Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blond501, 15 Juni 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi,
    Ich bin ein armer, molliger Junge und hab keine Ahnung von irgendetwas, bin 15 und hatte noch nie ne Freundin, habt ihr ein paar Tipps wie ich ein mädl bekommen könnte?
     
    #1
    Blond501, 15 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    rausgehen wissen was man möchte sein Ziel verfolgen und dann irgendwann den erfolg einheimsen.
     
    #2
    Annony, 15 Juni 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit selbstmitleid aufhören, tag genießen und mit nem lächeln durch's leben gehn
     
    #3
    zwiebel, 15 Juni 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Achja eine bese freundin zulegen mit der du über sachen reden kannst die vorallem Frauen betreffen. ^^
     
    #4
    Annony, 15 Juni 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    hehe ^^ so ne freundin hab ich schon, zum Glück :zwinker: Also, dann bräuchte ich aber noch ein paar Sprüche, oder ?
     
    #5
    Blond501, 15 Juni 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    blos nicht.

    ich sag ja finde dich erstmla selbst und lauf nciht irgendwelchen schein identitäten nach.

    sei natürlich ehrlich, denn nur so schaffst du es eine zu finden mit der du auch glücklich sein kannst. verstellst du dich so kannst du auch nie die "eine" finden.
     
    #6
    Annony, 15 Juni 2006
  7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iiiiihhhhh...bitte keine baggertipps à la "ich hab meine handynummer verloren,kann ich deine haben" oder "Er:tat das nicht weh? Sie: Was? Er: na als du vom Himmel gefallen bist" BÄH! sowas kannst du nich bringen....das is einfach nur dämlich...das hateinmal jemand gemacht, hab ihn fast ausgelacht und hab ihn stehen lassen....sei locker, natürlich...ausserdem kommt es immmer dann, wenn du es am wenigsten erwartest, nicht war,annony? :zwinker: *knubu*
     
    #7
    zwiebel, 15 Juni 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ohh ja.

    wie schon oft gesagt es gibt 3millarden Frauen auf der welt. also man braucht nur zeit willen und etwas glück.

    *reknubu*
     
    #8
    Annony, 15 Juni 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    hehe ^^

    am unerwartesten wäre heute ode rmorgen xD

    war nur spass

    Bin halt unerwartet weis net wie man küsst also ich muss dann wohl gedult haben ^^
     
    #9
    Blond501, 15 Juni 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na mensch....du bist 15....hatte meinen 1. freund auch erst mit 15 besser gesagt fast mit 16...und? ich leb immernoch...bin zwar wieder und immernoch single...aber was solls...such nich auf krampf....das bringt sowieso nix

    *annony hinterherrenn* ^^
     
    #10
    zwiebel, 15 Juni 2006
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    dito erste freundin auch erst mit 16 und dann ging alles sehr schnell. ^^
    erste kuss erstes fummel erste petting erstes Mal und das erstemal betrogen worden.

    naja und dann geht manauch gaanz anders ran.

    ich war auch so drauf und dann einen abend. treffe ich eine alte bekannt und sie meinte dann so zu mir: bock morgen auf frühstück bei mir?

    (ja ich wurde aufgerissen) und so fuhr ich am nächsten morgen zu ihr und dann passierte es.

    *auf zwiebel zurenndamit sie sich nciht so abhetzen muss.*
     
    #11
    Annony, 15 Juni 2006
  12. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    mri bleibt ja auch nichts anderes üblich, obwohl, wenn ich mir den hals abschneide warten 99 Jungfrauen auf mich :tongue:
     
    #12
    Blond501, 15 Juni 2006
  13. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    oh got das gequassel von 99 frauen? *schauder*

    ^^ nur spass
     
    #13
    Annony, 15 Juni 2006
  14. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    War ja nur spass, ^^ mir bleibt ja ncihts anders üblich als zu warten :zwinker:
     
    #14
    Blond501, 15 Juni 2006
  15. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir war's geburtstag von ner freunin...ich hatte übrhaupt kein bock darauf, weil ich wusste das ihr bescheuerter bruder wieder dabei war (er is 5 jahre älter als ich) er hat uns immer geneckt und *argh* ich hab ihn gehasst.er war aber dann 1 jahr als austauschschüler in den usa und er hatte sich sehr verändert...hatte uns supi verstanden...naja..wollte dann nimmer heim und hab bei meiner freundin geschlafen. konnte die nacht dann aber nicht einschlafen weil ich mich verliebt hatte, ihm ging es da anscheind nich anders, also kam er ins gästezimmer und dann haben wir uns geküsst und sind so zusammen gekommen.
    nur das ende der Beziehung war beschissen *grml*

    *annony anhüpf und abknutsch*
    langer text heut...uiuiuiui

    99 frauen???? häää? muss ich das verstehen? klärt mich ma jemand auf? büddäää *drängel*
     
    #15
    zwiebel, 15 Juni 2006
  16. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Aslo, es gibt die Bienchen und Blümchen ^^

    ne, man redet den Terroristen ein wenn sie sich umbringen dass sie im Himmel komme nund dort auf sie 99 Jungfrauen warten ^^
     
    #16
    Blond501, 15 Juni 2006
  17. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahja....noch nie was davon gehört...also, von den bienchen und blümchen schon...aber nich von den jungfrauen...bin wahrscheinlich zu blöd....aber...dumm fic*t gut :grin: oweia...zwiebel......*ruf* annony...bin kraaaaannkk!!!
     
    #17
    zwiebel, 15 Juni 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Du bist nciht krank, du bist gut druf :zwinker:
     
    #18
    Blond501, 15 Juni 2006
  19. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich wunder mich selbst.....obwohl ich depri sein müsste *lol* will ma wissen woran das liegt....geschluckt hab ich doch heut noch gar nix :tongue: :grin:
     
    #19
    zwiebel, 15 Juni 2006
  20. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Aber Zwiebeln bringen mich eigentlich imme rzum Heulen, nur diese Zwiebel nicht xD
     
    #20
    Blond501, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe keine Ahnung
Elias
Flirt & Dating Forum
9 September 2015
4 Antworten
Krelek1995
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Whitee
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten