Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe mich verändert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von souki, 9 September 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leute,

    ich selbst merke es nicht aber meine freunde sagen alle, dass siet ich mit meinem ex-freund zusammen gekommen bin ich mich verändert habe. ..und leider zum negativen...sie sagen ich bin nich mehr die alte...
    früher war ich immer die, die nur gelacht hat, spaß hatte, alle zum lachen bringen konnte...udn nun sagen sie ich sein ein arschloch geowrden..eine zicke udn ein miststück..ich nähme auf keinen mehr rücksicht..man könnte nich mehr mit mir reden und ich würde immer gleich rumzicken...udn seit mein ex schluss gemacht hat bin ich noch unausstehlicher geworden und würde mich mit jedem anlegen...mir fällt das gar nich auf, aber mien freundinnen sehen mich in einem ganz andernen licht...ich sei oberlächlich und arrogant..einfach nich mehr die die ich einmal war..
    was is das nur? was is nur los mit mir?
     
    #1
    souki, 9 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung was das ist, aber das erinnert mich an jemanden den ich kenne und bei der ich auch den Eindruck habe das sie sich durch Kontakt zu jemand drittem in eine Richtung verändert hat die ich vorher nicht erwartet hätte... :frown:
     
    #2
    Chabibi, 9 September 2005
  3. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich hatte so was Ähnliches wie du...Nur dass es bei mir von ner Freundschaft ausging und ich mich dadurch verändert habe...
    Aber wenn du dich mal hinsetzt und dir wirklich vor Augen führst was du machst/sagst, kommst du vllt zu dem Schluss, dass du dich verändert hast, war bei mir auch so...Es gibt immer einen Weg wieder zu sich selbst zu finden, manchmal ist das zwar etwas schwierig, aber im Endeffekt bist doch du immernoch du!! Vergiss das nicht und scheu dich nicht davor wieder so zu sein wie früher!
     
    #3
    Refreshed, 10 September 2005
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich gut nachvollziehen. Seit ich einen Freund hab, meinten meine Freundinnen ich hätte mich echt verändert. Zum Negativen. Ich selber habe nicht gemerkt, aber das kann eh selber nicht gut einschätzen.

    Aber eins muss ich sagen:

    Deine Freunde werden dich (meist) nicht anlügen und wenn Ihnen auffällt, dass du dich verändert, dann wird das auch stimmen. Frag sie doch mal genau, was du ändern solltest und nimm es an.
    Sie werden schon Ihre Gründe gehabt haben, das zu sagen.

    Ich hab mir von meinen Freundinnen nen Vortrag angehört und daraus gelernt. Manchmal ist man wirklich blind vor Liebe und sieht meist nur noch sich und seinen Partner.
     
    #4
    (ma)donna, 10 September 2005
  5. psycholady
    Gast
    0
    Das kenn ich gut

    Das is mir auch mal passiert, und ich weiss wie man sich dabei fühlt, wenn sich plötzlich all deine Freunde gegen dich stellen.
    Versuch einfach mit ihnen zu reden und frag sie was du an dir den ändern sollst! Ich bin sicher, ihr werdet eine Lösung finden!
     
    #5
    psycholady, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe mich verändert
Toasty
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2010
4 Antworten
Robery
Kummerkasten Forum
15 Juli 2010
39 Antworten
Test