Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ihn nicht hochbekommen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von michi16xxx, 23 Juli 2005.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................

michi16xxx, 23 Juli 2005
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich denke, der Absatz spricht für sich... :rolleyes2 Red mit ihr und klär das-wenn sie das weiß, wird dir das auch etwas den Druck nehmen alles richtig machen zu müssen-denn dein Problem war garantiert nur die Nervosität.

PS: Bei dem Thema lohnt es sich, die Suchfunktion auszutesten. :zwinker:

Dirac, 23 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So siehts auch aus. Passt ja echt vielen das es beim ersten Mal aus den Gründen nicht klappt. Lass es ruhig angehen, und dann klappts schon irgendwann.

Doc Magoos, 23 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    genau.. und sag ihr ruhig, dass du noch jungfrau bist - wenn sie keine jungfrau mehr ist, wird sie dich vermutlich "führen" können, und wenn sie noch jungfrau is, weiss sie, dass du genauso wenig ahnung hast wie sie und mindestens genauso nervös bist.

und les dir ruhig den thread ganz oben in diesem unterforum durch "das erste mal - was ist schiefgegangen", da wirste feststellen, dass ihr 2 net die einzigsten seid, bei denen was schief ging :smile2:

User 12529, 23 Juli 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, und meist meinen sie das auch so!

mach dir keinen Druck, denk vor allem nicht dauernd dran, dass er jetzt UNBEDINGT stehen muss, sonst will er nämlich nich!

jo, und lies dich ein bisschen hier durch, es haben viele diese "Probleme" beim ersten mal!

trink erstma ein Bier :bier: :zwinker: und dann denk nichmehr drüber nach, sonst wirst du nur noch nervöser als du eh schon bist und da macht er viell. wieder nich mit.

und ich würde es ihr sagen, dass du noch Jungfrau bist. sag, dir wäre es peinlich gewesen, es zu sagen; oder sowas.

f.MaTu, 24 Juli 2005
  6. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Die Wahrheit sagen ?

Ich würde erstmal richtig mit ihr reden und ihr verklickern, dass du gelogen hast und selber noch nie Sex hattest und sie halt deshalb nicht gleich verlangen soll, dass du die Führung komplett übernimmst.
    Und wenn ihr dann nochmal anfangt usw. einfach ganz entspannt an die Sachen rangehen und dich vollkommen fallen lassen und auf keinen Fall unter Druck setzen.
    Mein Freund hatte das Problem auch und mittlerweile haben wir es so in den Griff bekommen :>

pissedbutsexy, 24 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, sag ihr, dass du genauso noch unerfahren bist und keine Ahnung hast wie sie. (Sie ist doch Jungfrau,oder?!)
    Dann ist das schonmal klar gestellt, und du brauchst dich nicht unter Druck zu setzen, irgendwas beweisen zu müssen. Geh entspannt an die ganze Sache ran, wenn es klappt dann klappts, und sonst probiert ihr es später nochmal.

*blondie*, 24 Juli 2005
  8. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Das 2 - Stunden - Vorspiel kann natürlich auch dazu beigetragen haben, dass er dann nachher nicht mehr so wollte.
    Aber nimm dir das nicht zu Herzen ... sowas ist normal.

Und sei auch ehrlich zu ihr ... wahrscheinlich wird sie sogar froh darüber sein, dass es für dich (auch?) das erste mal ist

Luca, 24 Juli 2005
  9. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist dass er doch offensichtlich nicht geug Druck hat *g*.

Iscariot, 24 Juli 2005
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Schreib was sinnvolles, oder lass es ganz sein... :rolleyes2

Dirac, 24 Juli 2005
  11. EvoxX
    Gast
    0
    jup würd auch sagen, kann gut möglich sein, dass das vorspiel zu lang war (wenn dein penis die ganze zeit steif war), weil irgendwann kann man net mehr :zwinker: (hat sie net versucht ihn wieder aufzupeppeln? )

EvoxX, 25 Juli 2005
  12. testeugen
    Gast
    0
    Weiteres Problem.

Komisch, ich habe jetzt versucht zweimal innerhalb einem Wochenendes mit meiner Freundin zu schlafen. Sie war Jungfrau, hatte kurzzeittig schmerzen, war nervös, verkrampfte... Jedenfalls haben wir es dann abgebrochen. Ich habe ihr versucht klarzumachen, dass es normal ist und dass es kein Problem ist und ich ich nicht sauer bin (Wer wäre ich denn auch?). Jedenfalls ist jetzt keiner sauer oder derartiges.

Allerdings ist mir was ziemlich Unwohles aufgefallen.
    Ich bekam nicht wirklich einen hoch, zwar merkte ich was, und es war ausreichend. Keine Ahnung. Sie ist nicht wirklich erfahren und hat sich auch richtig zurückgehalten, was Vorspiel geht.
    Jedenfalls war es sehr armseelig. Nachdem wir es auf Ihren Wunsch mit einem Kondom probiert haben, kam mir der Schock. Ich bekam die total Nudel. Ich hatte vorher 2 Jahre eine Freundin, mit der ich größtenteils ohne Kondom (erfolgreichen) Sex hatte.

Ich weiss nicht, ich habe Angst, dass es so weitergeht und ich in Zukunft keinen hochkrieg etc.

Irgendwie seltsame Sorge, ich weiss :smile:

testeugen, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...