Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neo1981
    neo1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #1

    Habe meine Traumfrau gefunden werde aber im icq angmacht :-(

    hi leute.

    ich chatte seid einiger zeit mit jemanden den ich aus meinem forum kenne. wir verstehen uns super. wir ham bis heute immer nur spaß gemacht mit hdl usw. heute sagt sie mir plötzlich das sie mich sehr mag. ich habe aber meine traumfrau schon gefunden. mit ihr bin ich zwar wegen einiger prob noch nicht zusammen aber das wird warscheinlich bald was werden. so zumindest ihre beste freundin. jetzt kommt dieses andere mädel mit dem ich mich super versehe und sagt mir sowas. ich weis nicht wie ich ihr sagen soll das du nix wird. sie weis das ich glücklich verliebt bin und trotzdem kommt sowas. kann mir jemand mal nen tip geben?

    danke euch

    lg
    NEO1981
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #2
    Ihr sagen,dass du sie auch magst (platonisch),du dich aber,wie sie weiss,in eine andere verliebt hast :zwinker:
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #3
    und wenn sie trotzdem weiter macht mit ihren andeutungen würde ich es einfach ganz geschickt ignorieren.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #4
    Ich würde das einfach total stillschweigend übergehen. Aber ich bin auch keine Superheldin was sowas angeht :schuechte
     
  • neo1981
    neo1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #5
    ich hab da mal drüber geschlafen und denke das ich ihr einfach sage das ich sie zwar mag aber nicht liebe. das ist glaube ich der beste weg. werde ihr damit zwar weh tun aber es ist kurz und ohne grosse umwege der beste weg.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #6
    sie hat doch nichtmals gesagt dass sie dich liebt, und auch wenn, ohne sich mal getroffen zu haben und den anderen richtig zu kennen würde das auch sicher garnicht gehen! nachher meinte sie das nur freundschaftlich un dann stehst du da, weil sie das garnicht so gemeint hatte, du es nur anders aufgefasst hast!
     
  • Solloki
    Solloki (38)
    Sehr bekannt hier
    641
    178
    818
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #7
    Sag ihr klar aber bestimmt, dass du bereits in eine andere verliebt bist. Was soll sie machen? Die Dinge sind eben so. Aber sei freundlich. kein Grund in Ärger auseinander zu gehen, sofern es überhaupt soweit kommt. Vielleicht könnt ihr ja trotzem euren kontakt aufrecht erhalten.

    Bei mir sit es in etwa ähnlich. meine Tanzpartnerin ist glaube ich auch ein wenig in mich verknallt. Jetzt habe ich aber meine Freundin gefunden. Das wird sie dann einfach akzeptieren müssen. Denn ich werde bestimmt nicht wegen der Freundschaft meine Liebe aufgeben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #8
    Naja, sag es ihr einfach klipp und klar. Ihr kennt euch ja auch nur aus dem ICQ... soo viele Gefühle können sich da ja noch nicht aufgebaut haben. Und wenn sie in Zukunft öfter damit ankommt, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Ich persönlich hätt darauf jedenfall kein Bock.
     
  • neo1981
    neo1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #9
    werde es ihr schonend beibringen, dass ist klar. ich bin nämlich kein mensch der frauen die kalte schulter zeigen kann (manchmal würde ich das gerne tun können). das andere ist auch noch mit ihr, sie hat einen freund und will den wegen mir verlassen. ich glaub einfach die frau weis nicht was sie tut.
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #10
    Wie kann sie behaupten, dass sie dich liebt, wenn ihr nur gechattet habt?? (oder war da schon meh, sry, bin grad nicht so aufmerksam)

    Und wenn sie wegen so einem "Chatschwarm" sogar ihren Freund verlassen will, wird ihre Beziehung wohl nicht mehr sehr intakt sein.

    Da hilft nur eins, wie schon oft geschrieben wurde: Sag ihr, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist.
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #11
    :eek: stimmt! jetzt dreht sie durch! :eek: :kopfschue :grin:
     
  • neo1981
    neo1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #12
    die sache gerät voll ausser kontrolle. hab ihr grade gesagt das mehr als freundschaft nicht ist aber trotzdem will sie was von mir. mails ohne ende von ihr icq schon auf igno. liste aber die bommt mich einfach mit mails zu :-( .ist alles ausser kontrolle jetzt. mein herz gehört einer frau und das wird sich nicht ändern.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #13
    dann richte einen spamfilter für die mails ein und ignorier sie weiterhin komplett.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #14
    Genau! Jetz musst du sie einfach komplett ignorieren! Sie wird doch wohl irgendwann mal damit aufhören!

    Also manche Menschen.... *kopfschüttel* :kopfschue

    lg Seppel
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2006
    #15
    gute idee!

    Und vorallem DU hast das richtige gemacht, nämlich ihr gesagt, wo sie dran ist.Wenn sie es nicht verstehen kann und will ist das ihr pech.So hart wies klingt, aber so ist nun mal das leben.
     
  • YouAndMe
    YouAndMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #16
    Sage ihr einfach nocheinmal klipp und klar das du sie auch magst aber wirklich nur rein freundschaftlich. Und das ihr euch zu wenig kennt um seinen Partner zu verlassen.
    Frau steigert sich da oft in etwas rein auch wenn man die Person nur aus dem Inet kennt.
    Wenn es nichts hilft dann ignoriere auch ihre Mails.

    Du darfst nur wirkich nicht den Fehler machen ihr irgendwie zu verstehen zu geben das wenn das mit der einen nichts wird du sie auch nehmen würdest.
     
  • neo1981
    neo1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #17
    endlich ruhe ! spamfilter sind was schönes! danke leute.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #18
    so einfach kann das leben sein :zwinker:.
     
  • YouAndMe
    YouAndMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #19
    Wenn es nur für alles sowas gebe!:smile:
     
  • neo1981
    neo1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #20
    da geb ich dir aber vollkommen recht :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste