Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mich in sie verguckt. Möchte sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carnifex91, 20 Mai 2010.

  1. Carnifex91
    Carnifex91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hi, ich bin mir zur Zeit über die Situation nicht ganz im Klaren, da ich bis jetzt noch keine Freundin hatte.

    Kurz zu mir: Bin männlich 18 Jahre alt, Single und gehe noch zur Schule (Fachabi).

    Und zwar geht das Mädchen in die gleiche Klasse wie ich, sie sitzt mir eigentlich immer gegenüber. Sie schaut mich im Unterricht öfter an und sobald ich zur ihr gucke, bricht sie den Augenkontakt schnell ab, bisher zumindest.

    Heute hat sie mir auch in die Augen geguckt, allerdings blieb der Kontakt bestimmt gute 5 Sekunden stehen, bis ich ihn abgebrochen habe, da ich in dem Moment irgendwie ganz durcheinander war. Wusste nicht so wirklich, wie ich das jetzt aufnehmen soll.

    Dann wollte ich sie eigentlich nach der Schule ansprechen, was ich mich aber irgendwie nicht getraut habe. Normalerweise bin ich nicht schüchtern, ich kann mit jedem Mädchen reden, null problemo aber bei ihr schaff ich irgendwie nicht mal den Anfang. Habe das Gefühl im Magen, als ob der sich komplett umdreht, wenn ich auch nur in ihrer Nähe bin.

    Help me.:grin:
     
    #1
    Carnifex91, 20 Mai 2010
  2. Moonlightsonata
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    Single
    Hallo?

    Wer ist denn die Frau, die dir den Kopf verdreht hat? Wie alt ist sie? Was macht sie so? Kennt sie dich? Hat sie einen Freund?
     
    #2
    Moonlightsonata, 20 Mai 2010
  3. Carnifex91
    Carnifex91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Die junge Frau ist eine Klassenkameradin von mir:zwinker: Sie ist ein Jahr jünger als ich, also 17. Kennen tut sie mich logischerweise auch, da wir ja in die gleiche Klasse gehen. Aber eben nur aus der Schule, privat also nicht.
    Einen Freund hat sie nicht.

    Was mich interessieren würde, ob man das schon als sehr intensiven Augekonatkt deuten kann, wenn sie mir 5 Sekunden in die Augen guckt.
     
    #3
    Carnifex91, 20 Mai 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    selbst wenn - es sagt nichts darüber aus wie sie genau zu dir steht! v.a. weil sich euer Kontakt wohl nur auf das Schulische beschränkt.

    Willst du dieses Mädel als Freundin musst auch handeln! - frag sie nach ner gemeinsamen Unternehmung, sprich öfter mal mit ihr - versuch mal etwas außerhalb von der Schule mit ihr zu unternehmen, meinetwegen erstmal im Freundeskreis... kurzum - versuch den Kontakt zu intensivieren und von der Schule weg zu verlagern...

    Und spiel ihr nicht aus "Scham" etc. den besten Freund vor - sonst landest du auch genau dort...

    Handle bald, das Mädel ist nämlich nicht für dich reserviert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt - und zu verlieren hast du nichts.

    Also spring über deinen Schatten und frag nach nem Date etc.
     
    #4
    brainforce, 20 Mai 2010
  5. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ja, das mit dem 5-sekündigen Augenkontakt hat meiner Meinung nach auch nichts zu bedeuten - zumal, wenn sie dir direkt gegenüber sitzt.
    Mein Vorschlag wäre auch mit ihr ins Gespräch zu kommen, z.B. auf dem Pausenhof o.ä.
    Stell dich "doof" an: ich hab die eine Aufgabe/erklärung...nicht verstanden. Könntest du mir das nochmal erklären. Oder: wie hast du das verstanden? Und so entwickelt sich ja ein Gespräch und du merkst, wie die drauf ist!
     
    #5
    Jelly-Bell, 21 Mai 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die meisten Menschen schaffen es nicht, den Augenkontakt für 3 Sekunden zu halten. Alles was also 3 Sekunden oder länger Dauert kann als Zeichen von Interesse gedeutet werden.
     
    #6
    xoxo, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe mich verguckt
Dixon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Nebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
422 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
4 Antworten