Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ihn getroffen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 1 März 2004.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Guten Morgen,

    jaja, es ist passiert... ich habe ihn wiedergetroffen... Meinen Ex... Der, mit dem ich 3,5 Monate eine Fernbeziehung führte, der mir beichtete, dass er seine Ex noch liebt und 2 Tage später mit einer guten Freundin zusammenkam...

    Ich war beim Fasching... ich wußte er ist da - ich war betrunken und suchte ihn (schön blöd) und fing ihn ab... Ich erzählte ihm, wie gut es mir geht und wie toll das Leben ist - er hing an meinen Lippen und beobachtete mich ständig, später befummelte er mich und sagte so einige zweideutige Sachen (tat irgendwie gut) - außerdem redeten wir ein bissl und er hat sich kein Stück verändert (egoistisch und unreif)... Mein Gott, ich hänge immernoch an ihm... es ist nichts passiert, aber trotzdem... Er ist nicht gut für mich, er ist ein Idiot - warum komme ich dann nicht von ihm los? Anscheinend verdränge ich das alles... würd ihm einfach gern nah sein... Warum lass ich mich so verarschen? Warum hänge ich anscheinend an einem Typen, der mir nur wehtut??? arggghhh

    Danke fürs zulesen...

    lg
    cel

    PS: Mein Handy wurde geklaut *heul* - also weiß ich nicht, ob er sich gemeldet hat... Was wäre wenn...
     
    #1
    Celina83, 1 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin den ganzen Tag am Grübeln... Mein Verstand weiß, dass er nicht richtig für mich ist und eigentlich weiß ich auch, dass es vielzuviele Dinge gibt, die ich nicht an ihm mag, trotzdem sehne ich mich nach seiner Nähe und wenn er keine Freundin hätte, wär ich Samstag bestimmt schwach geworden... ich würde so gern wissen, was er denkt und so... Sorry, aber ich muss mich von den Gedanken entlasten, weiß einfach nciht, was ich tun soll...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 1 März 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn du dich nach Nähe sehnst und das macht hier den Anschein,
    solltest du dir nen anderen suchen u. nicht wieder bei ihm weich werden,
    geschweige denn, ihm hinterherrennen u. ihn abfangen.
    Denn anscheinend sind es ja doch etliche Dinge, die dich an ihm stören u. wenn das so ist, ist das doch keine Grundlage für ne nochmalige Beziehung mit ihm.
     
    #3
    engel193, 1 März 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist wieder das mir unerklärbare Phänomen:
    Viele Frauen wollen einfach verarscht werden.
    Warum das so ist konnte mir bis jetzt noch keiner auch nur Ansatzweise erklären.
    Hier jemand da, der ne Idee hat warum das so ist?
     
    #4
    Recardo, 1 März 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ich weiß es auch nicht... es ist für mich auch unerklärlich... wenn ich nicht so ein kopfmensch wäre, würde ich auf ihn reinfallen... ich verstecke mich hinter ausreden (haha, ich nutze ihn mal aus... oder ich will nur freundschaft)... arghhh, werde mich mal aktiv nach einem anderen umsehen... so geht es doch nicht weiter...mein bester freund findet mein verhalten lächerlich und versteht nicht, warum ich soviel über "ihn" spreche... er hat mich so mies behandelt und ich kann einfach nicht abschließen... hab eben alte threads gelesen, aber finde keine erklärung für das frauen-lieben-machos-verhalten...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 1 März 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hey.Na siehst du der Typ ist dir doch nicht egal. :zwinker:
    Hmm kanst du dich noch an unseren Disskussionen errinern...? :zwinker:

    Ich weiss nicht warum IHR Frauen( Ooo..jetzt kriege ich mal wieder Ärger von all Frauen hier..) an Typen hängt, die euch weh tun?Warum das so ist weiss ich nicht.Das ist ein Phänomen und wir haben schon öfters drüber disskutiert.
    Anscheinend wird jemand, der nett und lieb zu euch ist schnell langweilig??Vieleicht liegts an dem?KA.

    Auf jedem Fall darfst du ihn nicht sehen, wenn du ihn wircklich vergessen willst.
    Es sei du willst es nicht.. :zwinker:

    Aber wenn du wircklich was für ihn empfunden hast, ist das natührlich nicht leicht das alles zu vergessen..Ich spreche aus Erfahrung...lol :bier:

    lg
     
    #6
    R1 Andy, 2 März 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ach Andy, auf dein Feedback hab ich gewartet :smile: Danke. Es ging mir bis Samstag wirklich sehr gut - es war nur immer komisch, wenn ich wußte, dass er in der Stadt ist. Aber es hat sich am WE wieder bestätigt, dass er ein Vollidiot ist... Heute gehts mir wieder besser und ich weiß nicht, was mich so durcheinander gebracht hat. Bin ein Mensch der schlecht verlieren kann und schiebe meine Gefühle auf verletzten Stolz.

    Kriegst kein Ärger... bin ja selbst verwundert, warum ich so fühle. Habe übrigens gehört, dass ich ihm zu anspruchsvoll wäre... Tja - damit ist ja wohl klar, dass wir nie wieder zusammenkommen.

    Werde es schaffen!!! Und du ganz sicher auch, lieber Andy! Heute ist wieder ein schöner Tag...

    ggglg
    cel
     
    #7
    Celina83, 2 März 2004
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Na siehst du, so schlimm ist das nicht! :zwinker:
    Natührlich wirst du es schaffen, so wie ich und alle anderen auch!
     
    #8
    R1 Andy, 2 März 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Kenn ich irgendwoher ...
    Meine Ex-Freundin is ein Paradebeispiel an Absturzkind. Sie ist 15, hat schon viele Drogen ausprobiert, fliegt deswegen jetzt auch von der Schule und bricht sie wahrscheinlich ab (während der 10ten). Sie hasst mich und zeigt mir dieses auch mit diversen Hasstyraden, hat mich beleidigt, sehr intime Sachen an den Kopf geworfen und sich über mich lustig gemacht. Also das volle unreife Programm ...
    Irgendwie kann ich ihr aber auch kaum sauer sein und hoffe das sie sich noch ändert und wir wieder zusammenkommen ... sie hat aber gesagt das das NIE wieder passieren wird.
     
    #9
    Taschentuch, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe ihn getroffen
Mandy1234
Kummerkasten Forum
31 August 2015
6 Antworten
hhh
Kummerkasten Forum
19 April 2015
63 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
18 April 2014
22 Antworten