Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe mcih in besten freund meines freundes verguckt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von isabelle84, 13 Dezember 2005.

1. isabelle84
    Gast
    0
    bitte helft mir!hab gefühle zu freund meines freunde!!!

....

isabelle84, 13 Dezember 2005
  2. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest für dich erstmal die wichtigste Frage klären: Liebst du deinen Freund noch?

Wenn ja dann überlege dir gut was du machst. Aufjedenfall würde ich erstmal mit ihm reden... du solltest vor allem sehr vorsichtig vorgehen. Du kannst schließlich ne Beziehung und ne Freundschaft zerstören...

Falls du ihn nicht mehr liebst, ist es schon fast geklärt... musst dann wie gesagt nocht wegen der Freundschaft von den zw. aufpassen...

MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  3. BugS87
    Gast
    0
    kenne das wenn die freundin von besten kumpel in einen verliebt also ich könnte es nicht weil hört sich jetzt dumm an aber die freundschaft mit meinen kumpel mach ich mir nicht wegen ein mädel kaputt (k mein kumpel hat sich och von der in dessn von ihr getrennt). mein kunpel sagt zwar das er nix dagegen hätte wenn ich mir ihr gehe aber selbst wenn ich sie auch lieben würde das könnte ich nicht hatte das einmal gemacht habe das aber nach nur 2 wochen falln lassn weil die stimmung zwichen uns ziemlich angespannt war.

aber wenn du ihm liebst und der dich auch naja würd man dann sehn wie stark die freundschaft zwichen denn ist also anders rum würde ich mich auch dumm vorkommen wenn mein kumpel mit meiner ex rum taumelt aber was soll man sagen liebe ist einfach da kann man nücht machen

BugS87, 13 Dezember 2005
  4. isabelle84
    Gast
    0
    ja ich dachte, ich würde ihn noch lieben, aber anscheind haben meine gefühle nachgelassen....sonst würde mcih das jetz nihct so beschäftigen :flennen:

5. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich Bug recht geben... Hatte mich auch mal in meine beste Freundin verschossen... nur sie war für micht tabu... da sie die Freundin meines besten Kumpels ist... No Way... lieber leide ich...

6. isabelle84
    Gast
    0
    ja..aber wie ist das in meinem fall?
    es ist alles so konfus...ich hätt emri das nei eträumen lassen...
    ich warte jetz nru diesen nachmittag ab, da werde ich wieder mit "ihm" reden..halt nur über icq wegen entfernung....

mal sehen, wie er heute darüber dnekt, nachdem er geschlafen hat...

ich bin ehct am ende....she keine möglichkeit, meine Beziehung noch z uretten, wnen ich gefühe für jemand anders habe.....obwohl ich mri eigentich sicher war, dass cih dne mann fürs leben gefundne habe... :flennen:

7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, also ich führe auch eine Fernbeziehung und wenn MEINE freundin mit nem anderen jungen knutschen würde/rummachen etc etc dann würde ICH sauer sein und schluss machen, tut mir leid, aber das war Vertrauensbruch.

viel glück

derunglückliche, 13 Dezember 2005
  8. isabelle84
    Gast
    0
    ja, was denkst du dnen wie beschissen ich mcih fühle? auch zu recht...aber ich habe halt andere gefühle....ich kann wirkklich nicht mehr, war gestern lang weg udn habe bsi jetz noch keine minute geschlafen...

9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    dann würde ich dir raten, wenn du eh keine gefühle mehr für deinen FREUND hast, gebe es doch auf, es ist Hart ich weis, aber es bringt doch nichts wenn du mit deinem FREUND zusammen bist und gefühle für einen anderen hast,

derunglückliche, 13 Dezember 2005
  10. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimms mir nicht übel aber du bist egoistisch...

Denkst du mal an deinen Freund oder an die Freundschaft zu seinem Kumpel *Kopf schüttel*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...