Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mich in Mitschülerin verknallt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von vladikavkaz, 27 September 2005.

  1. vladikavkaz
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    So...
    Folgendes hat sich Ende der ersten Woche in der Schule nach dem Ferienende (wir ham jetzt die dritte oder vierte Woche) und da ist es passiert:
    ich habe mich "unsterblich" :gluecklic in eine Mitschülerin verliebt. Also musste ich mich ja auch an sie ranschmeissen, sonst haette ich ihr ewig lan nachgehechelt. :anbeten: . Ich habe mich dafür entschieden sie nach ihrer Handynummer zu fragen, weil ich noch nie mit ihr geredet hab/ ich sie nich/sie mich nicht kennt, und da isses meiner Meinung nach schon besser wenn ich erst mal mit ihr "unpersönlich" telefoniere, als dass mir in der schule vor ihr der sabber aus dem mund tropft. Ja dann habe ich sie auch gefragt, aber sie wollte sie (telenummer) mir irgendwie nich geben, wars. weil sie mich noch gar nich kannte und ich sie irgendwie "überrümpelt" habe, denk ich.

    Naja, auf jeden Fall gabs dann doch noch irgendwie Hoffnung,: als ich nach der großen Pause mit Freunden reinlatsche, stand sie etwa 10 meter vor mir mit nur 1er Freundin und wir haben uns ewig lang (bis ich die treppe hochgehen musst) in die Augen gestarrt, obwohl sie mir sonst eher nich so lang in die Augen schaut (ich versuche halt immer wieder Blickkontakt aufzubauen, aber hauptsächlich weil sie so uinglaublich schön ist und ich nicht anders kann :gluecklic :gluecklic .
    Nunja, könnt ihr mir vielleicht sagen, was das bedeutet hatte und ob ich haette hingehen sollen, weil sie mich ja nich hergewunken hatte, etc., und was ich jetzt machen soll, weil ich wirklich unglaublich starke Gefühle für sie habe und sie genau mein Traumtyp ist, und einfach Hammer aussieht!

    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten und Tipps!

    MfG Vladi
     
    #1
    vladikavkaz, 27 September 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja mal an wie im Märchen :zwinker: - Du kennst sie nicht, findest sie aber hammermässig hübsch & auf den erstem Blick nett. Du kennst sie aber noch nicht. Lehn dich zurück, schnapp dir nen Keks und drück dir nicht selber Druck rein... lasses einfach gehen. Verstell dich nicht, entweder wirds was oder nicht.

    wünsche dir viel Glück, Spass, Kraft, Mut, oder was auch immer du grad gebrauchen kannst :zwinker:
     
    #2
    XhoShamaN, 27 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    schließe mich meinem vorredner mal an... dranbleiben, situation beobachten und abwarten... vor allem das leben machen lassen...
     
    #3
    User 13029, 27 September 2005
  4. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    und erzähl uns, wies läuft
    Kannst ja statt Telefonnummer erst eine Emailadresse von ihr auftreiben. So plötzlich würde wohl kaum ein wirklich begehrenswertes Mädchen ihre Telnummer hergeben.
     
    #4
    Määäh, 28 September 2005
  5. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja eines der wichtigsten Dinge ist aber wirklich das du so bleibst wie du bist und dich nicht verstellst. Den Fehler hab ich damals bei meiner Ex gemacht. Naja hat natürlich nicht funktioniert und das Ganze ging nach 2,5 Monaten auseinander. In meiner neuen Beziehung ist das ganz anders. Wir lieben uns so wie wir sind und niemand brauch sich zu verstellen. Und es ist einfach wunderbar. Also immer schön natürlich bleiben!
     
    #5
    instigater, 28 September 2005
  6. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach mal cool cool situation überblicken,.. in der schule isses immer so ,... wenn man wen nicht kennt,.. is doch supi dass ihr die selbe klasse besucht ,.. früher oder später werdet ihr schon ins gespräch kommen,.. der rest erledigt sich dann schon von allein,.. und wenns funkt :angryfire dann passts :zwinker:

    greEetz guMm!
     
    #6
    gummiB, 28 September 2005
  7. vladikavkaz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Jo, vielen Dank für die vielen Antworten, mal sehn wies weitergeht und natürlich man selber bleiben. :bandit:
     
    #7
    vladikavkaz, 28 September 2005
  8. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ja! frag sie nochmal nach der nummer, oder halt dann nach der email, wenn sie immernoch meint, ihr kennt euch nicht so gut :smile:

    aber bleib dran! ruh dich net auf deinem erfolg aus (und respekt, du hast sie immerhin schonmal gefragt! tausende user dieses forums beneiden dich!)
     
    #8
    majo, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe mich Mitschülerin
Micha94
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2014
4 Antworten