• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe Mann ne Ansage gemacht- was meint ihr ?

U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,
ich habe gestern Abend einem mann, mit dem ich seit drei wochen engen kontakt habe (auch sex etc.) ehrlich gefragt was nun sache ist, er macht keinen konkreten ansagen zu einem neuen treffen oder sonstigem.deswegen schrieb ich das hier: "frag mich langsam bisschen was das soll. bin halt eigentlich gechillt, ich mag dich,du bist ein cooler typ, alles cool. wir verstehen uns super ! denke aber irgendwie für so nebulöse Andeutungen und das hin und her Geschreibe sind wir bisschen zu alt. meine frage an dich ist eigentlich ganz simpel, willst du mich jetzt wieder sehen oder nicht?"
(bevor ich die nachricht schrieb, meinte er , er ist grad mit nem kollegen unterwegs, was trinken)dann kam das: "ich bin leider mittlerweile recht betrunken deshalb glaube ich es ist besser wenn ich da morgen drauf antworte.keine sorge ich verstehe voll und ganz was du meinst, und ich denke da in der hinsicht auch genauso wie du. aber ich würd trotzdem gern erst morgen wenn ich richtig klar bin darauf was schreiben :zwinker:"
daraufhin meinte ich nur "alles klar" und er schrieb dann direkt "bin jetzt zuhause und werde erstmal schlafen..schlaf du auch gut und träum schön :-*"
was meint ihr ? wenn jemand weiß was er will dann braucht er doch nicht ne "Bedenkzeit".
grüße
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du wirst ja heute wohl deine Antwort bekommen. Vermutlich wird er nicht ganz genau wissen, was er will bzw. wie ers dir schonend beibringt. Deshalb wollte er zum Formulieren nüchtern sein.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Für mich klingt das so als will er dich warmhalten. Sorry aber wenn es ihm wichtig wäre, dann hätte er das mit der ersten Antwort deutlich gemacht bzw hätte Angst gehabt dass er dich verliert.

Option 1: du hast noch Spaß mit ihm und schließt Beziehung aus.
Option 2: Du meldest dich nicht mehr bei ihm.
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Für mich klingt das so als will er dich warmhalten. Sorry aber wenn es ihm wichtig wäre, dann hätte er das mit der ersten Antwort deutlich gemacht bzw hätte Angst gehabt dass er dich verliert.

Option 1: du hast noch Spaß mit ihm und schließt Beziehung aus.
Option 2: Du meldest dich nicht mehr bei ihm.

ich glaube auch...haha mal wieder n reinfall..
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Tut mir leid für dich aber bringt ja nichts dir das schön zu reden.

Allein dass er soviel schreibt und doch nichts sagt. Wenn ich mit Freunden einen trinken bin und betrunken bin dann lese ich es und schreib meist nichts zurück oder nen kurzer Satz, dass ich morgen dazu Stellung nehme!
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich würde auch darauf tippen, dass er jedenfalls keine Beziehung will. Sonst hätte er dir direkt eine positive Antwort gegeben, statt nach der richtigen Formulierung zu suchen. Er mag dich wohl ein bisschen (sodass warmhalten für ihn schön wäre), aber sicher nicht genug für eine Beziehung (d. h. er ist nicht verliebt).
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich denke auch einfach, wenn man will oder es zumindest weiß, dann antwrotet man direkt positiv und lässt mich nicht so dumm im regen stehen.
manchmal sind männer auch im hohen alter (29 Jahre) nicht super reif.
wenn er courage zeigen würde und erwachsen wäre, würde er mich heute anrufen und klar dazu stellung nehmen.
ich gehe ja sowieso davon aus, das er ne dubiose Nachricht von sich geben wird, indem hoffnungen geschürt werden (um mich weiter warmzuhalten) aber er nicht wirklich momentan bereit ist, irgendwas festes aufzubauen... wetten ?[DOUBLEPOST=1373623856,1373623780][/DOUBLEPOST]so nach dem motto "hey du, ich mag dich echt gerne, bla bla bla..beziehungsunfähig..bla bla..momentan nicht bereit..bla bla..zuviel stress bla bla..aber man kann es ja langsam angehen.."
wenn es so ist, werde ich einfach nie mehr antworten
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also so ganz verstehe ich jetzt nicht, worüber Du Aufklärung von ihm wolltest? Willst Du mehr von ihm als nur ab und zu treffen? Einerseits schreibst Du ihm, dass alles chillig und cool ist, aber dann forderst Du eine Antwort, ob (?) ihr Euch wieder trefft? Du hattest eingangs geschrieben, ihr trefft Euch seit 3 Wochen, warum sollte er sich jetzt nicht mehr mit Dir treffen wollen?

