Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s_susie
    s_susie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #1

    Habe mir ein Motorrad gekauft :-)

    Ich bin so happy , denn ich habe mir ein Motorrad gekauft :smile:
    Eine Suzuki GSX-R 1000 , sie ist aber noch nicht da , kommt erst Ende April. Freu mich tierisch :smile:

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Motorradführerschein
    2. Motorrad
    3. Motorrad ?!?
    4. Motorrad
    5. Motorrad!!!!
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    4 April 2007
    #2
    glückwunsch und viel spaß.

    und allseits sichere fahrt:smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #3
    mein Gott, mein herz schlägt grad höher :herz:
    da wird man ja neidisch
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    4 April 2007
    #4
    Wuuuhuuuu ein 1000er Gixxer :tongue:, viel spaß damit und fahr nicht zu schnell :schuechte
     
  • Gargamel83
    Gargamel83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 April 2007
    #5
    hmmm, da stellt sich mir, wie so oft die Frage: wozu braucht man über 180 PS? Schade dass die keinen Underseat-Pipe hat, die findsch geil :zwinker:

    Wo kommsten her, vielleicht könn wir ja mal nen Tourchen machen?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #6
    Leistung kann man nie genug haben, aber 180 PS bei gerade mal 200 kg Vollgetankt ist schon HEFTIG :tongue:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 April 2007
    #7
    da sollte man vorsichtig mitm gasgriff umgehen. aber geiles teil, ich sollt mich auch mal wieder aufs moped schwingen
     
  • Gargamel83
    Gargamel83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #8
    unsinn... um schnell zu sein kommts vor allem auf das fahrtalent an...

    ich weiß nicht, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wozu man das braucht... ums mal zu erleben mags ja ganz nett sein, aber immer soviel leistung bruachts doch nit? ???
     
  • User 67523
    User 67523 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.092
    168
    380
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #9
    ich hoffe mal, wir lesen auch im Herbst noch Beiträge von Dir...
     
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    6 April 2007
    #10
    Ich will auch :kopfschue

    Ich hoff die wird noch richtig fett aufgemotzt!!!
    Geiler Auspuff drauf damit die auch richtig röhrt...:grin:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 April 2007
    #11

    Ohne einen kräftigen Motor, Fahrwerk, Reifen und Bremsen wirst du auch mit überragenden Können nicht sehr weit kommen.
    Leistung sollte ordentlich vorhanden sein, aber nur soviel das man es auch vernünftig auf die Straße bringen kann.
     
  • Gargamel83
    Gargamel83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #12
    klar dass ich mit nem mofa nicht schneller bin, aber mein Motorrad hat 50 PS, trotzdem lasse ich die meisten Supersportler stehen. 180 PS sind (erwiesenermaßen) für die Straße (und eigentlich auch für Amateure auf der Renne) einfach überdimensioniert...

    fährst du motorrad, djinn?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 April 2007
    #13
    Ich hab zwar Motorrad Führerschein, besitze selber aber keinen.
    Mein Vater hat nen Susi SV1000 S. Ich darf zwar damit noch nicht fahren :flennen: bin aber trotzdem schon paar mal gefahren.
    120PS bei 220 KG Vollgetankt. Was stärkeres bin ich noch nicht gefahren, aber später mal soll es auch was vergleichbares sein. Geld für was kleineres hab ich auch nicht, hab alles fürs Autotuning ausgegeben :tongue:.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #14
    Off-Topic:

    Wie du mit 50PS nen 180PS supersportler stehen lässt (bei gleichem Fahrkönnen), DAS musst du mir mal zeigen....




    Nen hübsches Bike hast du dir da zugelegt, susie.
    Frauen auf schnellen Maschinen sind eh sexy *g* :tongue:


    Gruß!

    <Monster900fahrer :cool1:
     
  • Gargamel83
    Gargamel83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #15
    Mensch zartbitter, lies doch mal richtig... ich sagte doch, es kommt vor allem aufs Fahrtalent an :zwinker:

    @djinn: ok, wenns soweit ist meld dich mal, dann machen wir ein Rennen :tongue: :zwinker:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #16
    Off-Topic:

    Na gut dann könn wir über alles reden :grin:
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #17
    Hey,

    also ne Susi ist nun nciht grade das was ich mir auswählen würde (würd eher Yamaha nehmen),
    aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden!

    alle sin allem aber ein sehr sehr schönes bike (besonders in der lackierung find ich), GLÜCKWUNSCH dazu ;-)

    zu der leistungsfrage muß ich sagen das ich ne 1000er Aprilia fahre
    udn mir die leistung nun nach 2 jahren definitiv zu wenig ist!

    man gewöhnt sich einfach daran, ich denke mal das man sich auch an die 180 PS noch gewöhnt,
    dann denkst du auch wieder "man da könnte eigentlich noch mehr kommen" :engel:
    aber mir persönlich würden für den nächsten schritt erstmal so ca 150 PS reichen ;-)

    naja ich wünsch dir ne unfallfreie saison udn imemr schön auf die rennleitung aufpassen :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste