Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mal ne frage an euch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von legio, 17 August 2003.

  1. legio
    Gast
    0
    Also wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin bzw. euer Freund auf einer Party nachdem du weg musstest, bei anderen Jungs bzw Mädchen rumliegt und sich unter anderem massieren lässt? Ich finds net so toll.. Und ihr? :ratlos:
     
    #1
    legio, 17 August 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    unter anderem? was kam den noch?

    also meine Freundin bräuchte da schon eine sehr gute Ausrede!!! Wenn es wirklich nur massieren war (Schultern etc.), von einem guten Freund, den ich auch selber kenn...dann naja - isses noch oke

    aber alles andere fänd ich nicht nur "nicht toll" sondern extrem beschissen!!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 17 August 2003
  3. legio
    Gast
    0
    ja war von nem guten freund. Und soweit ich weis auch "nur" massieren na ja und bie ihm liegen... :frown:
     
    #3
    legio, 17 August 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..mit oder ohne Klamotten?..im Beisein von anderen?..wie weit ging denn die Massage??...

    im Großen und Ganzen hätte ich nichts dagegen..kommt halt auf die Person an die das macht und in welcher Konstellation das stattgefunden hat...
     
    #4
    Speedy5530, 17 August 2003
  5. legio
    Gast
    0
    na ja mit anderen in der Umgebung und angezogen (war bzw. ist nen freund von mir der sie massier hat) und auch nur an den schultern! :smile:) also denkst du das es auch nur so aus freundschaft sein könnte und ich das alles net so verkniffen sehen sollte? :ratlos:
     
    #5
    legio, 17 August 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nun nicht WIE verkniffen Du das siehst und in welcher Konstellation die beiden zueinander stehen..handelt es sich hierbei wirklich nur um einen guten Freund von Dir, würde ich das Ganze nicht so überbewerten...ich denke mal, daß das Ganze vielleicht nur aus einer Laune heraus passiert ist und die beiden sich vielleicht nichts dabei gedacht haben..aber das kannst Du nur alleine einschätzen...
     
    #6
    Speedy5530, 17 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich hätte dxa auch nix gegen - bei uns is das eigentlich was ziemlich normales und wenn's da jedesmal Stress geben würde... *hui*
    Unter den Umständen (angezogen, nur Schultern, die anderen Leute die da waren) siehst du das vielleicht wirklich etwas eng... Deine Freundin hat das bestimmt nich extra gemacht um dich zu ärgern :smile:
     
    #7
    kaninchen, 17 August 2003
  8. PuppaL
    Gast
    0
    naja, wenn ich wüsste das sie "nur" eine gute freundin von ihm wäre, wärs mir "egal"! aber wenn ich sie nicht kennen würde etc. dann bräuchte er eine gute ausrede!!
     
    #8
    PuppaL, 17 August 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    ich würd es eng sehen. nebeneinander rumliegen und sich massieren fällt unter kuscheln und das ist verboten.
    mein freund hat sich neben keinem weiblichen wesen in die horizontale zu begeben, außer mir.
    denn das ist unnötiges rumgeflirte.
     
    #9
    Raufboldin, 17 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mit Klamotten anbehalten und nur ein bißchen die Schulter massieren, wenn auch noch andere dabei sind und die Person ein guter Freund ist, dann fänd ich das nicht wirklich schlimm. Ist ja nichts dabei.
     
    #10
    User 7157, 17 August 2003
  11. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    *hehe* Kenn ich, sieht meine Freundin nämlich auch genauso und ich habe kein Problem damit. Und wenn sie das von mir erwartet, dann hält sie sich selber auch dran. Das schafft viele Probleme aus der Welt, die gar nicht sein müssten.. :smile:
     
    #11
    derIntellekt, 17 August 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    ich würde es nur eng sehen,
    wenn ich wüsste, dass er etwas für sie empfindet,
    aber ansonsten würde ich mir nicht allzuviel denken.
    Natürlich ist es nicht gerade prickelnd.
    Aber sag mal, wie hast du es denn raus bekommen?

    Lg Angie
     
    #12
    Angelina, 17 August 2003
  13. legio
    Gast
    0
    durch ein besten Freund, der noch da geblieben ist.
    Der hat mir das gesagt.... na ja... wird schon wirklich nur freundschaftlich gewesen sein... *hoff*
     
    #13
    legio, 17 August 2003
  14. JustMe4u
    Gast
    0
    Original geschrieben von Raufboldin
    ich würd es eng sehen. nebeneinander rumliegen und sich massieren fällt unter kuscheln und das ist verboten.
    mein freund hat sich neben keinem weiblichen wesen in die horizontale zu begeben, außer mir.
    denn das ist unnötiges rumgeflirte.

    Genau meine Meinung!!
    Na gut, ich bin sehr eifersüchtig, aber ich würd mich nicht von nem Typen massieren lassen. Es sei denn, von meinem Freund :zwinker:.


    P.S.: Mein Freund würd mich nicht allein auf ner Party lassen und wenn er geht, geh ich auch :zwinker:
     
    #14
    JustMe4u, 17 August 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso fragst Du sie nicht einfach danach??..

    mal eine andere frage: wem von den beiden misstraust du eigentlich?deiner freundin, deinem freund oder sogar beiden??..
     
    #15
    Speedy5530, 17 August 2003
  16. Angelina
    Gast
    0
    Die Antwort auf die Frage von Speedy würde mich auch mal interessieren.
    Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Süßen reden :zwinker:
     
    #16
    Angelina, 17 August 2003
  17. legio
    Gast
    0
    na ja... eigentlich so richtig keinen von beiden... mein freund würde nichts mit ihr anfangen und auch net meine Freundin aber ich finds trotzdem bissl doof... :rolleyes2 aber das massieren hat sich heraus gestellt war nicht gerade so toll. (im bus mit dem rücken zu ihm und sich dann mit ner freudin unterhalten) wird wohl nur freundschaftlich gewesen sein..
     
    #17
    legio, 17 August 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..wie jetzt?..in deiner ersten frage ist noch was von rumliegen und so die rede..und nun hat das ganze alles im bus stattgefunden??..

    also er hat praktisch hinter ihr gesessen und sie über den sitz massiert, während sie mit einer freundin gequatscht hat?...

    also für mich hört sich das ganze nach "aus einer laune heraus und ohne hintergedanken" an...aber wenn es dir nicht gefällt, dann sage es deiner freundin..woher soll sie sonst wissen, was ihr "gestattet" ist und was nicht...
     
    #18
    Speedy5530, 17 August 2003
  19. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    *wirr*
     
    #19
    derIntellekt, 17 August 2003
  20. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie du es jetzt beschrieben hast, dass es im bus war und sie sich mit jmd. unterhalten hat, würde ich es auch nicht schlimm finden.

    wären die beiden aber alleine gewesen und hätten sich gegenseitig massiert und was weiß ich nicht noch alles, dann wäre ich auf jeden fall ziemlich eifersüchtig gewesen und auch ziemlich stinkig auf meinen freund u. meiner freundin.
    denn sowas sollte eigentlich nur zwischen uns beiden passieren, da es uneter die rubrik "kuscheln" kommt.
     
    #20
    Felicitas86, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe mal frage
Franconymous
Kummerkasten Forum
9 Juli 2014
11 Antworten
Lakes
Kummerkasten Forum
23 November 2008
13 Antworten