Ich denke, er mag Dich, aber will nicht unbedingt mehr. Er fand die Treffen nett, den Sex vermutlich auch, aber hat keine Lust auf eine Beziehung bzw. keine Gefühle für Dich.

Wenn Du das auch so siehst - was anscheinend nicht so ist, sonst würdest Du ja nicht Klarheit fordern - dann könnt ihr ja locker und "gechillt" weitermachen. Ansonsten würde ich mich eher mal zurückziehen.

lg,
orbit
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich denke auch einfach, wenn man will oder es zumindest weiß, dann antwrotet man direkt positiv und lässt mich nicht so dumm im regen stehen.
manchmal sind männer auch im hohen alter (29 Jahre) nicht super reif.
wenn er courage zeigen würde und erwachsen wäre, würde er mich heute anrufen und klar dazu stellung nehmen.
ich gehe ja sowieso davon aus, das er ne dubiose Nachricht von sich geben wird, indem hoffnungen geschürt werden (um mich weiter warmzuhalten) aber er nicht wirklich momentan bereit ist, irgendwas festes aufzubauen... wetten ?[DOUBLEPOST=1373623856,1373623780][/DOUBLEPOST]so nach dem motto "hey du, ich mag dich echt gerne, bla bla bla..beziehungsunfähig..bla bla..momentan nicht bereit..bla bla..zuviel stress bla bla..aber man kann es ja langsam angehen.."
wenn es so ist, werde ich einfach nie mehr antworten

"ich will jetzt erst mal nichts Grundlegendes an meinem Leben ändern" ist auch eine der Top-Favoriten..

Off-Topic:
ich glaub da ist es ziemlich egal wie alt der Mann ist.. wird in jedem alter solche geben :whistle:
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also so ganz verstehe ich jetzt nicht, worüber Du Aufklärung von ihm wolltest? Willst Du mehr von ihm als nur ab und zu treffen? Einerseits schreibst Du ihm, dass alles chillig und cool ist, aber dann forderst Du eine Antwort, ob (?) ihr Euch wieder trefft? Du hattest eingangs geschrieben, ihr trefft Euch seit 3 Wochen, warum sollte er sich jetzt nicht mehr mit Dir treffen wollen?

Ich denke, er mag Dich, aber will nicht unbedingt mehr. Er fand die Treffen nett, den Sex vermutlich auch, aber hat keine Lust auf eine Beziehung bzw. keine Gefühle für Dich.

Wenn Du das auch so siehst - was anscheinend nicht so ist, sonst würdest Du ja nicht Klarheit fordern - dann könnt ihr ja locker und "gechillt" weitermachen. Ansonsten würde ich mich eher mal zurückziehen.

lg,
orbit
Ich mag ihn schon, bevor ich jedoch mehr Gefühle investiere möchte ich vorher wissen in was für ne Richtung das gehen soll. Jetzt kann ich noch Schadensbegrenzung betreiben, wir Frauen sind so, wir steigern uns bis ins Unermessliche rein und für lockere Sachen sind wir einfach nicht gemacht.
Sprich, entweder geht man entspannt etwas an, was BEIDE wollen, oder man lässt das ganze von vorne herein..[DOUBLEPOST=1373624184,1373624113][/DOUBLEPOST]
"ich will jetzt erst mal nichts Grundlegendes an meinem Leben ändern" ist auch eine der Top-Favoriten..

