Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe immer meine Regel sehr lange

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Glamourgirl88, 1 März 2009.

  1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ... ich bin 21 Jahre alt und nehme schon seit Jahren die Pille (monostep) Früher hatte ich meine Tage immer 4-5 Tage also völlig normal, aber die letzten paar Monate dauern meine Tage ewig ... bis sie komplett weg sind... ich denk ma knapp 1,5 Wochen oder auch länger hab ich meine Tage zwar nicht das ich immer die ganze zeit Blute sondern am schluss ist es dann eher das Dunkelrote bis Bräunliche Blut ! das ist echt nervig, kann man dagegen irgendwas machen das ich meine Regel nicht mehr so lange habe???

    LG
     
    #1
    Glamourgirl88, 1 März 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm, mir ist auch aufgefallen, dass ich meine Tage länger habe seit ich die Pille nehme. Nur bei mir hält es sich noch im Rahmen.Ich denke, du solltest mal deinen Frauenarzt fragen, der wird wohl der einzige sein, der dir da wirklich Tipps geben kann...

    LG, Hasi
     
    #2
    Hasipupsi, 1 März 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.025
    898
    9.137
    Verliebt
    Sprich mit deinem FA. Vielleicht brauchst du eine andere PIlle.
     
    #3
    krava, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe immer Regel
Ramalam
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2006
3 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2005
16 Antworten