Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe jemanden kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alein, 16 November 2005.

  1. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    Hallo


    Schreibt mir doch bitte einfach mal eure Meinung und eurer Tipps

    Danke :eckig:


    Habe jemandem im Netz kennengelernt und haben dann relativ schnell telefoniert. (seit letzte woche)

    Wir wohnen aber ca 160 km voneinader entfernt.

    Wir haben uns direkt super verstanden und sehr lange telefoniert.

    Wir haben wirklich super viele Gemeinsamkeiten.

    Seit Sa haben wir jeden Tag telefoniert und wollen uns Anfang Dez auch mal treffen.

    Immoment hat man sich halt nicht mehr so viel zu erzählen wie am anfang aber ich denke das ist normal.

    Sie meinte ich könnte auch im Gästezimmer übernachten, damit es sich lohnt.


    Morgen will Sie mich mal anrufen weil Sie nicht weis wann sie zeit hat.



    Sie hat nur irgendwie super wenig Zeit.

    Im Dezember hat wohl fast jeden tag verplannt und nächstes Jahr(Feb) ist Sie 1-2 Monate in England :geknickt:

    Sie hat gemeint nächstes Jahr wird es ruhiger und sie wuste ja nicht das sie so jemand nettes kennenlernt.

    Grade das Mit England bereitet mir Kopfschmerzen.


    Heute haben wir auch halt telefoniert (so etwas mehr als 1 stunde) und igrendwie war sie nicht so gut drauf.

    das kann ich nocht verstehen, sie hatte Frühschicht und wird warschein krank(grippe oder so)

    Sie hat gemeint sie hat heute keine lust zu gar nichts, ich mein dafür ist es noch gut das sie so lange mit mir telefoneirt hat.oder?

    Sie hat dann irgendwann gemeint es reicht,mit dem telefonieren.

    Hat noch gemeint sie meint es nicht böse.


    Eure meinung und/oder tipps zu der "Geschichte"?

    Ich hab Sie auf jeden Fall sehr gerne.

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
    #1
    alein, 16 November 2005
  2. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meine freundin in icq kennengelernt allerdings wohnt sie bei mir ums eck. sie is sich ziemlich unsicher gewesen und macht 4 montate schon rum endlich sind wir zusammen. ich würd sagen lass es und such dir eine aus deiner nähe. ich kam mir oft verarscht vor un wen sie nicht ma n tag für dich freischaufeln kan das ganz ehrlich lass es..... is meine meinung.
     
    #2
    Cyberguy, 16 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Sry aber um ganz ehrlich zu sein kommt mir dein Post so bischen wie von einem kleinen Jungen vor der vielleicht das erste mal ein Mädchen kennenlernt o.o
    Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? (kommt ja nicht selten vor dass das Alter im Profil nicht stimmt)
    Und hab ich vielleicht recht und es ist deine erste richtige Erfahrung mit einem Mädchen?

    Naja.. was willst du groß hören? Wie es scheint kennt ihreuch noch nicht so richtig. Wirklich viel empfinden, sodass du dir unsicher bist ob es vielleicht liebe sein kann, scheinst du auch nicht. Am besten du lernst sie einfach mal noch weiter kennen und siehst wie es sich entwickelt :zwinker:
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  4. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Ich bin 20, sie 22.

    Nicht ganz, eine Freundin hab ich schon gehabt.

    Das werde ich auf jeden Fall machen.

    Sie zeigt ja auch das Sie Interesse hat:

    Sie ruft mich halt auch mal an oder will sich mit mir ja treffen.

    War glaub ich auch ihr vorschlag.

    Ich denke mal bis wir (wenn) zusammen kommen werden es auch monate.

    Doch ich mag Sie sehr gerne, aber wenn ich noch nie getroffen hab kann ich auch nicht direkt von liebe sprechen.

    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    Marcus
     
    #4
    alein, 16 November 2005
  5. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    *mal nach oben schieb*

    Danke :grin:
     
    #5
    alein, 16 November 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Frechdachs :grin: :bier:

    Jetzt warte erstmal euer erstes Treffen ab und dann sieh weiter.
    Es könnte ja so oder so kommen.
    Alles andere sind ungelegte Eier.
     
    #6
    waschbär2, 16 November 2005
  7. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Sagt sie ja auch mal schauen was sich so ergibt bei dem treffen.

    Mir fällt es nur echt immoment schwer "locker" zu bleiben.

    Habe lange niemandem mehr gehabt mit dem ich mich so super verstanden habe bzw. so viele gemeinsamkeiten hatte.

    Viele Grüsse
    Marcus
     
    #7
    alein, 16 November 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Falls es dich beruhigt, oder auch nicht ... :zwinker:

    Nach unzähligen PN´s, emails und ellenlangen Telefonaten, die wahrscheinlich den Börsenkurs der T-Com nach oben getrieben haben :grin: :
    Ich bin zu ihr gefahren. Aber hatte da auch schon meine "Rückfahrkarte" in der Tasche... :link:
    Tja, Ergebnis: Siehe Status. :herz:

    Es kann der große Glückstreffer sein, muss es aber nicht.
    Und "locker" sind dabei die wenigsten :eek4:

    Deswegen: Viel Glück ! :bier:
     
    #8
    waschbär2, 16 November 2005
  9. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Vielen Dank

    der Unterschied zu dir/euch ist das es bis jetzt zumindestens sehr schnell ging.

    Wenn wir zusammen kommen sollte dann wird es wohl länger dauern.

    Sie ist ja nächsten Jahr 1-2 Monate (anfang feb) in England...

    Ich denk mal ist nicht grade förderlich für den "Beziehungsaufbau".

    und wie es immoment aussieht hat sie "ausser dem treffem im dez keine zeit mehr für mich im dez.


    ich mein ist ja viel wert das sie sich mit mir treffen will.


    Glaub ich doch mal,oder?

    Viele Grüsse
    Marcus
     
    #9
    alein, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe jemanden kennengelernt
BerndBernd
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
9 Antworten
creativestar
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2011
6 Antworten
loveisintheair
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2010
45 Antworten