Off-Topic:
ich glaub da ist es ziemlich egal wie alt der Mann ist.. wird in jedem alter solche geben :whistle:


:grin: hahahaha auuu ja ! oh man(n) :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich mag ihn schon, bevor ich jedoch mehr Gefühle investiere möchte ich vorher wissen in was für ne Richtung das gehen soll. Jetzt kann ich noch Schadensbegrenzung betreiben, wir Frauen sind so, wir steigern uns bis ins Unermessliche rein und für lockere Sachen sind wir einfach nicht gemacht.

Ich finde Deine Meinung in Ordnung, ich persönlich teile sie nicht. Ich für mich brauche nach 3 Wochen, noch bevor "große Gefühle" da sind keine Klärung, wohin die Reise gehen soll. Vermutlich würde ich mich da dann eventuell auch etwas abschrecken lassen. Also ich denke, ihm war dieses Thema noch viel zu früh und jetzt weiß er nicht recht, was er Dir antworten soll. Vielleicht mag er Dich, aber will/kann sich noch nicht entscheiden oder festlegen. Nach 3 Wochen kennt man einander ja noch gar nicht wirklich - was bringt es denn, wenn er jetzt sagt, für ihn ist das was ernstes und dann kommt er nach 2 Monaten drauf, dass es für ihn nicht passt?

Enttäuschungen kann man nicht vermeiden, das kann eben leider immer passieren. Du willst vorbeugen? - ok. Aber dann seid ihr von der Einstellung her vermutlich ohnehin unterschiedlich und würdet nicht zusammenpassen. Dann lieber, wie Du ohnehin schon tust, keine Zeit verschwenden und eben jemanden suchen, der da ähnlich wie Du tickt.

lg,
orbit
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich finde Deine Meinung in Ordnung, ich persönlich teile sie nicht. Ich für mich brauche nach 3 Wochen, noch bevor "große Gefühle" da sind keine Klärung, wohin die Reise gehen soll. Vermutlich würde ich mich da dann eventuell auch etwas abschrecken lassen. Also ich denke, ihm war dieses Thema noch viel zu früh und jetzt weiß er nicht recht, was er Dir antworten soll. Vielleicht mag er Dich, aber will/kann sich noch nicht entscheiden oder festlegen. Nach 3 Wochen kennt man einander ja noch gar nicht wirklich - was bringt es denn, wenn er jetzt sagt, für ihn ist das was ernstes und dann kommt er nach 2 Monaten drauf, dass es für ihn nicht passt?

Enttäuschungen kann man nicht vermeiden, das kann eben leider immer passieren. Du willst vorbeugen? - ok. Aber dann seid ihr von der Einstellung her vermutlich ohnehin unterschiedlich und würdet nicht zusammenpassen. Dann lieber, wie Du ohnehin schon tust, keine Zeit verschwenden und eben jemanden suchen, der da ähnlich wie Du tickt.

lg,
orbit


Stimme dir da komplett zu. Natrülich weiß man es nicht was man denkt/fühlt nach drei Wochen. Sehe das genauso. Aber zu wissen in was für eine Richtung es eventuell gehen kann, finde ich persönlich nicht zuviel verlangt. Ich könnte jetzt weit ausholen wie die letzten Wochen verliefen, aber das ist auch nur reine Spekulations bzw Interpretationssache. Er hat sich jeden Tag gemeldet, wollte immer wissen wie mein Tag war, hat von sich und seinem Leben erzählt etc. pp. Natürlich freut man sich dann ja auch,dass jeden Morgen eine "morgen SMS" kommt, aber irgendwann nach einiger Zeit zieht sich das wie ein Kaugummi. Nun waren wir durch Urlaube verhindert, uns in dem Zeitraum (zwei Wochen) auch nicht wieder zu sehen, vllt hätten wir das schon lange auch getan. Jedoch hat er auch nie den Anschein gemacht, ein erneutes Treffen zu wollen. Hatte ihn diesbezüglich mal gefragt und er meinte er zurückgenommen "Ja klar, müssen wir mal schaun wann es uns beiden passt:smile:"
Klingt alles nicht schlimm, und wie du schon sagst, er wird es selber nicht mal wissen und kann es auch nicht mal wissen,weil es einfach zu früh ist. Aber er sollte schon sagen ob er mich noch näher kennenlernen möchte um zu gucken was kommt oder ob wir es jetzt einfach dabei belassen,weil er schon früh gemerkt hat, dass es nicht passt.
Oder ?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hat sich sein Verhalten nach seinem Urlaub verändert? Vielleicht hat er ja dort eine andere kennengelernt und gemerkt, dass es mit Dir doch nicht so richtig passt. Dass er Dich zwar nett findet, aber nicht mehr?

Ich hatte es in meinen Singlezeiten auch des Öfteren, dass der Kontakt quasi von 0 auf 100 ging, also täglichen Kontakt nach dem ersten Treffen, mehrmals die Woche sehen (oder auch täglich), aber dennoch war keiner von beiden so richtig verliebt - man hat geschaut, ob das passen könnte, es hat sich gut angefühlt, küssen, Unternehmungen, kuscheln, Sex, Sms - wie Du schreibst, es ist einfach nett, wenn man jemanden hat, den man mag und Aufmerksamkeit zurückbekommt.

Weniger fein ist natürlich sein Zug, dass er den Kontakt verändert, ohne zu sagen, warum. Daher verstehe ich womöglich jetzt, warum Du auf Klarheit gepocht hast. Wenns plötzlich "unstimmig" wird, wird man unsicher, und will nicht weiter investieren, schon klar.

Ich denke einfach, dass sich entweder bei ihm etwas verändert hat, oder er sich jetzt von Dir unter Druck gesetzt fühlt. Ist beides nicht unbedingt die beste Ausgangsbasis, wenn Du Gefühle für ihn entwickelt hast.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Mein Tipp wäre heute über eure Situation zu REDEN nicht schreiben. Bezüglich des "hohen" Alters sage ich dir, dass man sich gerade wenn man egwas älter ist ganz genau überlegt, ob man eine Beziehung eingeht. Und du scheinst nicht seine Traumprinzessin zu sein, denn meiner Meinung nach lassen Männer ihre Traumfrau nicht oft ziehen oder im Unklaren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #21
mach dir nichts draus, da bist du nicht die einzige.. :zwinker:
Off-Topic:
Da hatte ich grade letzte Woche ein sehr interessantes Gespräch mit einer Psychologin zu :grin:,das Frau sich sowas immer wieder unbewusst aussucht,sie also selbst dran schuld ist :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Wohin soll sich das denn entwickeln? Du willst eine Beziehung? Weil, wenn ich das richtig sehe trefft ihr euch, vögelt und habt allgemein Spass. Im Grunde erstmal recht dumm, wenn man darauf verzichtet, wird er sich denken. Um ihn zu "analysieren" reicht jedoch nicht aus zu bewerten was du von ihm geschrieben hast. Denn das ist irgendwie recht dürftig. Konkret wird es wohl einen Grund geben, warum er das so hinaus zögert. Entweder weil er nicht in der Lage ist dir zu sagen, dass er nur vögeln will und er jetzt einfach abwartet bis du von allein völlig genervt bist oder aber er sieht dich nicht als Beziehungspartner an. Da würde ich auch erstmal überlegen, wie man so was nett verpackt um noch ein Fuß in der Tür zu haben.

Kann man ihm das auch verübeln? Immerhin habt ihr es unverbindlich begonnen, nun soll aus Unverbindlichkeit Verbindlichkeit werden, weil eine Person mal wieder feststellen muss das Unverbindlichkeit nicht ihr Ding ist. Dann frage ich mich aber warum man erst damit beginnt? Sex haben ist ok, vielleicht einmal in der Kennenlernphase um zu sehen ob es im Bett klappt. Wo genau ist es jetzt der böse Fehler des Kerls? Weil die Situation als "Reinfall" betitelt wurde?
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
Da hatte ich grade letzte Woche ein sehr interessantes Gespräch mit einer Psychologin zu :grin:,das Frau sich sowas immer wieder unbewusst aussucht,sie also selbst dran schuld ist :zwinker:

genau, jetzt sind auch noch wir selbst dran schuld :grin:
Schlimm genug, dass es so viele Männer gibt, die sich aufführen, als währen sie schon in einer Beziehung und dann doch keine Eier in der Hose haben :zwinker:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #24
genau, jetzt sind auch noch wir selbst dran schuld :grin:
Schlimm genug, dass es so viele Männer gibt, die sich aufführen, als währen sie schon in einer Beziehung und dann doch keine Eier in der Hose haben :zwinker:
Naja das hat eine Expertin die Menschliche Psyche Studiert hat :grin:,ich hab davon ja nicht so die Ahnung aber wenn sie das sagt wird's wohl so stimmen!

Es gibt aber auch Männer die nicht so sind,manche suchen sich aber immer wieder diese Sorte raus weil sie irgendwas daran anzieht finden obwohl sie sie immer wieder unglücklich machen!
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Er hat bereits geantwortet. Dass ich nicht so stressen soll, ich mich derbe gerne mag, gerne was mit mir macht aber mometan auf Grund des wenigen Wissens erstmal keine Beziehung sieht. Er will mich aber gerne wieder sehen um zu schaun was sich entwickelt.
Mehr kann er dazu noch nicht sagen weil wir uns so wenig kennen.

Abschießen oder weiter machen ?
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #26
Das wirst du am besten sehen wenn's erst mal keinen Sex mehr gibt!
Ist er dann verschwunden kann es ihm nicht so wichtig gewesen sein :zwinker: .
 
S
Benutzer Gast
  • #27
Du musst dich erstmal fragen was du von deinem Kerl erwartest? Was soll er deiner Meinung nach erfüllen? Magst du ihn und findest das unverbindliche toll? Dann belass es doch dabei und genieße die Zeit. Wenn du das aber nicht kannst, reduziere den Kontakt auf freundschaftliche Basis. Schau über einen gewissen Zeitraum seine Reaktionen und Initiative, lernt euch kennen. Das sollte man aber wenigstens einmal angesprochen haben, das nix mehr mit der Fickerei abläuft.
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
seh
Du musst dich erstmal fragen was du von deinem Kerl erwartest? Was soll er deiner Meinung nach erfüllen? Magst du ihn und findest das unverbindliche toll? Dann belass es doch dabei und genieße die Zeit. Wenn du das aber nicht kannst, reduziere den Kontakt auf freundschaftliche Basis. Schau über einen gewissen Zeitraum seine Reaktionen und Initiative, lernt euch kennen. Das sollte man aber wenigstens einmal angesprochen haben, das nix mehr mit der Fickerei abläuft.


sehe ich genauso.. Ich mag ihn und werde es jetzt laufen lassen..werde mich aber zurück ziehen,..hab ihm vorhin nicht geantwortet und dann kam direkt von ihm nochmal ein "ich mein das nicht böse oder so, ich will dich wirklich wieder treffen". Er muss was tun, wenn er was "entwickeln" lassen will. Ich bin jetzt für meinen Teil entspannt, egal wo das hinführt. Das alleine hat es für mich gebracht. Was den Sex betrifft, den wird er erstmal nicht kriegen.
 
S
Benutzer Gast
  • #29
seh


sehe ich genauso.. Ich mag ihn und werde es jetzt laufen lassen..werde mich aber zurück ziehen,..hab ihm vorhin nicht geantwortet und dann kam direkt von ihm nochmal ein "ich mein das nicht böse oder so, ich will dich wirklich wieder treffen". Er muss was tun, wenn er was "entwickeln" lassen will. Ich bin jetzt für meinen Teil entspannt, egal wo das hinführt. Das alleine hat es für mich gebracht. Was den Sex betrifft, den wird er erstmal nicht kriegen.

Hmm irgendwie find ich das dennoch suboptimal... Immerhin bist du gleichermaßen daran interessiert. Da nützt es nichts die Sache auf Ihn abzuwälzen. Ihr wollt euch Gegenseitig kennen lernen. Da bringt es nichts, jetzt zu analysieren wer sich wie oft beim anderen gemeldet hat. Forderung stellen finde ich blödsinnig in deiner Situation und als Kerl würde ich es mir wohl 3 mal überlegen die Metzchen mit zu machen. Außerdem klingt der "Sexentzug" bei dir wie eine Strafe. Der Kerl muss auch verstehen können warum du nun jetzt so reagierst. Kommunikation ist auch im weiteren Zuge eine benötigte Basis.
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hmm irgendwie find ich das dennoch suboptimal... Immerhin bist du gleichermaßen daran interessiert. Da nützt es nichts die Sache auf Ihn abzuwälzen. Ihr wollt euch Gegenseitig kennen lernen. Da bringt es nichts, jetzt zu analysieren wer sich wie oft beim anderen gemeldet hat. Forderung stellen finde ich blödsinnig in deiner Situation und als Kerl würde ich es mir wohl 3 mal überlegen die Metzchen mit zu machen. Außerdem klingt der "Sexentzug" bei dir wie eine Strafe. Der Kerl muss auch verstehen können warum du nun jetzt so reagierst. Kommunikation ist auch im weiteren Zuge eine benötigte Basis.


erste Frage, wieso kann ich nicht einfach dich daten ? Du klingst so herrlich unkompliziert :smile: :smile:
Aber ich glaube ich wäre dir schon zuviel :zwinker: :grin:

Ja du hast Recht, das bringt es auch nicht. Das muss jetzt aus dem Bauch heraus kommen, das muss von selbst kommen. "Laufen lassen", das muss auch erst mal in meinen Kopf hinein. Ich kann ihn verstehen und finde es grad fast bewundernswert dass er mich überhaupt noch sehen will.
 
S
Benutzer Gast
  • #31
erste Frage, wieso kann ich nicht einfach dich daten ? Du klingst so herrlich unkompliziert :smile: :smile:
Aber ich glaube ich wäre dir schon zuviel :zwinker: :grin:

Danke fürs Kompliment aber ich bin schon vermietet :zwinker: :grin:

Ja du hast Recht, das bringt es auch nicht. Das muss jetzt aus dem Bauch heraus kommen, das muss von selbst kommen. "Laufen lassen", das muss auch erst mal in meinen Kopf hinein. Ich kann ihn verstehen und finde es grad fast bewundernswert dass er mich überhaupt noch sehen will.

