Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Kontaktprobleme, hoffe auf Tipps :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IndaZimmer, 2 Januar 2006.

1. IndaZimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Salut. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hatte schon länger mitgelesen und ,weil mir viele Beiträge gefallen, mich schließlich angemeldet.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin Mitte 20 und wohne in einer süddeutschen Großstadt (welche genau möchte ich nicht schreiben; ich möchte nicht erkannt werden). Derzeit bin ich Uni-Student und arbeite (einigermaßen ;-) )hart daran, Arzt zu werden.
    Zum Äußeren: knapp 1,70m, 70 kg (also BMI 24,5), Gesicht von vorne nicht besonders hässlich, nicht besonders attraktiv, Mittelmaß eben. Im Profil finde ich mich unattraktiv.
    Zu meiner Außenwirkung: nach außen wirke ich anders, als ich mich selbst sehe. Ich glaube, ich wirke auf viele (wobei so viele achten wahrscheinlich gar nicht auf mich) ernst, langweilig, abweisend, unmodisch, konservativ, Ich selbst sehe mich so, dass ich gerne Leute kennen lerne, dass ich eher liberaler Weltanschauung bin, aufgeschlossen, interessiert, realistisch. An meinen guten Tagen bin ich ganz locker drauf, optimistisch. An meinen schlechten Tagen bin ich verschlossen und grüblerisch. Eher Cafegänger als Clubgänger (obwohl, wenn ich erst mal ne Freundin habe, werde ich mit der auch gerne in Clubs gehen; aber zum jemanden kennen lernen, ist das halt nichts). Eher Sportler als Kulturliebhaber. Eher Aktivurlauber als An-Den-Strand-Lieger. Eher intorvertiert als extrovertiert. Eher zurückhaltend als nassforsch-offensiv. Eher Daheimbleiber als jeden-Abend-Ausgeher. Eher treu als wechselhaft.