Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe mich verliebt * aber sie ist unerreichbar*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gfsrsy, 18 Dezember 2005.

1. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verliebt
    hallo ich habe mich in einem mädchen verliebt

gestern ging ich auf einer party *20 jahre lindenstrasse*

nach dem bühnenprogramm konnte man sich mit den stars unterhalten

ich habe sie direckt gesucht (kannte sie nur aus dem tv) und als ich sie dan sah in ihrem reoen kleid die langen blonde harre und dan noch das süsse lächeln , sie heisst Sontje Peplow spielt die rolle der lisa hoffmann

ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen ich stand 5 meter von ihr entfernt und schaute sie an aufeinmal sah sie mich lächelte und sah das ich mein foto handy start klar hatte und da fragte sie . ob ich sie fragen wollte ob sie ein foto mit mir macht , ich war erstaunt und habe kein wort rausbekommen und dan nahm ich sie in dem arm ( also mein arm um ihre hüfte) und sie auch und dan drücke ich den auslöser und bedankte mich und ich lächelte sie an und anschliessend habe ich sie um ein autogramm gebeten

ja und ich glaube ich habe mich verliebt * mist*

das war die geschichte was soll ich machen?? wie vergess ich sie??

will ihr eine email schicken aber glabe nicht das sie antwortet und wenn ja was soll ich schreiben??

och man ich bin verliebt

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm *Hüstel* Nunja ... das ist schwierig ...

Von so etwas läßt man bekanntlich die Finger ...

Auch wenn ich das jetzt so unbeschwert sage ...

Viktoria, 18 Dezember 2005
  3. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    ich weiss aber kann doch auch nix dafür das es klick gemacht hat .

auch ist mir klar das sie nicht nur mich angelächelt hat. aber was soll ich machen??

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann schreibe ihr doch einen Brief ... vielleicht hat sie ja extra ein Postfach dafür ...
    Schreibe, wie für dich der Abend war und daß du ihn schön fandest ... und vielleicht, ob es möglich wäre, sie noch einmal zu treffen ...

Mehr kann ich dir nicht sagen ...

5. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hau sie dir am Besten aus dem Kopf :frown:

Gibt es denn reelle Chancen, dass du sie jemals wieder ''live'' erlebst oder ihr so nahe kommst wie gestern?

l*étoile, 18 Dezember 2005
  6. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    also ich weiss das sie aus solingen kommt und das sie in eine umgebaute schule wohnt ok solingen ist gross und schulen die geschlossen sind gibbet bestimmt auch viele

ja aber kann ich ihr nicht einfach schreiben hey ich fand den abend ziemlich schön hat mich gefreut dich mal gesehen zu haben aber leider gibt es nen problem ich bin verliebt????

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  7. Larissa333
    Gast
    0
    was du tun kannst?
    dir immer wieder in gedächniss rufen, dass es nicht funktionieren kann. sie sieht in dir nicht anderes als einen ihrer zig fans!

oder, wenn es dir wirklich ernst is, versuch irgendwie, sachen über sie herauszubekommen und an sie heranzukommen. aber ich halte das persönlich für unmöglich und größenwahnsinnig!

schau dich in deriner umgebung doch nach anderen hübschen und netten mädels, geh mit ihnen weg, hab deinen spaß!

Lg, mausal86

Larissa333, 18 Dezember 2005
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, mehr kann man dir wirklich nicht sagen, also was erwartest du :rolleyes2

9. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    ja hast recht aber wie soll ich nicht mehr an sie denken wenn ich jeden sontag die lindenstrasse schaue??

soll ich dan ausmachen wo sie gerade ins bild kommt?? lol

@Viktoria ich würde nur gerne wissen wollen wie ihr mit der situation umgehen würdet wenn euch sowas passiert

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist das zum Glück noch nie passiert, daß ich mich in einen Star verliebe.
    Die scheinen in den Medien so "perfekt" zu sein, sind sie aber nicht.

Schlag es dir aus dem Kopf. Ist das Beste.

Kannst ja von der "Lindenstraße" auf was anderes umsteigen.

11. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    hmm?? GZSZ?? ne du lass mal steh normaler weisse nicht auf so serien aber musste mir die lindenstrasse schon als kind ansehen weill meine mutter nen richtiger fan war ja und so schaue ich sie heute immer noch

ich schreibe ihr mal eine email und schaue ob sie sich meldet frage ob sie lust hat nen kaffe trinken zu gehen natürlich erst das ich mih gefreut habe sie mal persöhnlich zu sehen und das es mich gefreut hat das sie mich gefragt hat ob ich ein foto mit ihr machen will

mal schaun was sie sagt und ob sie überhaupt antwortet

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  12. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    hallo leute :smile:

ich habe ihr eine email geschrieben.

habe geschrieben

hallo

ich wollte nur sagen das es mich gestern gefreut hat das ich mich mal kurz mit dir unterhalten durfte

und das foto mit dir fand ich auch ziemlich klasse

und wollte dich mal fragen ob ich dich mal in einem kaffe einladen dürfte??

würde mich um eine antwort sehr freuen

Mfg,

und es kam eine antwort

Hallo Ingo,
    lieben Dank für deine Mail, ich habe mich wirklich gefreut. Schick mir doch mal das Foto mit uns beiden:smile:
    Ich hoffe, dir hat der Abend gestern gefallen.
    Liebe Grüße
    Sontje

so aber wie soll ich ihr das foto schicken??

habe es auf meinem handy und kein guthaben mehr :-(

und ein daten kabel habe ich auch nicht womit ich mir das bild auf der platte ziehn kann

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  13. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    dann besorg dir guthaben und schick ne email von deinem handy aus...

BadboY, 18 Dezember 2005
  14. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    ja oder ich schicke eins was ich in meine festplatte drauf hab

bin voll aufgeregt,gg

was mach ich wenn sie sich mit mir auf ein kaffe trift?? was sollte ich anziehen?? was sollte ich ihr mitbringen?? blumen??

was solle ich sagen?? bekomm ich überhaupt ein wort raus???

ok erst mal abwarten und dan weiter schaun

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hach wie schön, eine planet-liebe-lindenstrasse-realtime-online-soap! :gluecklic :gluecklic :gluecklic

halte uns auf dem laufenden. und jetzt zack zack guthaben besorgen und ihr das bild auf ihr handy schicken (denn: falls du die nummer noch nicht hast, ist das die PERFEKTE gelegenheit, nach ihrer handynummer zu fragen). :link:

president, 18 Dezember 2005
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt wie von nem 12-jährigen Mädchen welches von Orlando Bloom schwärmt... :rolleyes2

Batrick, 18 Dezember 2005
  17. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    ja aber ich weiss nicht ob es das richtige ist webnn ich sie nach ihre handy nummer frage??

klar halt ich euch auf den laufenden wenn ich ne neue email bekomm poste ich es hier lol es sei den da steht die handy nummer drin die nimm ich natürlicvh raus

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  18. Rudolf
    Gast
    0
    also lieber gfsrsy:

So Models und Stars usw. die ess ich zum Frühstück!
    Die sind nämlich, wenn man mal das Schema weiss, die einfachsten rumzukriegen, glaubs mir ich hab Erfahrung damit und hab schon genug Models im Bett liegen gehabt!
    Also:
    solche Girls bekommen von den Männern alles, was sie wollen, seien es Kleider, Drinks, Eintritte, Blume, Taxifarten, Essen in Restaurants, Schmuck, was weiss ich, die ganze Liste halt. Im Klartext heißt das, sie sind gewohnt, den Weg, auf dem sie gehen, mit Rosen gepflastert vorzufinden. Was würde uns das bringen, wenn wir so einem Girl auch alles bezahlen würden und ihr das geben, was sie will? Genau, rein gar nichts, wir würden in die gleiche Kategorie Männer eingestuft werden wie jene Vorgänger, die leer ausgegangen sind.

Du hättest ihr unter KEINEN UMSTÄNDEN Interessefaktoren unter die Nase reiben solln.
    Zb.: "Als sie dich das fragte, hättest du sagen sollen: "Achso, ich dachte du würdest mich gleich fragen, ob du ein Foto mit MIR machen darfst, ich machs dir leicht: Natürlich darfst du ein Foto machen, hab ja extra dafür mein Handy mitgenommen...*smile*"
    usw. ...

Ich mein so wie du es gemacht hast, warst du für sie einfach nur irgendein Fan...und kein Lover oder sonst was..
    Also falls dus weiter versuchst bei ihr präg dir das ein: Du darfst ihr unter KEINEN UMSTÄNDEN Interessefaktoren unter die Nase reiben!!!

Rudolf, 18 Dezember 2005
  19. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    60
    91
    0
    Verliebt
    wieso was ist daran komisch das ich mich in nem mädel verliebt hab???

gfsrsy, 18 Dezember 2005
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    eine bessere gelegenheit nach ihrer nummer zu fragen, als der "vorwand", ihr das foto auf ihr handy zu senden, bekommst du in diesem leben bestimmt nicht mehr!!! :link:

president, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...