Sieh es mal so, sollte es nicht klappen weißt du immerhin für die Zukunft wie du besser vorgehen solltest. Einfach um dir und dem Kerl stress zu ersparen. Wenige können wirklich unverbindlich bleiben ohne Gefühlsduseleien, was es nicht schlimm macht, wenn man es nicht kann. Das muss man vorher aber auch erstmal wissen, nun weißt du es. Kannst für die Zukunft entsprechend handeln.
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Sehe es genauso, danke dir das du mir antwortest. Das Wort eines Mannes ist viel wert.Habe ihm jetzt auch gesagt dass ich nicht finde dass es böse war , sondern genau richtig. Und dass ich es genauso sehe, das wir es laufen lassen sollten.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Also im Prinzip seid ihr jetzt wieder da, wo ihr vor Deiner 'Fragerei' wart :zwinker: ihr wollt es locker angehen, genau das, was ihr anscheinend ohnehin gemacht habt. Aber wenn Du Dich jetzt sicherer fühlst, dann wars zumindest dafür gut. Jetzt aber bloß in nächster Zeit keinen Stress machen, sonst ist der Typ weg :zwinker:

Also viel Spass beim Kennenlernen, lass die Zügel locker und stell keine Regeln wie Sexentzug auf!

Lg
Orbit
 
U
Benutzer127317  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Jetzt denke ich klar und heute morgen war das Erste was ich gedacht habe: Ich will das nicht weiterführen. Ich werde das Ganze kappen.
Wir haben ja ganz nett gestern geschrieben aber irgendwie wenn ich so klar darüber nachdenke, hat es mich abgetörnt. Ich meine man weiß von Anfang an ob man sich etwas mit der Person irgendwie vorstellen könnte und das hat er "durch seinen momentan Wissensstand" deutlich verneint. Dann wird er das auch nach mehreren Treffen nicht sehen. Ich schieße damit ab, lass es nebenbei laufen. Wenn was kommt, gut, wenn nicht, auch gut. Ich bleib mir selbst treu und werde mich in keiner Art und Weise verstellen. Ich will keine Spielchen spielen oder mich "rar" machen, ich werde jetzt genau das tun was ich für richtig halte.Es hat mich von vorne herein schon kirre gemacht, also kann es auch nicht wirklich richtig sein. Bei dem "richtigen" Kerl würde es wie von selbst laufen. Anfangs tat es das ja auch, aber er hat keinen großen Willen gezeigt mich wieder sehen zu wollen. Unverbindlich würde es auch weiterhin bleiben. Paar mal Sex und dann ist gut. Schön für ihn, das ist aber nicht mein Ziel. Ich weiß für mich was ich will und das ist es einfach noch nicht gewesen. Man lernt draus
neue_smileys_38.gif
Mir geht's gut jetzt, weil ich es weiß.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #35
Jetzt denke ich klar und heute morgen war das Erste was ich gedacht habe: Ich will das nicht weiterführen. Ich werde das Ganze kappen.
Wir haben ja ganz nett gestern geschrieben aber irgendwie wenn ich so klar darüber nachdenke, hat es mich abgetörnt. Ich meine man weiß von Anfang an ob man sich etwas mit der Person irgendwie vorstellen könnte und das hat er "durch seinen momentan Wissensstand" deutlich verneint. Dann wird er das auch nach mehreren Treffen nicht sehen. Ich schieße damit ab, lass es nebenbei laufen. Wenn was kommt, gut, wenn nicht, auch gut. Ich bleib mir selbst treu und werde mich in keiner Art und Weise verstellen. Ich will keine Spielchen spielen oder mich "rar" machen, ich werde jetzt genau das tun was ich für richtig halte.Es hat mich von vorne herein schon kirre gemacht, also kann es auch nicht wirklich richtig sein. Bei dem "richtigen" Kerl würde es wie von selbst laufen. Anfangs tat es das ja auch, aber er hat keinen großen Willen gezeigt mich wieder sehen zu wollen. Unverbindlich würde es auch weiterhin bleiben. Paar mal Sex und dann ist gut. Schön für ihn, das ist aber nicht mein Ziel. Ich weiß für mich was ich will und das ist es einfach noch nicht gewesen. Man lernt draus
neue_smileys_38.gif
Mir geht's gut jetzt, weil ich es weiß.

Ich glaub, das war auch die richtige Entscheidung.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Habe Mann ne Ansage gemacht- was meint ihr ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren