Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe meinen Mann erwischt- was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anja124, 4 Oktober 2005.

  1. anja124
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen eine Situation mit meinem Mann erlebt, die mich ziemlich schockiert hat. Nun bin ich total durch den Wind und weiß nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

    Ich bin früher wie üblich von der Arbeit nach Hause gekommen und ging in Richtung Wohnzimmer und als ich die angelehnte Tür öffnete blieb mir fast das Herz stehen. Er saß halbnackt auf der Couch und befriedigte sich selbst -mit einer zusammengerollten Tageszeitung! neben ihm lagen eine Bodylotion und die Küchenrolle. Dieses Bild wie er sich mit seiner FAZ befriedigt geht mehr nicht mehr aus dem Kopf. Nicht das ihr das falsch versteht, ich habe nichts dagegen wenn er es sich mal selbst besorgt, aber mit einer Zeitung!?

    Er war auch total erschreckt und ich ging erstmal wieder raus. Er kam mir nach einer Weile hinterher und sagte, dass wir wohl uns mal unterhalten sollten. Er erzählte mir, dass er schon länger die Phantasie hatte und sich sehr wünscht das ich mal den dominanten Part übernehme, ihm in einem Rollenspiel, mit der Zeitung seinen Hintern versohlen und ihn mit dieser befriedigen sollte. Ich konnte dazu nichts sagen, da meine Gedanken von total pervers, über warum eigentlich nicht, bis hin zu, ich trenne mich von ihm gingen.

    Ich muss dazu sagen, dass dieser Mann ansonsten mein absoluter Traummann ist. Er bringt mich zum Lachen ist überaus erfolgreich und intelligent, der beste Liebhaber den man sich wünschen kann ein Super Vater und und und… ich liebe ihn über alles. Wir sind seit 9 Jahren glücklich verheiratet und haben eine süße Tochter. Das alles kann ich doch nicht aufs Spiel setzten und mich von ihm trennen. Andererseits kann ich auch nicht seine Neigungen verstehen, zumal er sonst wirklich total normal ist. Im Bett ist er eher dominant, was mir auch gut gefällt, nun soll ich ihm aber die Domina spielen, ich bin einfach total verwirrt.

    Hinzu kommt, dass ich mit niemandem darüber reden kann, die Leute würden sich wahrscheinlich kaputt lachen. Es würde mir bestimmt helfen, den einen oder anderen Rat von euch zu bekommen. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren ?

    Vielen dank Anja
     
    #1
    anja124, 4 Oktober 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also so schlimm finde ich es nicht, vll fühlt es sich ja besonders toll an mit der Zeitung?! Ich meine einen Versuch wäre es wert, vll gefällt es dir ja auch. Und wenn nicht, kannst du immer noch sagen das du es probiert hast!

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 4 Oktober 2005
  3. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Trennen währ doch etwas zu heftig. Das ist eine Fantasie mehr nicht.
    Wenn es nicht mit Dir vereinbar ist sag ihm das und ich denke er wird es verstehen.
    Redet dich mal über eure Fantasien und WÜnsche. Das ist Spannend, manchmal erschreckend aber immer gut für die Partnerschaft.
    Mir ging es am WE ähnlich als ich die Dimension der Wünsche meiner Freundin begriffen hatte. Jetzt muss ich, für mcih, mal über eine Grenze rüber :smile:
     
    #3
    7Inch, 4 Oktober 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das deine Reaktion erstmal ganz normal ist :smile:

    und wie du schon sagtest, es wäre ein Fehler alles aufs Spiel zu setzen..

    Deswegen würde ich mit ihm darüber reden, was du in dem Moment gefühlt und gedacht hast und was du in Zukunft für ihn tun kannst.. ob du es eben mal mit den Spielen probieren möchtest usw usw..

    das du nicht von heut auf morgen zur domina wirst ist ja klar..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 Oktober 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Erinnert mich an Desperate Housewifes :smile:

    Aber im Ernst: Wobei du deinen Mann erwischt hast ist bei Gott nichts schlimmes, wenn etwas schlimm sein könnte, dann, dass er dir das 9 Jahre verschwiegen hat. Also arbeite an eurer Kommunikation in sexuellen Belangen, der erste Schritt ist ja schon getan.
    Verwechsle "dominierend" nicht mit dem klassischen Bild einer Domina. Wenn ihr wieder Sex habt, kannst du ja mal versuchen dich soweit fallen zu lassen dass du ihm über den Rücken kratzt, oder an den Haaren packst. Wieder: das muss nicht im Domina-Style geschehen, viel mehr kannst du das auch sanft und spielend angehen. Ob es deinem Mann gefällt oder nicht wirst du merken, was aber noch wichtiger ist, rede mit ihm darüber nach dem Sex. Ob es ihm gefallen hat, ob es dir gefallen hat, ob du weiter gehen sollst, ob du das überhaupt kannst etc etc.

