Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe ihn verloren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneewitchen20, 17 März 2007.

  1. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich wollte euch hier mal mein Problem aufschreiben...vor allen dingen,wende ich mich an euch,weil ihr aussenstehnde seit und ich mit meinem Problem in meinem Freundeskreis und in meiner Familie nicht mehr weiter komme..

    Am besten Fange ich von vorne an..

    Wir waren fast 2 Jahre zusammen..es gab immer mal wieder streits usw,nicht große..wie es immer mal vorkommt..
    Hatte ne schwere Zeit als ich 14 15 war..und ich habe das zu sehr in meine Beziehung gebracht..und dann gab es ne Situation wo ich nicht mehr ein und aus wusste..
    Habe mich dann von ihm getrennt,weil ich ihm die liebe,die er brauchte und auch verdiente,nicht geben konnte..
    Schnell habe ich gemerkt,dass ich mehr liebte,als ich es wusste..
    Ich kannte das Gefühl nicht,ich bekam dann auch Angst..doch ich wollte mich dieser Angst stellen..
    Nachdem wir getrennt waren,hatten wir auch noch Kontakt..ich wusste,dass er noch etwas für mich empfand und mich vermisste..das tat ich auch..doch erst ein paar monate später erst,habe ich es ihm gesagt und er hat mir noch mal eine chance gegeben..

    Ich habe,muss ich dazu sagen,viel falsch gemacht in unserer 1Beziehung..ich habe leider meine letzte beziehung oft mitreingebracht..habe ich ein paar mal belogen.. ..doch als wir dann auseinander waren,gab es da soetwas..wo ich ihn sehr verletzt hatte..und trotzdem hat er mir nocheinmal ne chance gegebn..weil wie er sagte,ich seine große liebe bin..

    Als wir das 2 mal zusammen waren,war das für mich wie Himmel und Hölle...
    Die ersten Wochen war es wie ein Himmel..ich habe mich noch nie so gut gefühlt..so befreit..wir haben über alles gesprochen,auch über die Vergangenheit..ich dachte wirklich das ist es..ich habe ihn so viel anvertraut..dch dann auf einmal der Umschwung..auf einmal war er in meiner Rolle,in der ich beim ersten mal war,wo wir zusammen waren..
    Er hat mich so sehr verletzt..er hat dinge zu mir gesagt,die ich nicht begreifen konnte..ich verstehe es bis heute nicht..ich habe ihn nie betrogen..oder sowelche dinge zu ihm gesagt..
    Bald war der Punkt,wo ich nicht mehr aus oder ein wusste..
    Ich habe schweren Herzens schluss gemacht..es hat mich so runter gezogen..
    Er hat sich davor,weil ich es ihm gesagt hatte,dass wenn er nicht damit aufhört,schluss mache..um mich gekämpft..doch dann nach einer zeit wieder mit der selben scheiße weitergemacht..
    Immer als ich ihn darauf angesprochen habe wieso,er soetwas tut oder sagt,meinte er..das er es selber nicht weiß..

    Naja..habe dann schluss gemacht..und jetzt nach 2 monaten vermisse ich ihn immer noch..Ich weiß nicht mehr weiter..
    Nach Trennung wollte er keinen Kontakt mehr..ich weiß nicht bis wann..er meinte er meldet sich..

    Meine Freunde und meine Familie wissen über alles bescheid..und sie meinen,ich sollte ihn vergessen,er ist ein Arschloch..doch er fehlt mir in so vielen Situationen..und ich weiß nicht mehr ein oder aus..
    War jedes wochenende auf der piste..habe männer kennengelernt..doch keiner is wie er..er war meine erste große liebe..hat mir oft geholfen usw..

    Ich will ihn irgendwie wieder haben..eigentlich nur nicht irgendwie sondern wirklich..

    Doch wie??Er will keinen Kontakt..keine sms,kein anruf..kein treffen..über seine Freunde(sind eigentlich auch meine)erfahr eich nichts übe rmich..oder viel mehr ich frage sie nicht..

    Ich weiß nicht wa sich tun soll..meine Freunde und Familie..sind gegen ihn..

    Was soll ich tun??
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge,egal wie sie lauten..

    (Sorry für den langen Text)

    LG
     
    #1
    Schneewitchen20, 17 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ohje..lass dich erstmal drücken...:knuddel:
    Ich kenne das so gut...immer dieses auf und ab...
    Bei mir war das ähnlich und ich habe ihm einfach diesen Freiraum gelassen ( und das war VERDAMMT schwierig...).
    Heute sind wir beste Freunde...aber es hat seine Zeit gebraucht ( 2 Jahre ca. )
    Vielleicht versuchst du ihn einfach zu vergessen...nehme das gute aus euere Beziehung mit,lasse das schlechte hinter dir und habe ihn IMMER im herzen...als deine erste große Liebe :herz:


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    Juliii
     
    #2
    KleineJuliii, 17 März 2007
  3. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal:knuddel_alt:

    Du hast schon recht..viele leute sagen,dass ja auch zu mir..vergiss ihn..irgendwann meldet er sich und dann könnt ihr versuchen eine Freundschaft aufzubauen..
    Aber ich will das nicht..oh man..ich weiß das wäre das 3 mal,dass wir zusammen wären..und wie ne gute freundin von mir meinte,wenn du einmal mit jemanden zusammen warst,ist es beim 2 mal nicht mehr das geliche..
    Mh..aber es tut so verdammt weh..ich verstehe ihn nicht..wieso bricht er den kontakt auf einmal ab..habe ich was falsch gemacht??
    Iich weiß nicht welchen..
    Mir kommt es so vor,als wäre ich ihm egal..
     
    #3
    Schneewitchen20, 17 März 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hm..ja..eigentlich sollte man schon nach der ersten Beziehung wissen das es nicht das gelbe vom Ei is....EIGENTLICH
    Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst..und das dümmste ist wenn dann alle um einen rum denjenigen den man liebt auch noch schlecht machen...
    das nützt einem wirklich nichts...! :kopfschue
    Ich kann dir nur raten,weil ich selbst in der gleichen Situation war,das es das allerbeste ist wenn du ihn einfach für eine längere Zeit nicht siehst o.ä.
    Und falsch gemacht hast du nichts!!! Wer eine Beziehung eingeht muss immer mit den risiken leben.
    Wie gesagt...nehme das gute mit...vergesse das schlechte und mach es beim nächsten mal besser...
    So kannst du dann für dich sagen "Hey...es ist war nicht meine schuld..es ist doof gelaufen...aber vielleicht kann man das alles irgendwann klären"


    Tut gut mit jemanden mal darüber zu reden der ein bisschen aussenstehend ist...nicht?! :herz:


    Juliii
     
    #4
    KleineJuliii, 17 März 2007
  5. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,du hast recht..es tut wirklich gut..weil halt auch meine Freunde ihn kennen usw..sie wissen wie er ist..
    Du gibst mir auch Hoffnung,weil du jetzt mit ihm gut befreundet bist..
    Nur..es ist so verdammt schwer..ich würde ihn gerne hassen,für das was er mir angetan hat..er hat meinen Charakter usw in den den Schmutz gezogen..doch noch nicht einmal das kann ich..

    Ich will ihn wieder haben..ich weiß in mir drin,dass das nicht klappen wird..und mit dieser tatsache umzugehen fällt mir schwer..

    ich will nur einmal seine stimmme hören..einmal seine nähe spüren..

    Ich weiß ja auch gar nicht wie ich es anstelle,dass wir wieder zusammen kommen..da er keinen kontakt will und ob er mich noch liebt ist die andere sache..

    Ach das is doch alles doof:flennen:
     
    #5
    Schneewitchen20, 17 März 2007
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde ihm nicht hinterher rennen...also...bei mir war das so das mein damaliger freund mich 8 monate lang betrogen hat...naja...dann hat mich irgendwann mal seine tussi angerufen und mir gesagt das ich die finger von ihm lassen soll...
    naja..so hat sich das dann entwickelt...
    es war sau schwierig..weil alles sagen..oh...vergess ihn doch bla bla...mann das ist echt nicht einfach!
    Man will doch nur noch einmal mit ihm zusammen sein..alles besser machen.:cry:
    Ich würde dir nur raten das du dich in ferner zukunft mal mit ihm triffst und ihr über alles redet und einfach mal alles klärt...das funktioniert am besten wenn man ein bisschen abstand hat...
    Wie gesagt...wir sind heute beste freunde...er macht schon öfters etwas mit mir als mit seiner verlobten...naja...es ist einfach toll...
    aber dazu haben wir einfach diese pause gebraucht..

    Ist es bei dir auch so das nicht nur dein Partner fehlt sondern einfach auch dein bester Freund ( Kumpelmäßig)
     
    #6
    KleineJuliii, 17 März 2007
  7. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh..bei dir war es ja noch ne Spur heftiger:eek: 8 monate??ohje..du arme..
    Soetwas hat er jetzt nicht gemacht...aber wenn dann könnte ich ihn vielleicht hassen..um ihn zu vergessen

    Es hat sich jetzt auch bei dir so angehört..dass du denkst du wärst schuld??!!

    Ja..ich weiß..nur das blöde is..er meldet sich..ich darf noch nicht mal anrufen..ob jetzt 2 monate vergangen sind einhalbesjahr oder 2 jahre..nichts..

    Er meldet sich..oder auch nicht..und das ist für mich unbegreflich..das er so ist..ich meine noch 2 monate abstand.ok gut..aber danach kann man sich doch nochmal hinsetzten und über allesreden..

    Ja..er fehlt mir nicht nur als partner sondern als freund..das is mit das schlimmste an allem:flennen:
     
    #7
    Schneewitchen20, 17 März 2007
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ohjee..du arme...
    Ja..habe mir die Schuld gegeben....
    Das schlimmste ist wirklich das man nicht weiß wann er sich endlich meldet...zähle am besten nicht die tage...das macht dich nur kaputt!!
    Wie alt bist du eigentlich?

    Stürze dich ins Leben..und wie heißt es so schön... "Heute ist der erste Tag meines restlichen Lebens"
     
    #8
    KleineJuliii, 17 März 2007
  9. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin 19...

    Ach es ist so schwer..ich will ihn wieder haben..nur ich weiß nicht wie..wenn ich mich melde,wird er mich sicher nicht anhören..außerdem weiß ich noch nicht mal,ob er mich noch liebt oder schon ne andere hat..
    Bin echt kurz davor ihn anzurufen...:flennen:

    Ich habe mich ja im letzten monat von einer party in die nächste gestürtzt..nur vergessen kann ich ihn trotzdem nicht..:kopfschue

    Was soll ich blos machen??
     
    #9
    Schneewitchen20, 18 März 2007
  10. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hm...das ist wirklich soo schwierig...aber lass ihn...wirklich,das ist das beste was du machen kannst!
    Glaub mir!
    Ruf ihn nicht an..das macht alles nurnoch schlimmer!
    Wielange seit ihr schon getrennt?
     
    #10
    KleineJuliii, 18 März 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es lohnt sich nicht für einen solchen Mann zu kämpfen. Es ist hart und tut schweine weh. Er wird dir immer wieder weh tun ,er hat es doch schon oft genug getan. Du willst sowas jetzt gerade gar nicht hören weil du ihn liebst,aber lass ihn ziehen,betrauere es,lass deinen Schmerz zu und irgendwann hört es auf weh zu tun,das gelingt dir aber nur mit einem völligen Kontaktabbruch. Glaub mir es ist so, weil die Qual sonst nie ein Ende hat.
    Lenk dich ab gönn dir was schönes. Ich kann dir keinen Trost geben aber es geht vorbei.
     
    #11
    *Luna*, 18 März 2007
  12. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh..vielleicht habt ihr ja recht..und ich sollte es einfach lassen..
    Auch wenn es schwer fällt und verdammt weh tut und ich es nicht will...

    Er wird mir denke ich eh keine 2 chance geben..:kopfschue
     
    #12
    Schneewitchen20, 18 März 2007
  13. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey...ER hat keine 2. Chance verdient!
    Jetzt gehts daran das du endlich mal weider etwas für dich tust...!
    Wenn du dich wirklich wohl fühlst in deinem Körper fühlst du dich insgesamt anderst,und das du verdammt gut!
     
    #13
    KleineJuliii, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test