Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mich in eine Kundin verguckt. Wie komme ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von VNVnation, 7 April 2003.

  1. VNVnation
    Gast
    0
    Hi

    ich habe eine hübsche und zudem sehr interessante Person als Kundin gehabt. Selbst bei der Beratung hatten wir Spass und haben gelacht.Vom ersten Moment an fand ich sie sympathisch und ich denke das es ihr genauso ging (hoffe ich).

    Ich weiss nur nicht wie ich an sie rankommen könnte. Ich habe zwar eine Tel. Nummer unter der ich sie benachrichtigen kann aber leider keine persönliche d.h. handy.

    Sie kommt noch einmal vorbei nur ob ich zu der Zeit auch da sein werde weiss ich nicht. Anrufen würde ich wenns handy wäre oder sms zuschicken. Wäre mir angenehmer. So habe ich ein kleines Problem denke ich.

    Bei der Beratung war noch ein Typ bei ihr weiss nicht ob es ihr freund war, denn habe so davon nicht viel bemerkt. Kein händchenhalten oder ähnliches. Trotzdessen habe ich ihr oft tief in die Augen geschaut und den Typ hats wohl nicht so interessiert oder er hats nicht gesehen.

    Naja. Wie komme ich nur an sie ran in meiner Situation?
     
    #1
    VNVnation, 7 April 2003
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Wieso is die Telefonnr nicht privat? was ist das für eine Beratung.. Ansonsten ruf sie auf der Nummer an und sag einfach du möchtest nochmal mit ihr sprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Hausfallen
     
    #2
    Error402, 7 April 2003
  3. VNVnation
    Gast
    0
    Ich meine es ist Festnetznummer und eine handy nummer wäre mir lieber da ich ihr eine sms zuschicken könnte.

    Das nächste Problem ist was ich da genau sagen sollte. Ich hatte noch nie so eine Situation und wüsste im Moment nicht wie ich das am besten anstellen kann.

    Es worde was für sie bestellt und man soll sie benachrichtigen wenns da ist. So wie mach ichs am besten?
     
    #3
    VNVnation, 7 April 2003
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Am besten Rufst du sie auf Festnetz an und fragst sie einfach ob sie am Abend was machst und wenn nicht lädst du sie in ein Restaurant ein oder so. Die Überwindung wird schwer klar. aber wenn du nur die nr hast gibt es wohl keine andere Möglichkeit...
    Wünsch dir viel Glück und gutes gelingen....
     
    #4
    Error402, 7 April 2003
  5. VNVnation
    Gast
    0
    Obwohl ich denke das sie mir gegenüber nicht abgeneigt ist/wäre habe ich trotzdem ein wenig schi** davor :smile:
     
    #5
    VNVnation, 7 April 2003
  6. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    kann ich gut verstehen, hätte auch schiss, aber sie es mal s:
    Wenn du nichts machst wird es nichts, wenn du was machst könnte es was werden, aber du hast auf jedenfall sicherheit!
    Also du hast nichts zu verlieren!
     
    #6
    Error402, 7 April 2003
  7. VNVnation
    Gast
    0
    Ja da hast du recht. Nur weiss nicht so wie ich ganz locker darafu komme sie zu fragen ob sie am Abend was vor hat. Wie du sagst nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn ich anrufe und sie benachrichtige das die Bestellung da ist weiss nicht wie ich dann auf das Wesentlcihe übergehe :smile:
     
    #7
    VNVnation, 7 April 2003
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Was hälst du davon wenn du sie fragst ob du ihr die Bestellung Privat vorbeibringen kannst und sie danach zum Essen einlädst?
    Vieleicht geht das ja
     
    #8
    Error402, 7 April 2003
  9. VNVnation
    Gast
    0
    Es sind Brillen bestellt wurden zum angucken
     
    #9
    VNVnation, 7 April 2003
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Und du sagst sie kommt nochmal vorbei und du weißt aber nicht ob du dann da bist? Dann ruf sie an und sag ihr sie soll vorbei kommen zwischen x und y (Also in der Zeit wann du arbeitest)
    Ich glaube nicht, dass sie dich fragt warum sie grade dann vorbei kommen soll. Und du arbeitest doch sicherlich mehr als einmal die Woche
     
    #10
    Error402, 7 April 2003
  11. VNVnation
    Gast
    0
    So. Ich habe sie nicht angerufen. Ich weiss nicht ob ichs morgen mache da sie in den nächsten tagen vorbei kommen sollte. wenn ich sie da verpasse dann wars das.