    So kannst du/ihr euren Sex Stück für Stück ausbauen und besprechen (das funktioniert wirklich ganz wunderbar beim anschliessenden kuscheln :smile:).

    Wie schon gesagt, Schluss zu machen wäre für mich die falscheste Art das Ganze anzugehen. Ihr habt jetzt Nährboden, nutzt ihn :zwinker:
     
    #5
    mamischieber, 4 Oktober 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Vielleicht musst du dich erstmal näher mit dem Gedanken beschäftigen. Das ist ja nun nichts schlimmes. Dein Mann hat eben auch so seine Phantasien.
    Und wenn er bisher dominant war, dann ist es auch nicht ungewöhnlich, dass er das jetzt mal von der anderen Seite erleben will.
    Alles Gute. :zwinker:
     
    #6
    ~Lady~, 4 Oktober 2005
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Zunächst solltest du am besten von dem "Pervers" und "krank" Standpunkt runter kommen. Es sind anscheinend nun mal seine Fantasien und er möchte sie mit dir teilen.

    Dein Mann ist dadurch sicher nicht "krank" oder "unnormal", diese Fantasien haben sicherlich viele. Er allerdings macht den Schritt weiter und vertraut dir diese an (auch wenn die Umstände vielleicht ein wenig unglücklich waren).

    Vielleicht solltet ihr euch langsam herantasten, dass du einmal probieren kannst ob du dich damit anfreunden kannst und die Beschreibung deine Manns klingt nicht danach als würde es nicht hinnehmen wenn du dich entschliesst es nicht zu machen. Aber einen Versuch wär die Sache doch wert, allein ihm zu Liebe...


    btw:
    Sei froh dass es wenigstens ne FAZ war und keine Bild :tongue:
     
    #7
    D_Raven, 4 Oktober 2005
  8. wow
    ich hab ich ganz schön gewundert, dass du ans schluss machen denkst
    nur wegen sowas

    ich würde mich freuen --- aber leider hat mein schatzi scheinbar gar keine fantasien zumindest sagt sie das :hmm:

    wünsche (auch in sexuellen belangen) sind dazu da ausgesprochen zu werden

    sei froh, dass er so offen ist (auch wenns wohl ewig gedauert hat)
     
    #8
    kleiner_stealth, 4 Oktober 2005
  9. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    So wie du eure Beziehung ansonsten beschreibst, kann ich mir gar nicht vorstellen, warum du überhaupt mit dem Gedanken spielst, dich von ihm zu trennen. Er hat sich eine runtergeholt. Warum nicht? Er hat eine Zeitung dazu benutzt. Irgendwie seltsam, aber auch ok. Wenn sonst alles bei euch so in Ordnung ist, wie du beschreibst, sollte das nun wirklich kein Problem darstellen. Rauft euch zusammen, sprecht drüber und gut ist.

    Und wenn das der Auslöser dafür ist, dass ihr euch überhaupt mal über eure Bedürfnisse unterhaltet, umso besser, dass du ihn erwischt hast.

    Du wirst doch wegen so einer Kleinigkeit nicht deinen Traummann verlassen wollen???
     
    #9
    blackinmind, 4 Oktober 2005
  10. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    :grin: - die Bild nimmt man in so einem Falle nur bei Potenzproblemen - in der steht nämlich alles :zwinker:

    Spaß bei Seite, ich glaube dass ihr das schon auf die Reihe kriegen werdet - Schluß machen ist IMHO übertrieben, zumal du ja sagst, dass du sehr glücklich mit ihm bist.
     
    #10
    steffk, 4 Oktober 2005
  11. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    OMG er hat sich mit der Zeitung die Palme gewedelt!!! Am besten lässt du ihn einweisen.

    Jetzt mal Scherz bei Seite. Du bist 32 sollte man da nicht über so etwas stehen und lachen können? Wo ist das Problem? Es gibt Frauen die benutzen Vibratoren vielleicht sogar du und es gibt hunderte andere Sexspielzeuge, wenn sich da jeder aufregen würde.....
    Deshalb gleich an´s Schluss machen zu denken ist doch eher Kindergartenniveau findest du nicht?
     
    #11
    Iscariot, 4 Oktober 2005
  12. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es toll, dass er hinterher mit dir geredet hat und dir seine Fantasiern anvertraut hat. Mich von ihm trennen würde ich mich deswegen nicht. Hat ja jeder so seine Fantasien und Neigungen.

    Wenn du nicht total abgeneigt davon bist, versuche ihm doch zu geben was er gerne möchte. Vielleicht revanchiert er sich ja mal :smile:
     
    #12
    Rägetröpfli, 4 Oktober 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja das ist jetzt nichts, was dir weh tut, wenn du es mal probierst.

    Ne Falsche Wein, ein gemütlicher Abend. Ja, probiert es doch mal aus.

    Mir wäre es völlig egal, ob er sich mit der Hand oder der Zeitung einen runterholt *g* (Nur bei Kuscheltieren wäre ich skeptisch).

    Schlussmachen ist übertrieben. Überraschtsein okay.

    Ich finds übrigens auch gut, dass er gleich mit dir drüber geredet hat.

    Also behalt den Mann und erfüllt ihm mal seinen Wunsch... (außer es geht dir wirklich gegen den Strich).
     
    #13
    Dreamerin, 4 Oktober 2005
  14. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich sehe eine Zeitung jetzt mit einem anderen Gesicht :tongue:

    "Komm her du Bildzeitung, du geiles Luder" :grin: *zurZeitunggreif*

    Red mit ihm darüber und probier seine Fantasie einfach mal aus.
     
    #14
    Sveniboy1984, 4 Oktober 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds mal sehr lustig, dass er das mit ner zeitung hinbekommt! :grin:
    Probier das doch mal aus mit dem dominanter sein, vielleicht gefällts dir besser als du je gedacht hast :link:
    Wenn es nämlich dein Traummann ist, dann solltest du es wenigstens mal ausprobieren- Traummänner sind ziemlich selten :zwinker:
     
    #15
    popperpink, 4 Oktober 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Denk doch auch an Deine Fantasie und leb die doch mit aus.
    Vielleicht ist ja was in die richtung eh schon mal was,wo du gerne ausprobiert
    hättest.
    Du mußt ja nicht wirklich in Lackstiefeln antanzen.. :zwinker:
    Und Reitgerten bei Lidl gibts eh erst nächstes Jahr wieder bis dahin kannst ja mit der Zeitung üben :grin:

    Nein so wie Mamischieber schön geschrieben hat langsam nach und nach.
    Vielleicht planst du einen schönen Abend zu zweit,trink ruhig ein Gläschen
    Wein mehr und du wirst sehen der Rest kommt von alleine.
     
    #16
    Ilenia, 4 Oktober 2005
  17. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich finde das auch nicht so schlimm.

    Ich denke wir alle haben im Laufe der Zeit immer wieder neue Ideen, machmal auch ungewöhnlichere oder gar skurille und manchmal probieren wir sie auch aus.
    Offensichtlich hatte Dein Mann nun eine solche (neue) Idee und wollte/will probieren ob das auch was bringt.
    Vielleicht kommt Ihr drauf dass das für Euch megageil ist - super, vielleicht merkt Ihr dass es für Euch überhaupt nichts ist, dann werdet Ihr's auch lassen.

    Experimentieren hält eine Beziehung jung - natürlich solltest Du Dich von der Idee nicht ganz abgetossen fühlen ....

    Ist aber nur meine Meinung zu dem Thema ....
     
    #17
    Chad Kroski, 4 Oktober 2005
  18. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Anja,

    also so schlimm ist die ganze Sache doch nicht...(oder wolltest du die Zeitung noch lesen :grin:)
    Dein Mann steht eben auch auf etwas andere Sachen, aber an der Zeitung ist doch eigentlich nichts wirklich schlimmes und wenn sonst alles perfekt läuft (oder doch nicht?!), dann sollte so eine Kleinigkeit einen doch nicht an der Beziehung mit dem Mann, den man liebt, zweifeln lassen, oder?!
    Außerdem war er, wie schon geschrieben wurde, wirklich sehr offen zu dir und hat dir von seinen (geheimen) sexuellen Fantasien erzählt.
    Ich denke, er wird dich in der Beziehung auch zu nichts zwingen....vielleicht solltest du dich etwas mit dem Gedanken beschäftigen und dem Ganzen eine Chance geben. Falls es dann doch nichts für dich ist, dann hast du es immerhin versucht.....vielleicht findest du aber auch Gefallen, an einer neuen Seite eurer Sexualität.

    mfg
    peterpan
     
    #18
    peterpan, 4 Oktober 2005
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Gott, lacht da doch zusammen drüber - er ist doch nicht fremdgegangen!
     
    #19
    User 13029, 4 Oktober 2005
  20. sonic
    Gast
    0
    erfüll ihm seinen wunsch!!

    ausserdem manche männer befriedigen sich weitaus ungewöhnlicher als mit einer zeitung looooooooool (melone, baum...)
     
    #20
    sonic, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe meinen Mann
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten