Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mausi1989
    mausi1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #1

    Habe meinen Freund getestet , alles scheiße

    Hallo an alle !!!
    Ich habe meinen Freund getestet in sachen Treue und meiner meinung nach ist er volöl durchgefallen , er wollte mit der Person sogar schlafen und ist auch zu ihr hingefahren !!!
    Nur als er dann da war war nicht die Person da sondern ich und er hat alles abgestritten er meinte er wusste von anfang an das es ein Test sei und er hätte nur mitgespielt um zu gucken wie ich reagiere !!! Das glaube ich ihm aber nicht!!! Er hat dieser Person sogar gesgat das er alles mit ihr machen würde und sich zu ihr hingezogen fühlt !!!

    Ich weiß nicht was ich machen soll ... diese Situation ist echt scheiße für mich !!!

    Hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. scheiße! :(
    2. SCheisse
    3. hat sie mich getestet?
    4. scheißeee
    5. Ohne Freundin alles scheiße?!
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #2
    du solltest schlußmachen...und in zukunft nie wieder sowas blödes wie nen treuetest machen...war echt nen sehr blöder plan

    gruß schaky
     
  • mausi1989
    mausi1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #3
    ich habe das nur gemacht weil er sich in letzter zeit so komisch verhalten hat , er ist immer zu ner freundin gefahren mit der er mich schon einmal betrogen hatte und naja ... er ist auf diesen "test" halt ebend reingefallen !!!
    Aber wie hätte ich sonst rausbekommen was fürn arsch der is????
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #4
    Warum solltest du schluss machen? Du hast den Test doch gewollt, oder? Du hättest mit allen möglichen Konsiquenzen rechnen müssen. Das was dein Freund getan hat find ich ne super Aktion von ihm dass er sagt er hätte gewusst es wäre ein Test gewesen. Glaub ihm doch, warum sollte er lügen. Er ist doch dein Freund?!

    Wenn wer schluss machen sollte dann er denn anscheinend vertraust du ihm nicht genug dass du ihm einen Treuetest unterziehen musst.
     
  • mausi1989
    mausi1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #5
    ja aber wenn er am ersten tag schon wusste das es ein test ist , warum macht er dann weiter und will nacktbilder von ihr und will umbedingt das ich nächsten freitag zuhause bleibe???
    Der wollte sie doch wirklich ficken!!!! Warum sollte ich denn nicht schluss machen??? Er hat sich die scheiße eingebrockt und macht mich fertig weil ich ja so scheiße bin und ich ne schlampe sei , denn nur schlampen würden soetwas machen , gestern wo ich ihn dann halt angetroffen habe hat er mir eine ohrfeige gegeben weil das ne scheißidee von mir gewesen wäre und ich doch voll dumm wäre!!!
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #6
    änder mal deinen Status auf Single, glaub mir, das wird nie wieder richtig was zwischen euch beiden.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    14 Mai 2006
    #7
    Wenn er dir schon einmal fremd gegangen ist, warum machst du dann ein Test, war doch eigentlich schon vorher klar das er drauf anspringt oder?

     
  • matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #8
    Da du ja inzwischen gemerkt hast, was für ein untreues Arschloch zu als Freund hast, solltest du seinen Status sofort auf Ex-Freund setzen!
     
  • NeosOne
    NeosOne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #9

    Und dann überlegst du noch ob du Schluss machen sollst?!? :kopf-wand
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    14 Mai 2006
    #10
    Du lässt dir von dem ne Ohrfeige geben? Also würd ich mir nicht gefallen lassen..mach Schluss..dein Test war ja scheinbar nen Volltreffer, auch wenns nicht grad fair war und so was einen selbst sehr trifft..
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    14 Mai 2006
    #11
    Wenn mich mein Freund ohrfeigt, mir vorwirft, ich wäre dumm und eine Schlampe, dann wüsste ich aber, was ich machen würde... :angryfire
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #12
    SCHLUSS!!!!!!
    :angryfire :mad: :kopfschue
     
  • Speer
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #13
    Spätestens nach dem Test hätte ich dich verlassen. Entweder man vertraut seinem Partner, oder mann passt nicht zusammen
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #14
    also er hat dich betrogen, beschimpft, beleidigt und geschlagen?
    warum solltest du nicht schluss machen?
    (ich kann übrigens verstehen, dass du ihn testen wolltest, auch wenn es nicht grade sonderlich fair war)
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #15
    Ich versteh das auch nicht. Ich würde auf so einen Test auch schlecht zu sprechen sein obwohl ich sicher wäre das ich ihn bestehen würde. Vertrauen gehört nunmal zu dem Fundament in einer Beziehung und wenn du dir vorher schon sicher warst hätteste dir den Test auch sparen können.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Mai 2006
    #16
    Testen is zwar immer scheisse, aber man ist selbst schuld wenn man dann so nen resultat bekommt, immerhin weiss man dann, an was man ist... und jetzt siehste ja dasser dich betrogen hätte...

    Ich würde ihm auf keinen Fall glauben dasser gewusst hat dasses nen Test is, hätters gewusst, wärer nicht drauf eingegangen, weiler sich nämlich denken könnte dasses stress gibt wenner drauf eingeht, und du ihm nicht glauben wirst. Also hatters ganz einfach nicht gewusst.

    Wie schon tausend mal gesagt wurde... mach mit ihm schluss.
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #17
    bei euch geht irgendwie alles drunter und drüber ..

    meiner ansicht nach seid ihr beide noch vollkommen unreif für eine beziehung..

    er, weil er anscheinend nur ein statussymbol braucht und außerdem nicht weiß, wie er mit seiner freundin umzugehen hat und du, weil du auf eine verdammt dämliche idee gekommen bist das problem zu lösen. egal wie es ausgegangen wär, es wär in die hose gegangen - war dir doch hoffentlich bewusst oder?

    naja, begnügt euch mal noch ne zeit mit eurem single-dasein.

    so long
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #18
    Ich persönlich halte von solchen "Treuetesten" absolut nichts. Ich finde das so unreif und labern.

    Wie wäre es mit REDEN, wenn man sich unsicher ist? Ist man dazu nicht in der Lage, daß man sowas kindisches durchziehen muß?

    Entweder man vertraut sich oder man führt keine Beziehung. Basta und aus.

    Und du brauchst dich nicht zu wundern. Schließlich hast du vorher schon gewußt, daß er untreu ist und mit so einem Ergebnis mußt du halt rechnen!

    Daß er jetzt echt sauer ist, kann ich übrigens vollstens verstehen!
    Ich wäre auch total sauer, wenn man mich auf so dämliche Art testen wollte. Auch wenn ich "bestehen" würde. Das ist einfach der allerletzte Firlefanz.

    REDEN. Und NICHT testen. Man o man.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #19
    Na du bist mir eine; er schlägt dich, nennt dich Schlampe - und du
    bist nicht schon längst meilenweit weg???
    Treuetests an sich halte ich sowieso für bescheuert, aber das
    Ergebnis sollte ja nur bestätigt haben, was du gedacht hast, oder?

    Also - nix wie weg, schieß ihn auf den Mond!
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #20
    wieso suchst du antworten, wenn du sie dir doch indirekt selbst gegeben hast?
    was war der anlass, dass du ihn testen wolltest?
    was wolltest du mit dem test bezwecken?
    wie hat er sich in dem test verhalten?
    ist sein verhalten deinem empfinden nach richtig oder falsch gewesen?

    beantworte diese 4 fragen für dich selbst und dann weißt du sehr genau, was du tun willst, dich aber nicht getraust, weil du vielleicht zu viel darüber nachdenkst, was früher mal war. man lebt nur im hier und jetzt und auch nur ein mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste