Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mich in meine beste Freundin verliebt, aber wir können uns nicht viel sehen :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 1 Juni 2006.

  1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, wis in der überschrift schon steht, ich habe mich in meine beste freundin verliebt. Wir kennen uns seit 7 Jahren, ich war der erste Junge dem sie richtig vertraut, weil ich halt immer für sie da war, vor 1 Jahr waren wir zusammen, und es ist auseinander gegangen weil es zu früh war. Eins muss ich noch dazu sagen das ihr möglicherweise besser helfen könnt, ich bin Rollstuhlfahrer und brauche bei manchen sachen hilfe und meine beste freundin hat eine unheilbare krankheit, wegen der es ihr öfter mal schlecht geht. Aber ganz schlimm, mit schmerzrn und so, und darf sichnicht viel aufregen, auf jeden fall ist sie ein ganz besonderer Mensch wir können über alles reden, und haben immer viel spaß und sehr viele ähnlichkeiten. Sie fehlt mir sehr, aber wir können uns nicht oft sehen, meistens nur bei der ausbildung, wenns hoch kommt ne halbe Stunde am Tag, uns treffen geht oft nicht, weil sie zu mir kommen müsste, weil sonst muss ich mit der straßenbahn zu ihr, aber da muss immer wer mit, und mir ist das peinlich das ich es nicht kann. Und oft ist es so das es ihr nicht gut geht, und ich würde so gern bei allem unterstützen, ihr wisst ja wie es ist wenn man verliebt ist. Wir kennen uns 7 jahre und haben uns noch nie Privat getroffen, alle können sie besuchen, nur ich nicht. Ich habe das gefühl sie will nicht das wir uns treffen :-(.ich habe ihr ja schon aangeboten ich würde zu ihr kommen, aber meistens will sie nicht, aber sie mag mich sehr, es tut einfach so weh, das ich sie nie länger sehe, Ich hatte früher ne operation, das war viel hamloser was ich jetzt fühle. Es ist so unendlicher schmerz in meinem herzen weil ich sie nie sehe, nur mal ne viertel stunde. Meistens blockt sie ab wenn ich das anspreche, aber ich will ssie auuf keinen fall unter druck setzen, Sie soll sich ja auch wohl fühlen, Ich möchte ihr einfach nen richtig guten vorschlag machen, dass wir uns öfter sehen, sie soll einfach spaß haben, Habt ihr ne idee was ich tun kann? Ich hasse mich so weil ich nicht gesund bin, Es gehen alle zu ihrm, und dann rzählt sie immer von nem exfreund wie schön es war wenn jemand da war, ich nöchte das auch für sie tun, was soll ich machen, wir wollen es miteinander nochmal versuchen, abe rwas soll da ssein ne pausenbeziehung oder chat Beziehung? Ich möchte sie in den arm nehemen und mit ihr auch sachen unterbehmen vileicht ins kino, oder wie ich das bei geschwister von mir kenne, die mit ihrem freund oder freundin machen oft mal bnen fernseh abend und liegen sich in den armen, mit ihrem jeweiligen freund, Ich möchte soas auch erleben, aber mit meiner freundin, aber wie kann ich das machen das sie lust hat, und sie nicht immer denkt es wird anstrengend, ich habe angst das es bald zu spät ist, ich will nicht das sie irgendwann einfach wen anders hat, ich will nicht mehr allein sein, sie ist mein ein und alles. Keine ahnung was ich machen soll, bitte helft mir!!!!:cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Devil :-), 1 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kleiner Tip zum Anfang: Absätze würden die Lesbarkeit deutlich erhöhen und dann würden vielleicht auch mehr sich die Arbeit machen das zu lesen... :zwinker:

    Aber um nochmal nachzufragen: du hast sie bereits nach einem Treffen gefragt, sie hat aber bisher immer abgelehnt ? Versteh ich das richtig ?
     
    #2
    Chabibi, 2 Juni 2006
  3. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ja genau so ist das richtig, ich habe sie nach einem Treffen gefragt, aber dann gings ihr wieder nicht so gut und es hat nicht geklappt, aber es sll ja nicht anstrengend sein, es macht doch spaß, und ich will ja auch gar nicht das es für sie anstrengend ist.
     
    #3
    Devil :-), 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe mich beste
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten