Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe meine Freundinn mit der Ex betrogen , jetzt hat sie mich in der Hand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluedragon, 22 August 2007.

Stichworte:
  1. Bluedragon
    Bluedragon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mal ganz kurz und knackig

Ich Esel habe meine Freundinn vor ca. 3 Monaten mit meiner Ex betrogen die mich wiederhaben will.
    Ich habe natürlich direkt dannach gemerkt das das ein Fehler war und es nicht wiederholt.
    Naja meine Ex lässt nicht locker , die heult mir jeden Tag die Ohren zu , das wir es nochmal versuchen sollen bla bla bla. Im Grunde empfinde ich auch noch was für meine Ex ,weil sie meine erste große Liebe war , und da immer tiefe Gefühle bleiben werden, aber ich will nicht einen Neuanfang der damit beginnt einen anderen Menschen zu verletzen.

Naja das Problem ist , das meine Ex manchmal leicht Aggro wird , deshalb treff ich mich manchmal mit ihr obwohl ich das garnicht will , weil sie manchmal so Kommentare ablässt wie "deine Freundinn sollte das alles eigentlich mal erfahren"
    Naja ich hab Angst das die irgendwann austickt , ich will meine Freundinn nicht verlieren , aber ich weiss das sie dann schluss machen wird. Ich bereue das alles auch sehr.
    Jedenfalls muss ich meine Ex ständig ruhig stellen , ihr mal ne nette sms schreiben , ihr sagen das ich sie gern hab usw. und mich halt manchma mit ihr treffen , damit die nicht ausrastet , und ich trau ihr zu das sie das dann alles schön rumerzählt , die ist etwas gestört...
    Ich zerbrech langsam daran ich will nicht Zweigleisig fahren :cry: Ich will einfach wieder Glücklich sein ohne diesen Druck & Stress und meine Freundin nicht verlieren :cry:

Bluedragon, 22 August 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Erzähl es deiner Freundin, denn früher oder später wird es deine EX tun, da sei dir sicher. Vor allem, weil sie dich ja sowieso wieder haben will.

Wenn du es von alleine deiner Freundin erzählst, hast du vielleicht noch die Chance, dass du ihr alles erklären kannst und sie dir zuhört. Kommt es andersrum heraus, wird deine Freundin mit Sicherheit Schluss machen, wäre ja blöd, wenn nicht..

Auch wenn eine Trennung in Frage kommen würde, sag es ihr, so besteht vielleicht noch eine Chance, dass du sie behälst..

tainted.beauty, 22 August 2007
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Auch wenns hart klingt: Selber Schuld!

Sei ehrlich zu Deiner Freundin, wenn Du Deine Beziehung noch retten willst, ich denke, wenn Deine Ex wirklich so drauf ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie es Deiner Freundin steckt. Und dann hast Du mit Sicherheit keine Chance mehr bei Ihr.
    Reue ist jetzt das einzige was Dich noch retten kann. Und brich den Kontakt zu Deiner Ex sofort ab.

Gruß Koyote

Koyote, 22 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,dann sags deiner freundin als erstes.
    deine ex kann dich nimma "erpressen",du musst keine angst haben.fertig.

Vickie, 22 August 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 22 August 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich möchte keine moralische Bewertung anstellen, nur taktische:

Variante 1:
    Die Ex steckt es deiner Freundin, dann bist du zu 99 % raus.
    Variante 2:
    Du sagst es deiner Freundin selbst, dann hast du ggf. noch eine Chance von 50%.

Und wenn ich ganz obercool wäre, würde ich sagen, dass - egal was kommt - du ja immer noch deine Ex hast ...

waschbär2, 22 August 2007
  7. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Deine Ex wird es früher oder später eh ausplaudern. Ob du deiner Freundin den "Schock" ersparen willst und SELBST mit der Sprache rausrückst musst du selbst wissen. Ich für meinen Teil würde es nicht soweit kommen lassen, dass sie es von dritte erfährt. Gib halt zu, dass du Bockmist gebaut hast und zöger das nich unnötig raus.

roob, 22 August 2007
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das klappt aber wohl nur bei ganz Coolen... sobald da Gefühle im Spiel sind, wirds wohl nichts werden.

Wer hat denn die Beziehung zu Deiner Ex beendet? Du oder sie?

