Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mich in eine andere Frau verguckt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThomasKöln, 15 Juni 2008.

  1. ThomasKöln
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Community

    Kurz zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln , wo ich auch studiere.
    Bin seit fast einem Jahr vergeben.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe auf der letzten Uniparty Lisa kennengelernt. WIr kannten uns zwar vorher schon , hatten aber nie soviel miteinander geredet. Auf der Uniparty sind wir dann abends zusammen los und haben uns richtig lange und schön unterhalten.
    Das haben wir noch häufiger gemacht und auch in der Uni reden wir jeden Tag. Soweit nichts unegwöhnliches.
    Nun waren wir kurzem zusammen in einer Diso. Und da habe ich sie während wir uns unterhalten haben auf die Wange geküsst.Einfach aus dem Zusammenhang heraus , mache sowas aber auch nicht bei jeder.
    Naja sie ist auch vergeben...

    Was mich nun eigentlich nur aus der Bahn geworfen hat ist , dass sie mich vor ein paar Tagen fragte , ob ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte , da sie den Kuss aus der Disco nicht richtig einschätzen konnte.
    Ich habe zu ihr gesagt , dass sie keine Angst haben brauch. Woraufhin sie meinte , das von Angst haben keine rede sein könne. Bedeutet das , das sie es schön fände?
    Außerdem sagte ich dann - um dich zu beruhigen , sage ich , dass es nur feundschaftlich gemeint war - .
    Woraufhin sie meinte - nur um mich zu beruhigen ? außerdem beunruhigst du mich mit der anderen Antwort nicht - .
    Diesen Satz verstehe ich nicht. Wie würdet ihr ihn interpretieren ?
    Sie sagte mir dann noch wie nett sie mich findet und das ich eine sehr interessante Person bin....:smile:

    Also von meiner Sicht aus , wäre sie sofort mein Typ Frau den ich wollen würde. Sie ist super lieb und lustig und sieht einfacht echt hübsch aus.
    Vorher hatte ich aber nie wirklich daran gedacht , von ihr mehr zu wollen , da ich auch dachte , dass ich überhaupt nicht ihr Typ bin. Aber nachdem sie mich das nun gefragt hatte , was sicherlich nicht viel bedeutet , aber dennoch hat es bei mir etwas ausgelöst...und ich könnte mir mit ihr echt alles vorstellen...:frown:
    Liegt vllt auch daran , weil ich in meiner Beziehung momentan nicht ganz so glücklich bin...

    Was denkt ihr über die Sache ?

    Gruß
    Thomas
     
    #1
    ThomasKöln, 15 Juni 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich glaube ich würde mir in deinem Fall die Fragen stellen: Glaubst du du kannst dir mit Lisa nur mehr vorstellen, weil du im Moment nicht glücklich in deiner Beziehung bist oder wäre sie auch so genau dein Fall? Was würdest du machen, wenn du solo wärst? Glaubst du deine Beziehungsprobleme lassen sich wieder lösen? Hast du noch Gefühle für deine Freundin- davon schreibst du nämlich kein Wort?
    Glaubst du du willst dein restliches Leben mit deiner Freundin zusammensein? Was sagt Lisa eigentlich zu der ganzen Sache, sie ist ja auch vergeben?

    Wenn du dir mehr mir Lisa vorstellen kannst, und dafür bereit wärst deine Freundin zu verlassen würd ich an deiner Stelle ehrlich zu ihr sein und die Beziehung beenden- auch wenn du vielleicht dann nicht mit Lisa zusammenkommst! Denn ich denke, sie sollte dir zu schade sein, um als Notnagel zu dienen! Wenn du allerdings deiner Beziehung wirklich nochmal eine Chance geben willst solltest du den Kontakt mit Lisa ganz abbrechen! Und das wichtigste: triff eine Entscheidung- und zwar so schnell wie möglich! Denk daran wie sich deine Freundin fühlen muss, sie wird bald merken, dass da etwas mit dir nicht stimmt- also tu ihr nicht unnötig weh, indem du dieses "Zweigleisig-fahren" länger durchziehst!

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 15 Juni 2008
  3. ThomasKöln
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich fahre doch nicht zweigleisig!!

    Ich würde von euch nur gerne eine Einschätzung bekommen , wie ihr das gesagte von Lisa beurteilen würdet , wenn es zu euch gesagt worden wäre. :smile:

    Inwiefern das nun Auswirkungen auf meine Beziehung haben könnte oder nicht , müsste an anderer Stelle besprochen werden. Doch soweit ist es doch noch lange nicht.
     
    #3
    ThomasKöln, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten