Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ihre nummer ! anrufen oder ansimsen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 14 Juni 2007.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    habe ein süsses mädel im club angesprochen, wir hatten davor augenkontakt, und bin dann zu ihr hin. sie wirkte sehr schüchtern, ich fragte schon bald, ob wir nicht mal vielleicht die tage ein eis essen oder so...

    sie hat etwas gezögert, ich hab ihr mein handy in die hand gegeben und gesagt, sie solle mir doch ihre nummer geben damit ich mich bei ihr melden kann..

    hat sie dann auch gemacht. das ganze war letzte nacht...

    wann soll ich mich nun melden?

    soll ich lieber anrufen? sie weiß ja noch net mal mehr wohl meinen namen...

    ich fühle mich bei einer sms sicherer, aber ich frage mich auch ob anrufen erfolgreicher sein könnte?

    was denk ihr und vor allem die mädels hier, wenn ihr in so einer situation wärt...

    LG

    Lokolo
     
    #1
    Lokolo, 14 Juni 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf an... SMS sorgt nur wieder für warten, Verwirrung, etc...
     
    #2
    Inspector, 14 Juni 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir persönlich wäre eine SMS am Anfang lieber.

    Würde man mich anrufen,würde ich mich überrumpelt fühlen und vielleicht einen Rückzieher machen.
     
    #3
    Tischbein, 14 Juni 2007
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    das denke ich ja auch. vor allem weil sie ja etwas schüchtern ist. und sie kennt nich mal meinen namen...das wär für sie etwas zu viel...bei einer sms gebe ich ihr mehr sicherheit...

    und falls sie wirklich interessiert sein sollte, würde sie doch zurückschreiben...

    also was denkt ihr? ich denke, ich riskiers auf diese art....
     
    #4
    Lokolo, 14 Juni 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich würde lieber eine SMS bekommen.
     
    #5
    User 29290, 14 Juni 2007
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich fände ne Sms auch besser!

    So long -
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 14 Juni 2007
  7. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Also los,tippsel ihr was liebes,sie schreibt sicher zurück :smile:
     
    #7
    Tischbein, 14 Juni 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Schreib ihr keine SMS wie der letzte Arsch im Eimer. :kopfschue
    Anrufen lautet die Devise, SMS ist für unsichere Typen, die Angst vor nem normalen Gespräch haben.
    Ist klar, dass die Frauen hier wieder erzählen, dass ihnen ne SMS lieber wäre - kein Kommentar.
     
    #8
    Razzepar, 14 Juni 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe grundsätzlich nicht dran, wenn ich nicht weiß wer anruft. Da hätte ein Anruf schon mal gar keine Erfolgschancen.:zwinker:
     
    #9
    User 29290, 14 Juni 2007
  10. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Warte bis morgen abend und ruf dann an :zwinker:
     
    #10
    Nice_boy, 14 Juni 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde lieber ne SMS bekommen.
     
    #11
    Jolle, 14 Juni 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit soner Gack-Gack-Einstellung hättest du bei mir auch keine Chance. :zwinker:
     
    #12
    Razzepar, 14 Juni 2007
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dann sind wir uns ja einig.:-D
     
    #13
    User 29290, 14 Juni 2007
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Frauen sind sowieso immer für das Sanfte und Männer für das Offensive. XD

    Ich finde anrufen hätte den Vorteil um herauszufinden, ob sie wirklich etwas mit dir unternehmen will.
    SMSlen ist nicht aufdringlich aber wenn du Pech hast, schreibt sie einfach nicht zurück und es wird immer ungewiss bleiben.
     
    #14
    Luc, 14 Juni 2007
  15. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bringst es auf den Punkt.
     
    #15
    cigam, 14 Juni 2007
  16. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Die Sache ist doch einfach: wenn du ihr sympathisch warst, dann ist die Antwort positiv - egal wie du dich entscheidest.
    Und wenn nicht, dann ist sie negativ (oder sie meldet sich nicht) - aber ich glaub dann hätt sie dir die Nummer gar nicht gegeben. :zwinker:

    Kurz: Es ist egal.
    Manchmal ist es absolut nicht wichtig, wie man sich entscheidet - nur DASS man sich entscheidet. Mach irgendwas, meld dich bei ihr - und find raus, was sie denkt. Viel Erfolg. :smile:
     
    #16
    User 71015, 14 Juni 2007
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Gleich anrufen... SMS sind auch immer doof... :ratlos:

    Gibt auch Frauen, die simsen total doof finden und lieber kurz anrufen, dies oder das abklären und gut.

    Ausserdem haste noch ihre Stimme am Ohr.

    Brauchste noch mehr Pro-Argumente? :zwinker:

    Und diese Worte kann ich auch so unterschreiben :jaa:
     
    #17
    ~Majo~, 15 Juni 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir sind Sms am Anfang lieber, weil ich da ungestörter bin. Mit jemandem, den ich noch nicht gut kenne, telefoniere ich einfach nicht gern und schon gar nicht, wenn es mich vielleicht in nem ungünstigen Moment erwischt. Da sie aber ja wohl nicht gesagt hat, dass sie ne Sms will (ich würde das nämlich vermutlich sagen, wenn ich meine Nummer rausgebe, damit sich der andere nicht wundert, warum ich vielleicht nicht rangehe - mein Handy muss oft auf lautlos sein, Uni usw), ist ein Anruf ihr sicher nicht unrecht. Mach es so, wie du dich sicherer fühlst. Und solltest du ne Sms schrieben und erstmal keine Antwort bekommen, würde ich dann aber recht schnell anrufen, um Gewissheit zu bekommen.
     
    #18
    Ginny, 15 Juni 2007
  19. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    habe ihr schon eine sms geschrieben mit netter antwort zurück. :smile:

    anrufen wär zu doof, dafür war unser gespräch zu kurz, und ich will niemanden in verlegenheit bringen....

    ich hab jetzt aber auch einen anderen gedanken:

    irgendwie habe ich gar keine gefühle. ich find sie attraktiv, was das äußere betrifft und auch aus unserm kurzen gespräch bin ich interessiert.

    aber da ist kein gefühl, also, es nicth so, dass ich oft an sie denke.

    früher (als ich jünger war) kamm schon immer gleich dieses schwarmgefühl hoch.

    meint ihr, ich soll sie daten und dann schauen, wie sichs entwickelt?
     
    #19
    Lokolo, 15 Juni 2007
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Was spricht denn gegens daten? :ratlos: :tongue:
     
    #20
    ~Majo~, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe nummer anrufen
Karlito
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
29 Antworten
Mausezahn
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2016
5 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
Test