    Ich weiss nicht ob ich normal bin so nach einem mädchen hinterher zu laufen und zu warten.

    Was mache ich nun? Anrufen? Denn sie war nochmal hier und hat das ganze in Auftrag gegeben aber war nicht bei mir. Ich weiss nciht wo ich zu der Zeit war.
     
    #11
    VNVnation, 28 April 2003
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Für den Rest kann ich dir keine Hilfe mehr geben! Ich wünsch dir Glück, ruf sie an! Mehr als schief gehen kanns es net. Dann weißte woran du bist
    und als unnormal werd ich das nicht einstufen eher als Verliebt!
     
    #12
    Error402, 28 April 2003
  13. VNVnation
    Gast
    0
    Ich glaube ich ruf an aber von zuhause aus oder so. Die kollegen sollen es nicht mitbekommen und ich kann freier reden. Man vor so was habe ich immer schiss aber wenn sie da ist wäre es einfacher.

    ich werde sehen wie sie beim telefonieren reagiert. Ich weiss nicht ob sie sich nach so langer zeit noch an mich errinert
     
    #13
    VNVnation, 28 April 2003
  14. VNVnation
    Gast
    0
    Tja das wars. Heute war sie da und ich war nicht dabei. Bin echt sauer. Ich halte es nicht mehr aus alleine.

    Ich habe leider auch nicht die richtigen Freunde um ein Mädchen kennenlernen zu gehen. Es
    sind mehr auch etwas ältere Freunde oder BEkannte wobei ich davonauch nicht so viele habe.
     
    #14
    VNVnation, 29 April 2003
  15. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hey, Kopf hoch! Ruf sie an. Komm schon. Mehr als schief gehen KANN ES NICHT! Hab Mut. Vieleicht wirst du belohnt. Was machst du dir später vieleicht gedanken : "Hätt ich mal...."
    Komm schoN!
     
    #15
    Error402, 29 April 2003
  16. VNVnation
    Gast
    0
    Naja ich weiss nicht. Es ist schon recht lange her wo ich sie bedient habe und wir uns da gesehen haben. Ich wüsste auch nicht (bin auch nicht so der Typ der einfach als "Fremder" bei "Fremden" anrufen kann) wie ich das sagen sollte.

    Ich war gestern mit den Kollegen weg und da fand ich die Bedienung auch ganz süss. Aber wir haben zu wenig geredet um sie nach der Nummer zu fragen :smile: Sie meinte da wir keinen Tisch hatten sie könne mir die Nummer vom Cafe geben für reservierungen beim nächsten mal. Da hätte ich sagen können sie solle mir lieber ihre geben :smile: oder so

    naja. Wieder mal alleine
     
    #16
    VNVnation, 1 Mai 2003
  17. TimEF16
    Gast
    0
    risiko

    kannst die dame ja anbaggern. warum nicht.
    dein chef wird seine freude nicht so zeigen. er wird dich treten -aber gehörig.

    die kunden solltest du in ruh lassen sonst bekommst ein problem.

    wenn du natürlich so ein sexheld bist wird es sich ergeben das die dame dir eines tages auflauert.

    und bis dahin kannst du beruhigt weiter träumen, wie es denn mit ihr wäre.
     
    #17
    TimEF16, 1 Mai 2003
  18. VNVnation
    Gast
    0
    Meinst du ich hänge diese Sachen auf die grosse Glocke?

    Ich würde es aber auch nicht bei den Personen machen bei denen ich mir nicht sicher wäre das sie einen verpetzen würden. Wie du wahrscheinlich aus meinem ersten Beitrag es schon herausgesehen hast.

    Aber ich weiss nicht ob du mit 16 schon mal eine Arbeit hattest.

    Übrigens zu meinem Chef wie zu den meisten Kollegen auch habe ich ein gutes Verhältnis
     
    #18
    VNVnation, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test