Koyote, 22 August 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang bist du denn mit deiner Freundin zusammen?

Wenn du von deiner Ex nicht mehr erpresst werden möchtest kannst du dies nur erreichen,indem du ihr zuvor kommst und es deiner Freundin selber sagst.

Sunny2010, 22 August 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lang warst du denn mit deiner Ex zusammen und wann habt ihr euch getrennt und wieso?
    Und wie lang hast du jetzt schon deine Freundin?

Es wird dir echt nichts übrig bleiben als selber zu beichten. Weil lieber erfährt sie es von dir als von deiner Exfreundin!
    Und weiß deine Freundin denn von den Treffen?
    Weil ich find ja richtig schlimm dass du deiner Ex Zeug erzählst nur damit sie dich nicht verpetzt...

User 48246, 22 August 2007
  11. Bluedragon
    Bluedragon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex hat mit MIR Schluss gemacht wegen einem anderen aber ich idiot habe damals noch 8 Monate um sie gekämpft ! Seid der andere Schluss gemacht hat kommt sie wieder angekrochen , ich hasse sie eigentlich ! Auf der anderen Seite habe ich halt noch Gefühle , weil erste große Liebe halt...

Bin mit meiner Freundinn 11 Monate zusammen

Bluedragon, 22 August 2007
  12. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    da hast dich in einen tollen scheiß geritten! (im wahrsten sinn des wortes) nachdem du schon genug mist gebaut hast schlag ich so wie die anderen vor: sei wenigstens jetzt ein mann und sag deiner freundin was sache ist und schick die andere endlich in die wüste.

Hobikoan, 22 August 2007
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Omannomann, da hast du dir ja was geleistet...
    Ich würds auch beichten - ist auf jeden Fall besser als wenn es deine Freundin von ihr erfährt.
    Oder willst du das die nächsten Jahre so belassen? Zu deiner Ex immer sch**freundlich sein, weil sie dich damit erpresst? Und immer mit der
    Angst leben zu müssen, dass es ihr dann doch mal rausrutscht?

tinchenmaus, 22 August 2007
  14. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    sehe ich genauso. wenn du schon so einen mist baust, dann sags deiner Freundin....dass alles wieder gut wird einfach so wenn Zeit vergeht kannst du doch nicht ernsthaft erwarten.

Kokosmuffin, 22 August 2007
  15. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 22 August 2007
  16. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich diesen Satz gelesen hatte, musste ich erstmal lachen. Du scheinst ja echt ein Blitzmerker zu sein! :tongue:

Irgendwie nehme ich dir auch deine ganze Argumentation in deinem Text nicht so ganz ab. Kann das sein, dass du dich da vielleicht ein bisschen selbst belügst? Dass es dir nicht doch noch irgendwie schmeichelt, dass deine Ex dich noch mag und dich so umschwärmt?

Wenn dir wirklich was an deiner neuen Freundin liegt, werde dir erstmal im klaren darüber, was du wirklich willst und dann leg die Karten auf den Tisch und versuch's mit der Wahrheit. Alles andere funktioniert längerfristig nämlich nicht...

Tansul, 22 August 2007
  17. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Werd dir klar darüber für wen von den beiden du mehr empfindest und zieh daraus die Konsequenzen.

Deiner Freundin solltest du allerdings so oder so die Wahrheit sagen. Erstmal so rein aus Respekt, und zum anderen ist es immer besser wenn sie es von dir erfährt oder dann von wem anders.

jenkins, 22 August 2007
  18. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Hmmm, wie gut kannst du schauspielern...? :zwinker:

Neo2001, 22 August 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    zuerst einmal solltest du dir klar darüber werden, für wen du mehr empfindest und daraus solltest du dann eben deine konsequenzen ziehen.

deiner freundin solltest du aber auf jeden fall die wahrheit sagen.

User 77157, 22 August 2007
  20. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hey... also hast ja echt scheiße gebaut... aber ich denke du müsstest dich erstmal entscheiden welche du von den beiden jetzt als Freundin willst, weil so wie jetzt ist es einfach nur doof... wenn du dich für deine Ex entscheidest sag es deiner Freundin aber sag es deiner Freundin auch wenn du dich für entscheidest aber dann brich lieber den Kontakt zu deiner Ex ab, die scheint ja echt nen bissl doof zusein...

Liebe Grüße

Kuecken1993, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...