Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe keine antwort dafür

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nesli, 21 Januar 2005.

1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry keine bessere überschrift eingefallen

hallo zusammen,

mein freund und ich hatten vor ein paar wochen zusammen das erste mal sex. es hat sehr gut geklappt nur er kommt zu früh. vielleicht liegt das daran das es für ihn auch das erste mal war und ich denke er braucht zeit. aber wenn er zu früh kommt und ich nicht, weis ich nicht was ich dagegen tun kann. naja er hat das gemerkt, dass ich dann blöd rumliege und hat mich gefragt was er tun kann das ich auch komme ohne ihn reinzustecken?

ich konnte ihm keine antwort geben weil ich sie selber nicht weis, dass heisst ich brauche eure hilfe.

nesli, 21 Januar 2005
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, ist das ernst gemeint?

Yana, 21 Januar 2005
  3. entchen
    Gast
    0
    Hä? Also wie jetzt? Wie wärs dann mit fingern? Macht auch Spaß... Hinterher einfach noch bissl weiterkuscheln und irgendwann kommt er vielleicht wieder in Fahrt und befriedigt dich dann mit Fingern...

Übrigens ist es bei vielen Frauen so, dass sie während des Sex nicht kommen. Von daher... Hab zwar mit meinem Freund noch nicht geschlafen, aber wirklich damit rechnen, dass ich komme dabei, tu ich nicht... vielleicht, vielleicht auch nicht, setzt euch nicht zu groß unter druck.

entchen, 21 Januar 2005
  4. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja außer mit fingern, dass ist mir ja auch klar.

ich hab kein problem damit aber er hängt das an die große glocke.

nesli, 21 Januar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wie siehts denn bei Dir mit SB aus? Machst Du das? Und wenn ja, kommst Du dabei zum Orgasmus?

Wenn es dabei klappt, dann müsstest Du ihm doch Tips geben können, wie er Dich am besten stimulieren kann. Probiert es doch mal mit OV, da gibts zwar auch keine Orgi-Garantie, aber die meisten Frauen finden das schon geil.

bjoern, 21 Januar 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das gleich was man auch vorm sex so tut würde ich sagen .. ich gehe davon aus das man sich nciht hinlegt ud gleich zu r sache kommt zumindest nciht immer und da streichelt man sich doch auch .. also mit den fingern .. zunge .. ich meine du kennst deinen Körper doch selber am besten zieg ihm was dir gefällt und das du beim sex nicht gekommen bist ist ganz normal manche frauen kommen nie beim " eigentlichen sex" sondern auch durcg vor oder nachspiel .. etc .. man muss sich fallen lasen können und bei manchen klappt es auch so einfach nciht ...

illina, 21 Januar 2005
  7. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich ehrlich sein soll, SB ist nichts für mich.

hinlegen und gleich zur sache kommen ist es nicht, vorspielchen gibt es natürlich.

ich werde es versuchen und ihm auch erklären. hoffe das es klappt

danke nochmal

nesli, 21 Januar 2005
  8. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er kann Dich doch mit seiner Zunge schön intensiv verwöhnen....also ich finde das einfach wahnsinn...und es macht mich richtig heiß :engel:

Engel25, 21 Januar 2005
  9. Thanathan
    Gast
    0
    :confused: :geknickt:

Thanathan, 21 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also diese Threads worin steht das Freund zu früh kommt geht mir langsam aufn Sack *g

also ich denke, dass es hier im Forum doch genug Threads gibt, in denen beschrieben wird wie Freund seine Freundin "befriedigen" kann...

Außerdem, ihr habt erst vor paar Wochen das erste mal gehabt... "poppt euch doch erst einmal ein" bevor ihr euch grössere Probleme macht, als ihr eigentlich habt ^^ ...

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Muss da Vana voll Recht geben! Der Spruch ist lustig aber auch sowas von wahr!

Soap, 21 Januar 2005
  12. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Selbstbefriedigung ist nix für Dich...hmm...aha...interessant, bist Du sicher, dass Sex überhaupt das Richtige für Dich ist...

...ich meine vielleicht wartest Du einfach nochmal nen bißchen damit und spielst derweil mit Deinen Barbies... :grin:

Ok das war gemein aber irgenwie find ich die Frage auch doof...

Cyano, 21 Januar 2005
  13. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    erläut das mal bitte, würd mich interessieren :rolleyes2

olly, 21 Januar 2005
  14. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit