativ. ich finde es sieht eher unpassend aus.
    naja ich meine so eine frauenhose sollte auch von frauen getragen werden.
    wenn ich so ein dingen bei einem kerl sehen muss, sollte er wenigstens gross sein damit ich nicht komplett erblinde.

    aber wo das thema hier wieder hochkommt muss ich noch was beichten.
    am dienstag bin ich mit einem meiner besten kumpel genannt "toten opa" und seiner frau genannt "pflegerin" nach duisburg zu einem rauchertreffen gefahren.
    was soll ich sagen? toten opa kam aus der haustür und ich erblindetet.
    er trug wahrhaftig eine caprihose.
    da war dann echte charakterstärke von toten opa gefragt. nicht nur weil ich die komplette hinfahrt über das schmuckstück gelästert habe sondern gleich nach der ankunft hatte ich natürlich nichts besseres zu tun alle anderen toten opa´s hose zu zeigen.
    übrigens waren die meisten der meinung das es nicht wirklich zu einem mann passt.
    ja es ist immer gut wenn man wahre freunde hat.

    zur erklärung: toten opa geht mir praktisch bis zum bauchnabel. ;-)
    ausserdem hatten die beine und füsse die unten aus der hose herausschauten als farbe weiss. ganz weiss!


    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 13 August 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Musste jetzt voll lachen :grin:

    Ach, ich liebe Deine Art wie Du schreibst :bandit:
     
    #15
    *Anrina*, 13 August 2004
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @hi nati
    danke! gern geschehen!

    *geheimmodus nur für nati an*
    toten opa ist übrigens "nr.4" und seine pflegerin "nr.12"
    *geheimmodus nur für nati aus*

    das ich vorgestern beim wöchentlichen "kerleabend", auch den anderen kumpels die in duisburg nicht dabei war die sache brühwarm erzählen musste brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen!


    lg
    kerl
     
    #16
    kerl, 13 August 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Der Name passt auch vollkommen zu ihm :grin: und jetzt stelle ich ihn mir in Capri Hose vor, am besten noch mit Sandalen und weißen Socken.... :zwinker:
     
    #17
    *Anrina*, 13 August 2004
  18. return
    Gast
    0
    da stimme ich vollkommen zu.
     
    #18
    return, 13 August 2004
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi nati
    ja der name passt wirklich für den "fertigen".
    naja ich weiss nicht was bei toten opa sonst noch im schrank ist, aber sowas habe ich bei ihm noch nicht gesehen.
    hätte er so eine kombination am dienstag angehabt hätte ich einfach gas gegeben und wäre ohne ihn gefahren.
    man muss auch gute freunde mal hinter sich lassen können. ;-)


    lg
    kerl


    ps.
    da fallen mir gerade noch toten opa´s italienische designerschuhe direkt aus florenz ein.
    eingentlich nicht schlecht die puschen, wären, ja wären da nicht die "voll stylischen!" schnürsenkel die so aussehen wie altes paketband.
    da er die immer mal wieder anzieht ist es auch immer wieder eine prima vorlage zum "drüberherziehen".
    welch ein glück das die andern kumpels und ich IMMER perfekt angezogen sind! ;-)
    toten opa´s kommentar dazu ist meinst: "warum suche ich mir immer so arschlöcher als kumpels aus?"

    unsere antwort ist dann meist (wie aus einem mund):"weil du sonst keine anderen freunde bekommst!"

    ach das leben ist doch schön wenn man gute freunde hat!
     
    #19
    kerl, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test