Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe jetzt voll den schiss!please help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von {-=Xion=-}, 30 Januar 2007.

1. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe jetzt halt schon siet längeren eine freundinn:grin:
    naja udn ihr wisst ja was man so macht..
    wir haben noch nicht miteinanderer geschlafen aber wir haben uns halt so befriedigt..

Jetzt zu mein Problem..:
    Sie sagte das sie ihre tage das letzte mal Silvester hatte...
    Und jetzt haben wir den 30.1

Also 30 Tage her und sie hatte immer noch nicht ihre tage...

:cry:
    Ist das normal??
    Und wenn wann müste sie sie bekommen??..
    habe voll schiss das da vll. was passiert ist..*also das sie vll.. etwas sperma oder so anne finger hatte oder ich..*

{-=Xion=-}, 30 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, die wahrscheinlichkeit für ne schwangerschaft ist ziemlich gering, da ihr noch nicht einmal gv hattet, allerdings ist es doch überhaupt nicht verwunderlich, dass sie noch nicht ihre Tage hatte, die bekommt man ja nicht auf den Tag genau :zwinker: also keine angst, sie wird sie garantiert bald bekommen.

User 37284, 30 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihre Tage kommen sicherlich noch.
    Einen 1000%ig regelmäßigen Zyklus hat keine Frau. Wie alt ist deine Freundin denn?
    Ihre Tage können sich auch durch Stress schnell mal um ein paar Tage verschieben und je mehr man darauf wartet, desto länger dauerts. Also entspannt euch, ihre Tage kommen sicherlich noch.

krava, 30 Januar 2007
  4. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

Also sie ist noch 15..wird amer im mai 16.also so zu sagen schon fast 16...

Um wie viele tage kann sich das verschieben..

5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In dem Alter ist das völlig normal, dass sich ihre Tage mal verzögern. Sie wird dir kaum erzählt haben, dass sie bisher immer auf den Tag genau pünktlich waren, also müsste sie das eigentlich selbst aus Erfahrung wissen, dass es da mal zu Abweichungen kommen kann.
    Um wieviel es sich verschiebt, das werdet ihr sehen - das kann dir hier keiner vorhersagen.
    Was habt ihr denn beim Petting so gemacht? Und wann?
    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft halte ich für sehr gering, also macht euch nicht verrückt und wartet ab.

krava, 30 Januar 2007
  6. {-=Xion=-}
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

Ja was wir gemacht haben...
    halt so zi9mmlcih alles..auser halt sex..
    Sie war gestern beim frauenartz und hat die Pille bekommen..und sie wollte halt mit sex warten bis sie die pille hat..

Und da sie ja noch jungfrau ist...würde ich ja net mit mein finger so weit ,,reinkommen´´ das da was passierten könnte..also das meine spermien da irgendwo hinkommen..und ihc hab ja drauf geachtet das ich nichts anne funger habe..und wenn hab ich es immer abgewsicht...
    Und cih habe ja nicht ,,abgespritzt´´ also ist ja eigendlcih kein richtiges sperma was rausleuft..oder??
    das ist doch eigenlich son schleim vonner prostata.. *oder wie das dingen heist*

7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das, was du meinst sind die sog. Lusttropfen, die zwar auch Spermien enthalten, aber wenn ihr extra so gut aufgepasst habt, dann ist da auch nichts passiert.
    Deswegen sag ich ja: Sie ist nicht schwanger und ihre Tage verschieben sich einfach nur.

krava, 30 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was du wahrscheinlich meinst, ist der sogenannte Lusttropfen. Er besteht aus dem Sekret der Cowperschen Drüsen (nicht der Prostata) und kann bereits Spermien enthalten.
    Aber wenn du aufgepasst hast, nichts von dir zu ihr "rüberzuschmieren", dürfte nichts passiert sein.

Wie gesagt, in dem Alter ist es normal, wenn die Regel sich verschiebt, besonders, wenn man drauf wartet :zwinker:

User 52655, 30 Januar 2007
  9. {-=Xion=-}
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

Naja okay..hoffen wirs mal..

Ich war am We bei ihr gepennt..und da hatte sie unterleib schmerzen...

sie meinte es sei so ne art vorankündigung..aber sowas hatte sie acuh schon am anfang januar..

stimmt des jetzt oder net??

Weil wen ich nachdenke und sie hatte wirklich unterleib schmerzen dann könnte ja nichts passiert sein oder??

hab halt trotzdem diesen hinmtergdeanken im kopf..

ja ahbs halt inne hohse oder den rest an den ich ncioh rankarm vonner hose abgewischt..also so das mein finger ganz trocken waren..

10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja viele Frauen haben Unterleibsschmerzen vor oder während der Regel, aber dafür kanns auch andere Ursachen geben. Eine Frau weiß normalerweise ganz genau, was für eine Art Schmerzen das sind und ob sie was mit der Regel zu tun haben oder nicht.
    Es können vielleicht auch normale Bauchschmerzen gewesen sein.

Hör auf, dich so verrückt zu machen - es ist sicherlich nichts passiert und ihre Tage kommen auch bald.

krava, 30 Januar 2007
  11. {-=Xion=-}
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

naja okay...

so jetzt noch ne letzte frage..
    was meinst du kommen die noch vor dem nächsten we..??

12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich hellseherische Fähigkeiten hätte, könnte ich damit wahrscheinlich viel Geld verdienen, aber leider hab ich keine.
    Kann dir doch nicht sagen, wann deine Freundin ihre Tage kriegt. Das kannst du höchstens sie fragen, aber sie wirds dir auch nicht sagen können. Je mehr Stress ihr euch macht, desto wahrscheinlicher verschieben sie sich weiter.

krava, 30 Januar 2007
  13. {-=Xion=-}
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

Jaja ist ja okay..ich höhre auf zu nerven...

naja thx

ihr habt mir sehr geholfen...
    und höchstwarschein lcih hab ihr auch recht.

14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine tage kamen immer, wann sie wollten. einmal kamen sie auch mal nen monat gar nicht. sowas kann zb von stress oder krankheit herrühren.

CCFly, 30 Januar 2007
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Lusttropfen!
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist. Zudem bekommt kein 16jähriges Mädchen pünktlich ihre Tage. In 10 Jahren hat sich das, wnen überhaupt, mal eingependelt.

Sie nimmt jetzt also die Pille? Na das ist gut, dann ist sie bei richtiger Handhabung voll geschützt. Ich würde trotzdem noch dazu raten, dass ihr Kondome benutzt. Krankheiten und so. :zwinker: Doppelt hält besser. :grin:

LG

Lysanne, 31 Januar 2007
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine auch, das war so lange, bis ich anfangen hab die pille zu nehmen, also hatte ich das vier jahre lang... Da sind sie zum teil erst nach drei monaten oder so gekommen... :rolleyes:

Rapunzel, 31 Januar 2007
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    außerdem können die tage ja auch mal ausbleiben, wenn man viel am abnehmen ist (wenn man zu wenig fette isst, glaub ich... weil dann nicht die richtigen hormone gebildet werden können... oder irgendwie sowas hab ich mal gelernt, glaub ich :engel:)

macht euch nicht verrückt... :zwinker: so gut wie ihr/du aufgepasst hast, ist das wirklich sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist...
    sie kriegt ihre tage schon noch^^

User 41772, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...